Defrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNeo

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
190
Hallo wollte mal fragen welches programm sich am besten eignet zum Defragmentiren

habe gehört das von windows selber soll nicht so gut sein!
 
O&O Defrag....
Diese Software ist jedoch nicht kostenlos, aber soweit ich weiss als Shareware testbar...
hier
 
O&O Defrag habe ich auch. Hab's gekauft und muß sagen, ist das Geld wert.
Viel komfortabler als Windows. Kann sogar ohne Systemleistungseinbußen im Hintergrund arbeiten und mehrere Platten gleichzeitig bearbeiten. :daumen:
 
danke werde es sofort testen :)
 
Ich kann dir auch nur O&O Defrag ans herz legen super programm ;)
 
da gibts auch Defraginfo'shalt nur auf NTFS Frage (lies mal #4).

Und ich hatte, weil ja alle so überzeugt sind von O&O Defrag, es auch mal drauf.
Ich habe KEINEN Geschwindigkeitsvorteil feststellen können.
mir reicht da die Windowsdefragversion.
Der einzige Vorteil war das defragmentieren von mehreren Festplatten gleichzeitig.
 
Och nö, nicht schon wieder.
Gebe einmal in der Sufu den Betriff Defrag ein.
Titelauswahl im Forum Anwendungen sollte reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben