mrsnuggles1
Cadet 2nd Year
Smockil schrieb:Wir haben heute ne Coop Mission bis 8 Uhr morgens gezockt also pünktlichkeit ist kein muss ^^
Mal gut das ich um halb vier off bin......gleich schon wieder arbeiten:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smockil schrieb:Wir haben heute ne Coop Mission bis 8 Uhr morgens gezockt also pünktlichkeit ist kein muss ^^
Mach ein duales Studium. International Mangment, Schwerpuntk mittlerweile int. Patentrecht bei BostonCosulting (BCG) in MünchenAngus schrieb:Bei welcher Firma arbeitest Du
Elvis schrieb:Ich habe es mir abgew2öhnt überhaupt nach Stary zu gehen![]()
Duststorm schrieb:Ah ok! Ja Autoindustrie ist echt ein interessantes Feld, auch eben was Patente betrifft für Neuentwicklungen etc. Begleiten bei BMW momentan die Linie BMWi mit dem neuen i3 und i8.
Haben da auch mit viel Zulieferer zu tun, fliegen demnächst mal nach Moses Lake, Washington zu dem neuen Werk von SGL Carbon. Werden das neue Single-Chassis begutachten. Prototypen hab ich bereits gesehen aber die Produktion interessiert mich mehr
Cokocool schrieb:Dito
5 x da gewesen - 4 x erschossen worden![]()