• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dead Island 2 im Test: Hohe FPS auch auf langsameren PCs

@SharkoonX angeblich soll es helfen wenn alle Teilnehmer ihre fps ingame auf 60 limitieren. Konnte es noch nicht testen.
 
mtheis1987 schrieb:
Was mich derzeit am meisten stört ist der katastrophale multiplayer Modus, ständig lags, ports, desyncs, npcs die aus dem Nichts auftauchen, Spieler die in Wänden verschwinden oder deren walk animation komplett Schrott ist.
Wobei das wohl nur ein Problem von Trios ist? Meine Frau will es mir mir zusammen zocken und ich hoffe da verschont zu bleiben. Zur Not halt 60 FPS Cap, aber das triggert mich etwas dann :D
 
Ne danke ich zocke nichts auf 60FPS
spiele keine Games auf 60FPS mehr.

die zeiten sind vorbei.
 
WIeder Softwaremüll der crasht sobald man es via Process Lasso auf den ersten CCD fixiert und welcher von sich den 2ten (non X3D) CCD auslastet und den 1sten ignoriert... schade, so geht man genrvt an den Start...
Neben der Start-Up Enter key Orgie um die ganzen SPAM Bildschirme zu skippen.. Was ein Müll..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SharkoonX
zu 2 kann man spielen ohne probleme... sobald aber ein 3 dazu kommt.. ist es vorbei.... dann lagt es sehr..

für 60 euro ist es nur Müll

Sounds hören sich an wie in einer Halle... gesamte entwicklung ist noch BETA
 
Bin auch nicht überzeugt. Gameplay ist furtchbar langweilig. Performance ist super. Solo wohlgemerkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Screenshot 2023-04-26 143820.png


Die Last ist auf dem 2ten CCD, für ein AMD gesponsertes Game (man muss einen Haufen dieser AMD Wervbe-Videos aus dem Spieleverzeichnis löschen) ist das wirklich bescheiden..
 
Ich hab auch schon genug, habs extra im Key Store gekauft und es ist USK zensiert. Ich versuche es zurückzugeben...
 
Zufällig den Store auf DE beim aktivieren gehabt? Ich hab den Key mit anderer Region aktiviert und habe das Spiel Uncut.
 
Das ist egal, man muss einen PEGI key bekommen.
Diesen USK Kramm sollen die Kirchenleute bei der USK selbst speielen, ich lass mit von diesen Leuten nichts sagen...
Man kann mit dem Ressourcehacker die DeadIsland-Win64-Shipping.exe bearbeiten und einen String ändern und es wird uncut. Aber die Frage ist - wie lange bleibt es so, nach jedem Update einmal dran? Alles was die Pfaffen anfassen ist pfui für mich, ich spiele nichts was die USK zerpflückt, deren Meinung ist mir einfach komplett Egal da dort auch Pfaffen sitzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
slice90 schrieb:
Bin auch nicht überzeugt. Gameplay ist furtchbar langweilig. Performance ist super. Solo wohlgemerkt.
und wieso holst du es dir dann , wenn das Gameplay dir keinen Spaß macht ?
 
Weil es das Gratis zur Graka gab und Dead Island 1 Spaß brachte. DI 2 hingegen ist öde.
 
Hoffe es kommt bald ein Patch wegen den MP bug... zu 3 kann man nicht spielen... bzw.. sehr schlecht... nut lags ohne ende.. und sound probleme..
 
besser auf PS5, hat nur Vorteile dieses Spiel dort zu zocken. Die Leistung meines PCs ruft es eh nicht ab.
 
Dittsche schrieb:
besser auf PS5, hat nur Vorteile dieses Spiel dort zu zocken.
Hrm, keine Ahnung. Für mich gilt eher diese Regel: Wenn es ein Spiel auf Konsole und PC gibt, dann immer zur PC Version greifen. Fast immer mehr als 60 FPS, sehr oft 21:9 Support und, je nach Spiel, richtig guter Mod-Support.
 
Bei mir ist es so: Wenn die solche Spiele nicht auf Steam, aber nur für ollen Epic Games anbietet.. greife ich lieber zur Konsolenversion. So hab ich auch bei Goat Simulator 3 (zwar kein Shooter, aber bieten am PC nur Epic Games) gemacht. Ansonsten sind Shooter für den PC mein bevorzugtes Plattform wegen WASD + Maus Steuerung. Da sind für Shooter oft besser als die Controllersteuerung. Aber trotzdem komme ich es beide gut klar. :lol:
 
BetaHydri schrieb:
Das ist egal, man muss einen PEGI key bekommen.
Diesen USK Kramm sollen die Kirchenleute bei der USK selbst speielen, ich lass mit von diesen Leuten nichts sagen...
Doof nur, wenn die USK nichts damit zu tun hat.
Die haben das Spiel SO eingereicht. Eine Uncut Version wurde da nie vorgezeigt, einfach um irgendwelchen Ärger direkt zu umgehen. Dabei wären die Chancen hoch gewesen, dass da eh nichts passiert, wenn man bedenkt was für viel brutalere und realistischere Spiele schon Uncut durchkamen in den letzten Jahren.
Wenn musst du die Entwickler also anmeckern :)
 
USK ist überflüssig, da ändert sich nichts an der Meinung..
 
Helge01 schrieb:
Könnte ich auch wenn es dort nicht exklusiv wäre.
Gähn, dieses lahme Argument wird auch nicht richtiger, bloss weil man es immer wiederholt. Mein Gott, steckt doch Euren Kopf bitte wieder in den Sand. Es kann keiner mehr hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ist es für Einige hier wirklich wichtig, dass am Boden liegende - bereits "erledigte" ([un]tot waren sie ja vorher schon^^) - Zombies in der deutschen Version nicht mehr in weitere Einzelteile zerlegt werden können?!

Es ist ja nicht so, dass man etwa nicht während die Zombies vor einem stehen Arme, Beine, Brustkörbe oder Köpfe abtrennen oder einschlagen könnte.

DAS ist nämlich der einzige Unterschied in der DE-Version: Erledigte Untote sind unantastbar. Umgefallene kann man indes nach Herzenslust weiter "bearbeiten"...

:stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Zurück
Oben