Dektop auf andere Festplatte legen

fishbonexxl

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
70
hi leute,

ich hab bei der arbeit das problem das meine kollegen ihre dateien immer auf´m dektop abspeichern. das müllt auf dauer immer meine windows partition zu.
kann man das desktop auf ne andere platte oder patition legen ?
wenn ja wie???

danke
fishbone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändere doch den Standardpfad zum spiechern von Dateien, dann wird der Desktop nicht zugemüllt. Wenn Du den Desktop auf eine andere Platte legst, wird der doch immer noch vollgemüllt, es ändert sich doch nur der Speicherplatz.
 
ja aber dann fragmentiert sich die Festplatte C nicht so schnell. Bei uns in der Firma legen die ab und dann 3GB Daten ab.. ..löschen die wieder und so weiter. Habe das Gefühl das sich das auf die Performance ausübt.
oder doch nur einbildung ?
 
Zurück
Oben