Diese Aussage habe ich auch nicht zu 100% bestätigt, das dies der Fall wäre. Fakt ist, dass ein Frontaltreffer leidergottes aus dieser Waffe selbst die Westen durchschlägt. Und wenn dies der Fall ist, gute Nacht..
Meine Kritik richtet sich vielmehr an die Beurteilung, ob nun die eine realistisch ist, und die andere dann wieder ein bisschen weniger. Das sollte man lieber den Entwickler überlassen. Und wenn es einem mit der neuen Einstellung nicht passt, muss man sich wohl oder übel ne Alternative suchen.
Ich rühm mich nicht mit meinen 9 Monaten. Ich bin nur unter der Bedingung gegangen, dass ich dort weiterhin als Skilehrer eingesetzt werde was viele Vorteile birgt.. Und mir hats halt spaß gemacht im Winter durch die Alpen zu latschen. Bei mir lag die Entscheidung zwischen der Sozistelle bei meinem Skiclub oder Gebirgsjäger. Da die Sozistelle vergriffen war, gings zum Bund und durfte den Fischköpfen das Skifahren lernen
Naja aber vlt. kann ich auch einfach noch nicht wirklich mitpalavern, bin ja schließlich ein Grünschnabel in DayZ und hab kein Plan wie es in der Vergangenheit war. Für meinen Teil kann ich bis jetzt sagen, dass es eine sehr angenehme Community ist. Bei weitem besser als einige andere..