DDR4 warum 2x16?

DriveByFM schrieb:
Das ist doch schon ewig so, wenn man sich bisschen informiert, sehe ich da keine Probleme.
Wenn einem das trotzdem stört kauft man halt einzelne Riegel und kein Kit.

Ich gehe ja davon aus das Sie schlau sind und Sie haben hier sicher nicht genug nachgedacht. Ich informiere mich gerade hier.
Ergänzung ()

prian schrieb:
Der Punkt warum da nun 2x16 steht wäre geklärt, aber ich würde diese Riegel nicht kaufen, das Timing ist hier eher mies 3200 CL18.

Grottig und die Welt ist so schlecht, gab nie was schlechtere, nur das beste vom Besten macht das Leben erst lebenswert. Ich frag mich immer wie die Leute in der Vergangenheit überhaupt überlebt haben.
 
Redline78 schrieb:
Grottig und die Welt ist so schlecht, gab nie was schlechtere, nur das beste vom Besten macht das Leben erst lebenswert. Ich frag mich immer wie die Leute in der Vergangenheit überhaupt überlebt haben.
Bist Du nun unter die Philosophen gegangen oder was soll das nun?
Ich wollte nur anmerken, dass es eben für's Geld bessere Riegel gibt als diese Corsair.
Gerne genommen werden Crucial Ballistix 3200 oder 3600 CL16.
Ich selbst setze G.Skill Trident Z 3200 CL14 ein.

Aber Du kannst die Corsair Dir gerne kaufen, ich wollte nur anregen dass man Alternativen hat.
Aber wie es aussieht ist das gar nicht erwünscht, somit geht es mir auch am Allerwer****** vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Riegel sind ja schon da wie im ersten Beitrag steht und musste diese nicht bezahlen.
 
Dann sollte ich wirklich mal genauer lesen, Mann, Mann, Mann.

Sorry, dann formuliere ich es anders:
Ich hätte mir diese Riegel nicht gekauft (unabhängig davon ob die jetzt gut und störungsfrei laufen, einfach von den Specs her). :smokin:
 
Da dieses geschenkt sind, stellt sich die Frage nicht. Ich bin ohnehin nicht der Zocker und nutze meinen Mac nur für die Arbeit.
 
NasterX21 schrieb:
4 Räder / 4 werden angetrieben

Sehe da keine Verwirrung.
4x2 -> 4 Räder / 2 werden angetrieben
6x4 -> 6 Räder / 4 werden angetrieben
etc...

Wobei 4x4 = 4 Räder werden angetrieben so auch verwirrend sein kann, da jeweils nur 1 Rad pro Axe aktiv angetrieben wird bzw im Wechsel mit seinem Pondon. Mit einer Differenzialsperre vorne und hinten wird aus eine 4x4 erst wirklich ein 4x4 Fahrzeug ^^
 
Zurück
Oben