Déck Interessenten versammelt euch

Jesterfox schrieb:
Ok, ja... ich hab hier einiges rumstehen ;-)

Das meiste war aber eher günstig bis kostenlos. Bei 2 so hochwertigen Tastaturen hab ich dann den Zwiespalt, welche ich benutzen soll... :-)
Hehe, das würde mir auch schwer fallen. Ich frage mich wie z.B. der sidestream das macht, der hat ja auch so "einige" hochwertige Sachen bei sich stehen....

Bei mir kommt erst etwas neues ins Haus, wenn die Filco den Geist aufgibt. Und das kann ja ein Weilchen dauern. ^___^

Ich kenne das Gefühl. Allerdings bin ich momentan immer noch bei der G80-1501 hängen geblieben. Die funktioniert super, hat nen Nerdfaktor wegen des Krankenkassen-Cardreaders, ist angenehm zu lesen dank Doubleshot-Caps und hat NKRO. Die Platine federt etwas mehr ab, das Gefühl ist also nicht so hart. Blacks sind super zum Zocken und schreiben kann ich damit auch, wenn es sein muss, wenn auch nicht sooooo gut. Ist zudem mittlerweile auch ne Rarität.

Hat also am wenigsten Drawbacks. Was mich bei der Filco in der Tat stört, ist das US-Layout. Nicht, weil es US-Layout ist, sondern weil ich keine vernünftigen Kappen dafür habe.

Sonst würde ich die Filco tenkeyless mit meinem G80-3700HQADE kombinieren und wäre glücklich. Gibt meiner Ansicht nach kein besseres Numpad. Hardwaremakros und verschiedene Layer. Dazu die alte Version, die zwar schon PS/2 hat aber immer noch Doubleshot Caps und die Status-LED in der Taste, welche später eingespart wurde. Ein echter Glücksfang bei ebay für knapp 20€.

Die lustige G81-3000, die ich letztens für einen gammligen Euro ersteigert habe, hat wirklich nur ganz engstirniges Hardliner-2KRO. Ich viel fast vom Glauben ab. Egal. Das "H" in der Endung hat mir gereicht. Mit den Doubleshot-Caps wird meine zweite G81-8308 getunt, die noch die teils grauen Tasten hat. War für 30€ nagelneu auch ein Schnapper bei ebay. xD Sowas finde ich aber nur, wenn ich es gerade absolut nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das richtig lese wäre es wie folgt:

Curetia - Legend Ice Tactile (ist vorhanden bei den Holländern)

Segelflugpilot - Legend Toxic (ist vorhanden bei Activekey)

Senior_Cartmenez - Deck 82 Ice/Toxic (Ice evtl. bei den Käsköppen, Toxic bei Activekey)

Macht nach Adam Riese 3 Tastas. Wir bräuchten also noch ne Zusage von:

xtensions - Legend Ice tactile/linear (könnte ein Problem sein, die Holländer haben nur von 1 Frost und 1 Ice gesprochen bei den Legends, müsste man schauen ob man noch eine finden könnte.)

jesterfox - Legend Frost tactile (ist bei den Holländern vorhanden)

Damit hätten wir dann derer 5.

Sry, ich hätte auch gerne eine, aber da stehen momentan andere Dinge an. T.T

Ne. Diesen Monat kommt vierteljährliche Haftpficht+KFZ-Versicherung, die ich witzigerweise am gleichen Tag abgeschlossen habe, ich Horst. :rolleyes:

Im Endeffekt gefällt mir die Deck aber auch nicht sooooo gut. Die Schrift ist nicht so mein Ding. Steh nicht so auf dieses
HerrDerRinge-ShittyNarniaMäuseMitDegen-WhateverFuckingStereotypicalFantasyStuffComesIntoMyMindAndISeriouslyFuckingDontCare-Design
bei den Schriftzeichen.

Mit solch einer Tastatur verbinde ich Technik und keine Magiesymbole. Entwede die Schrift geht irgendwie Richtung Normschrift oder 80er-JahreJapaneseCyberpunk-Style, bin ich dafür nicht zu haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Font endlos cool :)

Aber es gibt ja noch die Variante von TG3, das PoPo board. Die hat normalen Font und ist sonst baugleich. Zumindest die kleine halt. Legend kA.

Die Deutsche Version der Deck hatte auch den normalen Font der TG3 aber scheinbar stellen die davon nix mehr her und die gibts auch nie einzeln zu kaufen die Tastenkappen.

Das ist zumindest ein Unikat in der Form, soviel steht fest.^^

Ich würde es schön finden, wenns erst nach meinem Urlaub passiert, damit ich die 2 Wochen dann auch wirklich voll testen kann aka im April vielleicht ist das ja auch besser für sidestream.

Leute, ich hätte echt gerne ne Deck, aber so wie es momentan aussieht, siehts nicht so rosig aus. Frühestens nächsten Monat mit 30% Chance. Ne andere Zusage kann ich leider nicht geben. Wenn ihr genug Leute zusammenbekommt und einen coolen Deal rausholen könnt, tut es. Ich bin nicht böse, wenn ich ausgeschlossen werde.

Ne. side hat ja auch gesagt das bei ihm andere Dinge anstehen ;)

Wie gesagt, zur Not auch die Frost, aber wenn halt nur die Legend. Blau oder weiß.

Aber: Erst ab April :)

*edit* also es ist bei mir aber nicht zu 100% sicher das es ab April klappt. Nciht das sich jemand drauf verlässt. Wenn ihr die 5 Mann voll habt, dann lasst mich gern aussen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, sagen wir mal wir würden es im April machen, können wir nochmal defintive Zusagen von allen bekommen die dann dabei wären?

Ich überlege nämlich jetzt ehrlich gesagt auch einfach so für mich eine zu bestellen und jeder macht das wie er will. Weil 9€ sind halt auch nix um deswegen nach Hause zu schreiben. Da wäre es vllt. fast sinnvoller das sein zu lassen und normal zu bestellen und fertig ist.

Für 9€ verstehe ich den Aufwand nicht. :D

Also mir ist es egal :) Ich bin dabei!

das meine ich halt auch sidestream.

Ich habe halt schon deutlich mehr erwartet. Als die 82er Deck Ice noch 169€ gekostet hat, wurde mir die damals für 135 inkl. versand angeboten. Bei ner Bestellung von 5 hatte ich schon gehofft, das da was ähnliches rum kommt. 9€ ist eigntl. n Witz für so viel rum-rennerei und gelaber mit denen. Ich überlege im Moment auch ganz ehrlich es ganz zu lassen und mir bei der nächsten Gelegenheit aus den USA eine mitbringen zu lassen :)

Aber aktuell tendiere ich dazu die einfach für 129 zu bestellen..

Ja, dann bestell sie dir doch ;)

Wenn dir das Warten und die Sache zu "unsicher" ist, dann würd ich sie einfach bestellen, denn bei 9€ lohnt sich das nicht. Sollte ich im April dann doch was über haben, dann komm ich auf dich zurück und du sagst mir wie ich an die Frost/Ice komme ;D

Zurück
Oben