Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit den Lieferzeiten von Dell hat?
Also wie lang der Zusammenbau und Sendung gedauert haben?
Hab mir nämlich grad nen XPS bestellt und bin tierisch geil auf das Ding
mein XPS (bzw. der für meine bessere Hälfte) hatte eine avisierte Lieferzeit von 3 Wochen, war aber bereits nach 1 Woche da .
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Wenn man mit mit Kreditkarte bezahlt, nichts an der Konfiguration ändert und Dell mit dem Teil nicht gerade Lieferschschwierigkeit hat, kanns auch locker innerhalb einer Woche kommen. Ein Freund hat seinen Rechner 3 Tage nach Bestellung bekommen.
Also bezahlt hab ich per Überweisung.
Muss aber dazu sagen, dass ich das sofort per Onlinebanking überwiesen habe!
Denke das müsste schnell klappen!
Denke es wird schneller gehen, da ich kaum extras verbaut habe, sonder nur die 3 Jahre Grarantie in Anspruch genommen habe, is ja eher formal. !
Ich wollte mir vor sehr kurzer Zeit ein Alienware M17x konfigurieren (ist ja auch Dell). Kostenpunkt: 2.100 Euro. Es scheiterte daran, dass keine Lieferzeit angegeben werden konnte, aber schön Vorkasse verlangt wurde.
Ohne mich! Bevor mir keiner zumindest ein Lieferdatum nennt, bekommt auch keiner Geld von mir.