News Dell mit zwei neuen Vostro-Modellen

Hallo allerseits,

wegen dem Tastaturproblem des Vostro 1310, scheint Dell einen kleiner Fehler hingelegt zu haben ;)

Quelle 1 (englisch)
Quelle 2 (deutsch)

... ob der Fehler jetzt nur beim kleinen ist oder sogar der Grund für das Warten seitens des Großen, kann ich leider nicht sagen.

Grüße
eXcalibur

EDIT: laut PCGH sind beide Vostros Europaweit betroffen!

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du aber schön gesagt ^^

Jeder berichtet bei der Akkuzeit ja etwas anderes :), ich bin schon ganz irritiert :D

Ich zieh jetzt einfach mal als Vergleichswert das XPS 1330 heran, dort ist mit dem 6 Zellen Akku mit dem Battery Eater- ca.160 Minuten erreicht.
Mit dem 9 Zellen Akku 220 Minuten.
Also unter Vollast, wenn man jetzt davon ausgeht dass der Laptop auch mal nichts tut, dürfte da doch auch mehr rauskommen, oder?

Was mich jedoch interessieren würde ist die Frage ob es schon Berichte über einen Nachfolger der nVidia GeForce 8400M GS gibt?

Ich hab aber das dumpfe Gefühl dass da bald ein Nachfolger vor der Tür steht, würde Dell die Karte sonst für 90 Euro verkloppen?
Warum baut keiner wenigstens die 8400M Gt ein?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich war heute mal auf der Dell Seite und dort kann man bei den Vostros derzeit nur das 1000 und das 1700 bestellen.
Die müssen wohl echt Probleme mit den Tastaturen haben! :-)

MfG

Hallo, das stimmt so nicht. Ich habe mir heute ein 1310 bestellt, Lieferzeit maximal 4 Wochen (2.6.)

Ich habe das Basismodell mit Celeron genommen für 475 EUR inkl. Steuer und Versand. 2 GB Speicher habe ich noch.

Das Notebook soll als Reserve für Office und Internet dienen. Für den Preis ist das ein gutes Angebot für ein 13" Zoll Notebook.

Ah ja, wenn man unter alle Angebote klickt kommt man zu den Modellen!
Aber unter den Vostros selbst sind sie nicht mehr gelistet.

MfG

Ich brauche demnächst auch ein Notebook für mein Studium, hab den(das?) Vostro 1310 im Auge. Allerdings rollen ja so langsam die 45nm CPUs an. Wäre es daher sinnvoll noch ein wenig zu warten, bis DELL diese standartmäßig und ohne Aufpreis anbietet?

Wo gerade dieses Thema angesprochen wird, ist da mit Leistungssteigerungen zu rechnen? oder sind die neuen einfach stromsparender geworden!

Ich hab über die neuen CPus zuletzt einen Artikel gelesen, soweit ich mich erinnere hatte die jedoch hauptsächlich mehr FSB, aber gibt es dann überhaupt passenden Ram dafür?

Also ich denke dass es noch einige Zeit dauern wird bis man die neuen Cpus für den gleich Preis bekommt wie die jetzigen.
Ich haben heute morgen eine email an meinen Verkaufsberater bei Dell geschickt ob es nicht irgendein Upgrade wie zb von 160 Gb auf 250 Gb auf Grund der langen Wartezeit umsonst dazu gibt. Ich bin gespannt. :-)

MfG

Also ich glaub du wolltest dir doch auch ein 1310 bestellen, bzw. hast dies schon getan.
Beim 1310 ist es dieses Upgrade möglich, natürlich kostenlos, schau einfach noch einmal bei dem Konfigurator, zudem steht das unten auf der 1310 "Hauptseite" auch noch einmal.

Ja also ich hab meins am 22.04 bestellt! Ein 1310. Da gab es dieses Sonderangebot mit der Festplatte ja noch nicht!
Deswegen habe ich ja heute nochmal nachgefragt ob ich dieses Angebot auch bekomme, da meins ja eh noch nicht produziert ist und als Entschädigung für die lange Wartezeit.

MfG

Hab grade als Antwort von meinem Verkaufberater erhalten dass es kein Problem wäre die Festplatte zu wechseln, aber dass sich dadurch der Liefertermin nach hinten schieben würde.
Außerdem ist das die 250Gb Version ohne Free Fall Sensor(ob man den braucht ist ne andere Frage).

Hey,

also angenommen ich hab 4 GB Arbeitsspeicher, kann ich dann gezielt der Grafikkarte die 500Mb zuordnen die Vista nicht erkennt?

Bzw. kann man überhaupt etwas "gezielt" zu ordnen?

Ist es wahrscheinlich dass die 9300GS Einzug in der Vostro Reihe erhält?

Also, ich bin heute Abend in Phase 3 gesprungen(Vostro 1510)....anscheinend ist es heute bei einigen passiert...

Hey Jungs, verstehe ich das jetzt richtig dass man privat mit einer frei erfundenen Scheinfirma bestellen kann und somit günstiger bei Dell einkaufen kann?
Da gibts keine Probleme oder Nachteile (bis auf 14Tage Widerrufsrecht)??
Dell zeigt einen nicht an wegen Urkundenfälschung o. ähnliches?

Also ob Dell Anzeigt weiß ich nicht da ich ja nicht über eine Scheinfirma bestellt habe! Aber naja das ging so: Firma Inhaberin meine Mutter e-mails gingen an mich und bezahlt hat mein Vater und nachgeprüft wurde gar nichts soweit zumindest nicht so das man es mitbekommen hat!

Wenn man das als scheinfirma macht weiß ich nicht ob das wirklich 100% funktioniert!

MFG.:
knuddelbaer

Mh, vielleicht könnte ja jemand noch mal seine Meinung/Tipps/Erfahrung geben der das so privat über eine "Scheinfirma" gemacht hat?

Wäre halt echt dumm, wenn ich dass dann machen würde und plötzlich hab ich dicke Strafanzeige am Hals :freak:

hat jemand bilder von den neuen modellen? am besten von amateuren aufgenommen ;) würde gerne mal wissen wie das wirklich aussieht

Zurück
Oben