Ja, leider. Ich hoffe, dass FSR und DLSS hier in der next gen nochmal was schaffen, dass es für die 70er und 60er Klassen gut nutzbar ist, so dass man 70-80 fps in High Settings erreicht zumindest in 1440p.Mcr-King schrieb:fast nur auf RTX5080 und RTX5090
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Death Stranding 2: On The Beach im Test: Auf dem PC liefert der Paketbote mit Raytracing
logarythms
Cadet 1st Year Pro
Der Test sagt 40-45%, evtl nativ unterwegs? Das könnte den stärkeren Einbruch mit RT erklärenkachiri schrieb:Die optischen Vorteile durch RT sind schon sehr dezent. Kostet hier aber gut 70-80% Leistung
gartenriese
Lt. Commander Pro
Auf FSR5 können sie gerne verzichten, aber Path Tracing immer gerne 👍memory_stick schrieb:Bis das erscheint ("Dank" Hunters Gathering) wirds sicher für PS6 als lead generation entwickelt. Von dem her, immer her mit RT, PT und evtl (auf Geometrie-inputs basiertem) Neural Rendering (DLSS5 ick hör dir trapsen)
Zuletzt bearbeitet:
kachiri
Fleet Admiral
Kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an. Sage ich die RT-Leistung ist gleich 100%, dann habe ich ohne RT eben fast 80% mehr FPS. Sage ich die Raster-Leistung ist gleich 100%, dann sind es eben jene 45% weniger.Taxxor schrieb:Der Test sagt 40-45%, evtl nativ unterwegs? Das könnte den stärkeren Einbruch mit RT erklären
blubberbirne
Lt. Commander
Meine Fresse, endlich ein Argument für eine 8GB Karte 
Ich finde die Grafik mittelmässig. Matschig, verschwommen und alles mit einem grauen Schleier belegt. Von der RTX 3000 und der RX 6000 habt ihr wirklich nur die allerkleinsten Karten da zum Testen? Keine RTX 3080/ 3090 und RX 6800 XT/ 6900 XT?
Raytracing oder einfach Reshade ohne RT?

Mit einer RX 6900 XT geht FSR 4 ohne Optiscaler:

Mit einer RX 6900 XT geht FSR 4 ohne Optiscaler:

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nur die Screenshots im Artikel. RT on RT off. Und da sehe ich die Unterschiede zwar, aber sie sind minimalstLaphonso schrieb:Der Unterschied zwischen DS1 und 2 ist natürlich auch in der Engine selbst passiert. Man müsste DS1 mal mit RT sehen. DS2 ist so bereits hübscher und RT graniert das, sagen wir so.
Ist nicht so ein Sprung wie Pathtracing.
ALso D22 ist auch ohne RT bereits grafisch stark.
Mcr-King
Admiral
Aber nur ohne RT und FSR und Co.blubberbirne schrieb:Meine Fresse, endlich ein Argument für eine 8GB Karte
Gott sieht das grässlich aus mit dem Reshade...lmfaktor schrieb:Ich finde die Grafik mittelmässig. Matschig, verschwommen und alles mit einem grauen Schleier belegt. Von der RTX 3000 und der RX 6000 habt ihr wirklich nur die allerkleinsten Karten da zum Testen? Keine RTX 3080/ 3090 und RX 6800 XT/ 6900 XT?
Anhang anzeigen 1716365Anhang anzeigen 1716366
Anhang anzeigen 1716370Anhang anzeigen 1716371
Fighter1993
Admiral Pro
Ändert nichts daran das es gegen Resident evil wahrscheinlich keine Chance hat 😁Laphonso schrieb:Wir haben erst März, Fighter!![]()
Zuletzt bearbeitet:
KeinNutzerName
Commander
Mal sehen wann das Spiel verramscht wird. Das komplette Woodkid-Album ( 16 Titel) hab ich schon leztes Jahr bei 7digital.de gekauft. 24 Bit / 48Khz
https://de.7digital.com/yourmusic/a...th-stranding-2-on-the-beach-55841490/55841490
https://de.7digital.com/yourmusic/a...th-stranding-2-on-the-beach-55841490/55841490
Es kommt drauf an wie man es sagt. 80% weniger Leistung mit RT würden bedeuten 400% mehr Leistung ohne RTkachiri schrieb:Kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an. Sage ich die RT-Leistung ist gleich 100%, dann habe ich ohne RT eben fast 80% mehr FPS. Sage ich die Raster-Leistung ist gleich 100%, dann sind es eben jene 45% weniger.
Mewgenics und Lost and Found Co. sollten beide bereits von der Presse weit besser bewertet worden sein als es Death Stranding werden wird, dazu kommt DS2 einfach nicht frisch genug an im Vergleich zum ersten Teil.Fighter1993 schrieb:Naja. Was wurde dieses Jahr den sonst noch groß released? Aber gegen ein Resident Evil Requiem wird das hier wohl absolut keine Chance haben.
Aber hey, es soll 2026 ja noch Squadron 42 kommen ... und nur für den Fall das es wirklich kommt, lege ich besser mal ein wenig Geld für einen neue Kiste zur Seite. Da hatte DS2 dann eh nie eine Chance.
Atma
Lieutenant
Ach du Schei*e. Heftigst überschärft, das schmerzt schon in den Augen👎lmfaktor schrieb:
Wie kann man so zocken?
Arboster
Commodore
Teil 1 fand ich mega schlecht.
Habs echt versucht damit warm zu werden, aber ne.
Definitiv nix für mich.
Diese kranke Geschichte mit dem Baby ist mir einfach zu strange.
Kojima finde ich eh völlig overhyped oder wie man das nennt.
Ein mal was gutes gemacht, und das wars.
Aber, wem es gehfällt, viel Spass.
Können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben.
Habs echt versucht damit warm zu werden, aber ne.
Definitiv nix für mich.
Diese kranke Geschichte mit dem Baby ist mir einfach zu strange.
Kojima finde ich eh völlig overhyped oder wie man das nennt.
Ein mal was gutes gemacht, und das wars.
Aber, wem es gehfällt, viel Spass.
Können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben.