Dell - Lieferzeiten?

maexdaking

Cadet 2nd Year
Hey Leute,
wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit den Lieferzeiten von Dell hat?
Also wie lang der Zusammenbau und Sendung gedauert haben?
Hab mir nämlich grad nen XPS bestellt und bin tierisch geil auf das Ding :jumpin::jumpin::jumpin::jumpin:

Hi,
wie hast du denn bezahlt?

Ich hab auf meinen ca. 2 Wochen gewartet. Ist einfach geil, dass Ding!

Hi,

mein XPS (bzw. der für meine bessere Hälfte) hatte eine avisierte Lieferzeit von 3 Wochen, war aber bereits nach 1 Woche da :).
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Grüsse,

T.

PS: Zahlung mit Kreditkarte

Wenn man mit mit Kreditkarte bezahlt, nichts an der Konfiguration ändert und Dell mit dem Teil nicht gerade Lieferschschwierigkeit hat, kanns auch locker innerhalb einer Woche kommen. Ein Freund hat seinen Rechner 3 Tage nach Bestellung bekommen.

Also bezahlt hab ich per Überweisung.
Muss aber dazu sagen, dass ich das sofort per Onlinebanking überwiesen habe!
Denke das müsste schnell klappen!
Denke es wird schneller gehen, da ich kaum extras verbaut habe, sonder nur die 3 Jahre Grarantie in Anspruch genommen habe, is ja eher formal. !

Grüße

Rechne einfach mal mit nächster oder übernächster Woche. Den Lieferstatus kann man sich ja jederzeit online ansehen.

das kann ich mit knapp 3 monaten noch toppen .... erhielt dann aber eine Ermäßigung von 300€ nach einer etwas längeren diskussion

Ich wollte mir vor sehr kurzer Zeit ein Alienware M17x konfigurieren (ist ja auch Dell). Kostenpunkt: 2.100 Euro. Es scheiterte daran, dass keine Lieferzeit angegeben werden konnte, aber schön Vorkasse verlangt wurde.

Ohne mich! Bevor mir keiner zumindest ein Lieferdatum nennt, bekommt auch keiner Geld von mir.

Ebenfalls heute mittag per KK bestellt. Dell gibt an, voraussichtlich 24.1. Ich bräuchte ihn aber dringend bis spätestens 20.1 !

Verändert wurde nix an der cfg, kleinste Ausführung. Besteht die Chance, dass der Termin noch nach vorne korrigiert wird?

Bestellt wurde ein XPS 15.

Zurück
Oben