Defrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerNeo

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
190
Hallo wollte mal fragen welches programm sich am besten eignet zum Defragmentiren

habe gehört das von windows selber soll nicht so gut sein!
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
O&O Defrag....
Diese Software ist jedoch nicht kostenlos, aber soweit ich weiss als Shareware testbar...
hier
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
O&O Defrag habe ich auch. Hab's gekauft und muß sagen, ist das Geld wert.
Viel komfortabler als Windows. Kann sogar ohne Systemleistungseinbußen im Hintergrund arbeiten und mehrere Platten gleichzeitig bearbeiten. :daumen:
 

DerNeo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
190
danke werde es sofort testen :)
 

Benji18

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.980
Ich kann dir auch nur O&O Defrag ans herz legen super programm ;)
 
?

"?"

Gast
da gibts auch Defraginfo'shalt nur auf NTFS Frage (lies mal #4).

Und ich hatte, weil ja alle so überzeugt sind von O&O Defrag, es auch mal drauf.
Ich habe KEINEN Geschwindigkeitsvorteil feststellen können.
mir reicht da die Windowsdefragversion.
Der einzige Vorteil war das defragmentieren von mehreren Festplatten gleichzeitig.
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.673
Och nö, nicht schon wieder.
Gebe einmal in der Sufu den Betriff Defrag ein.
Titelauswahl im Forum Anwendungen sollte reichen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top