Defenderlogo nicht vorhanden

Janz

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2004
Beiträge
13.652
Irgendwer sonst noch das Problem mit der aktuellsten Preview, dass das Windows Defender Logo nicht angezeigt wird? Es ist im Infobereich vorhanden aber komplett weiß. Doppelklick auf den weißen Bereich öffnet ganz normal das Programm. Hab gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Irgendwer ne Idee?
 
boah ja Junge du bist mir ne Hilfe, ich weiß schon was ich tue. Ist auch nich auf meiner Hauptssd falls dich das beruhigt... Da das nen fester Bestandteil des Systems ist und ich dazu nix gefunden hab frag ich nur, ob das bei wem anders auch der Fall ist. In meiner VM ist das da, aber mit der alten Version der Preview
 
Habe das selbe Problem auf frisch installierter TP in VirtualBox nach Update auf 10041 (kann aber auch vorher gewesen sein). Melde es einfach als Feedback und gut ist.
 
habe alle Symbole auf der Taskleiste anzeigen lassen und das Icon wird korrekt dargestellt
 
ja dann wird das Logo im Tray korrekt angezeigt, aber sobald man wieder auf nur Benachrichtigungen schaltet ist es wieder weg bzw einfach nur weiß wenn man Infobereich aufruft über das Dreieck
 
Kann das Problem bei mir nicht reproduzieren, hier wird alles korrekt angezeigt.
 
Zurück
Oben