Cefairon
Captain
Sehr schöner Bericht, sowas lese ich richtig gerne. Da fiebert man auch als Nicht-DayZ-Spieler mit, ein paar Videos zum Spiel hab ich ja auch schon gesehen, darum kann ich mir auch ein wenig vorstellen wie man sich da fühlt. 
Richtig heftig, was die Mod mit ARMAII "angerichtet" hat. Das Spiel steht jetzt schon eine ganze Weile in den Steam Topsellern, obwohl es ja nicht mal reduziert ist.
Gibt es eigentlich auch EU-Server, die nicht nach der echten Zeit laufen? Ich zocke eigentlich nur abends und andauernd in der Nacht rumzurennen fände ich nicht besondersspannend toll, Tageslicht würde mir besser gefallen. Man kann natürlich auch auf US-Servern spielen, aber da ist der Ping ja höher. (Darum spiele ich in anderen Spielen eigentlich auch immer auf EU Servern)
Obwohl die Abenddämmerung bestimmt auch nicht schlecht ist.
Richtig heftig, was die Mod mit ARMAII "angerichtet" hat. Das Spiel steht jetzt schon eine ganze Weile in den Steam Topsellern, obwohl es ja nicht mal reduziert ist.
Gibt es eigentlich auch EU-Server, die nicht nach der echten Zeit laufen? Ich zocke eigentlich nur abends und andauernd in der Nacht rumzurennen fände ich nicht besonders
Obwohl die Abenddämmerung bestimmt auch nicht schlecht ist.