Hallo!
- Bin neu hier im Forum ich weiß nicht mehr Weiter.. folgendes:
Seit ca. 2 Tagen stürzt ständig der Grafiktreiber ab. Meistens, wenn ich ein Video anschaue - sei es YouTube oder Lokal (mit VLC etc.).
Die ersten Minuten laufen Problemlos. Nach einer weile tritt dieser Fehler jedoch auf; ,,Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt [...] Der Anzeigetreiber "NVIDIA" Windows Kernel Mode Driver, Version 353.06" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".
So weit so gut... Das passiert so 2-3x und der Rechner startet ohne Meldung und ohne einem BlueScreen neu. Ist er neu gestartet, logg mich ein, kommt dieser Fehler erneut und zwar mit wirkürlichen Farben (Ich hab 2 Monitore) - bspw. Links Grün und Rechts Rot und startet wieder ohne jegliche Meldung neu. Danach funktioniert es wieder weiterhin problemlos.
Ich hab schon folgendes Versucht:
- Grafiktreiber DeInstalliert und Neuinstalliert
- Systemwiederherstellung
- Auf Viren überprüft
Mit dem BlueScreenViewer hab ich die dumps ausgelesen. Die fehler beruhn´sich auf folgende daten:
- ntoskrnl.exe
- dxgkrnl.sys
- dxgmms1.sys
- nvlddmkm.sys
Ich werde die dumps´in einem Anhang da lassen...
Daten vom Rechner:
- Gigabyte NVIDIA GeForce GTX770 Windforce 3X OC-Version (2GB-RAM, GDDR5)
- 8GB-RAM (marke weis ich gerade leider nicht)
- Windows 7 Ult. x64
- (Falls noch mehr daten erwünscht, bitte schreiben!)
Ich hoffe, man kann mir helfen...
- Bin neu hier im Forum ich weiß nicht mehr Weiter.. folgendes:
Seit ca. 2 Tagen stürzt ständig der Grafiktreiber ab. Meistens, wenn ich ein Video anschaue - sei es YouTube oder Lokal (mit VLC etc.).
Die ersten Minuten laufen Problemlos. Nach einer weile tritt dieser Fehler jedoch auf; ,,Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt [...] Der Anzeigetreiber "NVIDIA" Windows Kernel Mode Driver, Version 353.06" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".
So weit so gut... Das passiert so 2-3x und der Rechner startet ohne Meldung und ohne einem BlueScreen neu. Ist er neu gestartet, logg mich ein, kommt dieser Fehler erneut und zwar mit wirkürlichen Farben (Ich hab 2 Monitore) - bspw. Links Grün und Rechts Rot und startet wieder ohne jegliche Meldung neu. Danach funktioniert es wieder weiterhin problemlos.
Ich hab schon folgendes Versucht:
- Grafiktreiber DeInstalliert und Neuinstalliert
- Systemwiederherstellung
- Auf Viren überprüft
Mit dem BlueScreenViewer hab ich die dumps ausgelesen. Die fehler beruhn´sich auf folgende daten:
- ntoskrnl.exe
- dxgkrnl.sys
- dxgmms1.sys
- nvlddmkm.sys
Ich werde die dumps´in einem Anhang da lassen...
Daten vom Rechner:
- Gigabyte NVIDIA GeForce GTX770 Windforce 3X OC-Version (2GB-RAM, GDDR5)
- 8GB-RAM (marke weis ich gerade leider nicht)
- Windows 7 Ult. x64
- (Falls noch mehr daten erwünscht, bitte schreiben!)
Ich hoffe, man kann mir helfen...