• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DayZ verkauft sich über zwei Millionen Mal

cyberpirate schrieb:
>Genial wären noch Gefahren wie in STALKER. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Über sowas habe ich auch schon nachgedacht. DayZ in der Zone - das wäre mehr als grandios
 
Stalker Online wurde gecanceled :freak:

Stattdessen gibt es jetzt von einem großen Teil des gleichen Entwicklerteams Survarium.


Ich bin immer noch der Meinung das den Käufern nicht wirklich klar verständlich und vorallem öffensichtlich klar gemacht wurde wann das Spiel mal in die Betaphase oder in den Releasestatus wechseln wird.

Darüber hinaus sind die Fortschritte halt armseelig für das erwirtschaftete, so das sich einige zu Recht beschissen fühlen.

In dem letzen H1Z1 Livestream konnte man vorher für ein Feature voten das dann während des 12 Streams entwickelt und reingepatched werden sollte.
Es wurden das Verbarrikadieren von Gebäuden.

Bei Bohemia dauert das sicher wieder Monate und wenn es fertig ist stellt man fest das alle auf dem Server nur noch 20 FPS haben wenn ein Fenster verbarrikadiert wurde :evillol:
 
Kann mal bitte jemand erklären aus welchem Grund man derzeit die Standalone kaufen sollte?
Ich meine was bietet mir die SA mehr als der Mod?
(Alle Clon-Mods wie z.b. Epoch mit eingeschlossen.)

Ernst gemeinte Frage da ich das ganze derzeit eher als Geldmache sehe weil sie ja nichts mit dem Mod verdient haben.
Fairerweise muss ich sagen das ich mich auch nicht groß darüber informiert habe was aber nach den obigen Fragen ersichtlich sein sollte.

lg
 
Die Grafik ist besser und man kann durch Wände gucken :)
 
Zurück
Oben