• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, ich will auch sowas haben .. naja, vielleicht heute abend. Bin ja leider wieder mit Makarov unterwegs, dabei hatte ich meine Winchester schon so liebgewonnen :(

Hier der Changelog des neuen Patches :

UPDATE : 14 MAY 2012
Affected addons:
* dayz_code 1.5.7
* dayz 1.2.4
* dayz_sfx 1.1

Developer's Note:
* ITS MY BIRTHDAY. I AM 31.

Changelog:
* [NEW] Zombie Script converted to Finite State Machine for performance improvement
* [NEW] Zombie Numbers drastically increased
* [NEW] Amazing Draft Zombie sounds provided by Michael Manning (www.manningaudio.com)
* [NEW] Terrifying Zombie face provided by GenesisCrys (www.lostpoly.com)
* [NEW] Panicing sound effect
* [FIXED] Death when entering crashed heli's
* [FIXED] Hardly any zombies spawning (Lol... uh... like there is lots now)
 
Ach Elivs kannst meine haben ;).

Wie ist das eigentlich wenn ich einen Banditen umniete sozusagen aus Notwehr. Werd ich dann selbst zu einem, da ich ja jemanden Hops genommen hab?

Gruß
 
Nope, Banditen kannst Du quasi ohne "Strafe" umlegen ;)

Hehe, ansonsten schaun wir mal wie wir mit den neuen Gegebenheiten an guten Loot rankommen ..
 
Tja dann werde ich heute gleich mal arma wieder installieren.

Leider bin ich derzeit ohne headset/micro.
 
Das klingt nach einem guten Plan :D Aber bei unserem Glück sitzt der gerade am anderen Ende von Chernarus rum ;)

@atarkis

hast du ArmAII:CO ? Ansonsten denk dran das du Arrowhead brauchst ;) Wir nutzen derzeit auch kein Mikro sondern den Ingame Chat bzw. SteamChat wenns keiner mitbekommen soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Beides schon seit Release. Und auch diese komischen DLCs ich bin ausgerüstet :)

Auf welchen Server zockt ihr.
 
Ich bin tatsächlich gerade am nord-östlichen Rand der Karte :freaky:

Und allzuviel würde ich auf meine Ausrüstung auch nicht geben :D Ich bin in Arma 2 ein unglaublich schlechter Schütze. Da geht dann bei Panik schonmal ein komplettes Magazin für 2 lächerliche Zombies drauf.


Mal schauen wann und ob ich heute Abend weitermache.
 
Gemeinsam hat man einfach bessere Chancen und spart Muni :D Aber wir sind gerade in der Nähe von Banota, also sollte das ein ziemlicher Trip sein, aber der Weg ist bei dem Spiel ja sowieso das Ziel.

Wir haben die letzten Male auf DE4 gespielt, da ist es halt immer Nacht wenn wir Abends spielen. Wenn ich es heute Abend schaffe, dann werde ich den Server hier einfach posten.
 
Grad nochmal kurz gespielt:

Ich find's mit der stark erhöhten Zombiepopulation geradezu unspielbar. Vor allem nachts kann man praktisch überhaupt nicht mehr in Städte rein. Wir haben uns schon zu viert auf dem offenen Feld bei Mogilevka im Schein von zig Flares nur schwerlich gegen die Horden verteidigen können. Hätte uns nicht ein Kollege mit dem Bus abgeholt, wäre das sicher noch schiefgegangen.

Neu gespawned und auf sich allein gestellt, dürfte es nahezu unmöglich sein überhaupt an Loot zu kommen.



Aber Rocket hat ja selbst gesagt, dass es sich nicht um Absicht handelt und er das ggf. wieder zurückpatchen wird. Hoffentlich :)
 
So, grad in einem einsamen Wald mit Pulvertoast ausgeloggt .. wird haben uns nach einigen Schwierigkeiten uns überhaupt zu finden da doch ganz gut durch Elektro geschlagen und eine Winchester & eine Sniper gefunden ... wir hatten Glück das wir zwar kämpfen mussten, aber es keine riesen Horde war, trotzdem wars ziemlich spannend mal wieder :)

I love it ... aber es raubt etwas den Schlaf zur Zeit
 
Das sieht alles sehr interessant aus, allerdings zögere ich noch mit dem Kauf von ArmA II, da sich mir die Frage stellt ob der Mod auch bald als Standalone verkauft wird. Wird zwar noch etwas dauern aber ich habe keine Eile. :)
 
Da wäre ich mir nicht sicher, ich glaube es nicht. Und selbst wenn, dann wirds noch ziemlich lange dauern da die Mod ja erstmal Alpha Status hat, die Entwicklung hat ja erst im Januar angefangen und Rocket hat noch einiges vor bis mal eine Releaseversion der Mod fertig ist.

Da wird eher ArmA3 vorher kommen und DayZ dafür geportet.

Und mal ehrlich, welche Mod hats geschafft als Standalone rauszukommen ? CS, DoD und Killing Floor .. dann wirds schon eng. Und das hat Jahre gedauert.
 
Mal ein kleines "Leckerli": (Vorsicht Spoiler. Vielleicht möchte es noch jemand selbst entdecken)










Im DayZ Forum hat jemand ein Radio auf der Green Mountain Sendestation gefunden. Mit diesem Radio empfängt man nun einen Zahlensender!
http://www.mediafire.com/?7d69d542amysnz8

Im Forum vermutet man, dass die Dame Koordinaten von Hochständen übermittelt. Doch das ist noch nicht alles. Am Ende der Nachricht ist noch eine Morsenachricht hinterlegt. Der Inhalt lautet:
We are no longer alive STOP This message will play every hour if operators are no longer responsive STOPMESSAGE

Ein gottverdammter Totmanschalter. UVB-76 lässt grüßen!


Gott, würde ich dieses Radio nachts finden, hätte ich wohl die Buchse gestrichen voll :D Der Zahlensender ist scheinbar nur am Green Mountain zu hören. Soviel zum Thema es gäbe nichts mehr zu entdecken :)
 
Breaking News, DayZ kommt im Patch 1.61- Offiziell!!

"Arma 2 sales on Steam are going through the roof with Arma 2: Combined Operations being the best selling game of late! That is correct, right now Arma 2: Combined Operations lists number 1 on Steam.

So, I guess it was time for the devs to support another community project and Marek Španěl has stated himself Dayz will be included into Arma 2 with the next patch, being patch 1.61! ...."


:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Armed Assault 2 Black Edition
nun brauch ich wohl noch die erweiterung für die mod ?
 
Jupp, entweder ArmAII + Operation Arrowhead oder gleich die ArmAII : Combined Operations.

Ich habe übrigens noch das Addon über, da ich dachte es läuft mit dem Standalone Addon, aber das ging ja nicht und dann hab ich mir doch die Steam Version von ArmAII:CO geholt.

EDIT :

Pulvertoastman & ich sind jetzt auf DE2 unterwegs ;) @Reuter
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich die Mod nicht als Paket runterladen, sonder muss jeden Fuzzel einzeln laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben