Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeath Stranding 2: On the Beach: PC-Version kommt mit PlayStation-Upscaling
Die PC-Version von Death Stranding 2 hat Systemanforderungen bekommen. Sie sind relativ überschaubar für einen Blockbuster-Titel, der auch auf Panoramen setzt. Insbesondere beim RAM gibt es gute Nachrichten. Dazu kommt eine neue Upscaling-Option.
Bei der Überschrift wird in mir die Assoziation PSSR geweckt und es kommt nicht...
Außerdem kann der „Progressive Image Compositor“ (PICO) als Upscaling-Option gewählt werden, der von Guerilla Games für die Decima-Engine entwickelt wurde. Er kommt auch auf der PlayStation 5 für das Spiel zum Einsatz
Die Überschrift ist tatsächlich ungünstig gewählt. Das wäre wie wenn Valve einen eigenen Upscaler für HL3 implementiert und dann gesagt wird, dass der Konsolenport einen PC-Upscaler benutzt.
Ist gut wenn immer mehr PS5 Spiele auf dem PC kommen, dann ist wie bei der Xbox die PS5 außer evtl. als 4K Blurayplayer diese Konsole irgendwann überflüssig. Guter Weg nur weiter so
@9t3ndo Dann doch lieber einen 4K Blurayplayer kaufen? Weil ich konnte mich bis her nicht entscheiden
4K Blurayplayer oder PS5 kaufen (gebraucht). Neu auf keinen Fall.
Teil 1 war für mich leider ein Totalausfall, war daher überrascht, dass es überhaupt ein zweiten Teil davon gab/gibt. Nach 10 Stunden purer Langeweile hab ich aufgegeben ...
@9t3ndo Dann doch lieber einen 4K Blurayplayer kaufen? Weil ich konnte mich bis her nicht entscheiden
4K Blurayplayer oder PS5 kaufen (gebraucht). Neu auf keinen Fall.
Jetzt macht mal kein Fass auf, von den Überschriften anderer "Blätter" sind wir noch weit entfernt.
("Es ist unfassbar! PC emuliert PS5 Titel. Amazon haut "Death Stranding 2" raus!")
Das Spiel ist mir egal, ich fand den Aspekt mit dem PlayStation-Upscaling interessant, wozu mir im Artikel dann jedoch etwas der Bezug gefehlt hat.
Hat sich eher so gelesen, dass der Entwickler einen extra Upscaler entwickelt hat, keiner, welcher von den PlayStation Studios an sich ist.
Wobei gut, ist ja quasi Second Party.
Hat mich nicht abgeholt.
Fußgängerunfall trifft es wohl eher, im ersten Teil.
Bin mal gespannt was diesmal abgeliefert wird, auch interessant wie es wohl mit PICO aussieht.