Dell Latitude 5401 oder 7480

Hassun

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich habe vor mir ein Laptop von Dell zu kaufen.
Betrifft Latitude 5401 oder 7480.
Es geht darum für Office arbeiten.
Der 5401 wäre mit 8 GB RAM ,256 GB SSD,Full HD,i5 der 9th Generation.
Der 7480 16GB RAM,500 GB SSD,i7 der 7th Generation,WQHD Display.
Ich möchte den Laptop auch für mobiles Internet nutzen da ich oft im Außendienst bin und manchmal online gehen muss.
Wäre ein 7480 mit Internet SIM Karte oder lieber ein 5401 und mit Internet Stick.
Kann mich leider nicht entscheiden da bei beiden fast der gleiche Preis wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein eindeutiges Jein! Das 5401 ist halt neuer und Flotter ;)
 
Danke für die Information.So jetzt ist mein Text drin.:)
 
jetzt wäre natürlich schön gewesen, die Fragen auch drin zu lassen bzw. alle zu beantworten. ;)
Und die sind gebraucht oder wie?
Zumindest der 7480 ist ja neu nicht mehr zu bekommen.
Über welchen preis reden wir?

Gegen den 7480 spricht der ältere 2Kern Prozessor, sowas kauft man zumindest nicht mehr neu ohne Not.
Gegen das 5401 spricht das fehlende LTE. beruflich und außendienst sollte schon eingebautes LTE haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 7480 wäre gebraucht mit 2Jahre Gewährleistung und der 5401 wäre neu.
Oder gibt es noch ein Model der Latitude Reihe der LTE hat und zu empfehlen wäre ? Budget bis 1000 Euro.
 
Zurück
Oben