News Dell mit zwei neuen Vostro-Modellen

Ich habe gerade bei Dell den Vostro 1500 bestellen wollen. Aber leider habe ich nicht alle Rabatte bekommen. Sie war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sie hat alles probiert, aber alle Unternehmerrabatte konnte sie mir nicht geben. Und es sei auch nicht sicher, dass ich überhaupt einen bekommen würde, da der Vostro nicht mehr produziert werden soll. Könnte sein, dass der morgen schon nicht mehr angeboten wird. Nun muss ich gucken, dass mir ein Gewerbetreibender den schnell bestellt. Der 1510 hat leider keine Geforce 8600GT, sonst hätte ich wohl eher den genommen.

Keine Ahnung, wie günstig hier alle anderen den Vostro kriegen?! Aber so wie online errechnet, klappte es bei mir leider nicht.

lg

Habe mir auch gleich mal einen Bestellt. Ich brauche außerdem nur ein Laptop das ich mal auf meinen vielen Reisen im Zug einen Film ansehen kann, im Hotel mal ins Internet komme. Na ja und eine DVD soll er mir auch mal brennen können. Das war es dann aber wirklich. Ich bin kein Spielefreak und dafür reicht mir locker folgende Konfiguration:

Komponenten:
- Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
- Original Windows XP Professionell mit Medien
- 15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900)
- Glänzendes Schwarz ohne Kamera
- 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048)
- SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
- 256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) ¿ Grafikkarte
- Fixed Internal 8X DVD+/-RW Brenner Slot Load Drive including Software
- Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh

Services und Software:
- 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
- CompleteCare abgelehnt
- Ohne Sicherheit/Virenschutz

Zubehör:
Keine Tragetasche
- Dell Wireless 360 BluetoothJ-Modul
- Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
- Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Ebenfalls im Lieferumfang enthalten:
- Kein biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
- V1310 ¿ Deutsche Dokumentation
- V1510 ¿ Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
- 90-W-Netzteil (dreiadrig)
- Netzkabel 1 m (dreiadrig) ¿ Europäisch
- Interne Tastatur ¿ Deutsch (QWERTZ)
- 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag

Preis: 570,01 Euro inkl. Mehrwersteuer und Lieferung

Ich hatte zuerst den Acer 6920 im Auge, aber ich denke das wäre für meine Bedürfnisse etwas übertrieben. Außerdem hat mich die Akkuleistung von nur 2,3 Stunden beim Acer gestört. Nun bin ich mal auf meinen ersten Dell gespannt. Soll erst am 16 Mai kommen. Aber ich habe es ja nicht eilig. Kann warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie ihr das alle macht. Für den 1510 wollte sie 766 Euro haben. Werde über einen Dritten (Gewerbe) bestellen müssen, um zu meinem Vostro zu kommen.

Ich hab einfach angerufen mit dem Berater gesprochen bei dem ich vor 2 Jahren auch mein erstes Notebook bestellt habe.
Dann habe ich ihm gesagt was ich möchte und wie viel das kosten würde wenn man es als Unternehmen bestellt und dann hat sie gesagt ich schau mal was ich machen kann, ich schicke ihnen ein Angebot.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Naja mein Ansprechpartner war nicht so klasse.
Da ging es gleich im ersten satz "privat wird es teurer".

Wie beschrieben will die gute Frau 785 Euro für ein Vostro 1310 mit der 599 Euro Grundausstattung plus 6 Zellen Akku und Bluetooth Modul.

Also ich bin wirklich mit Dell sehr zufrieden, habe auch viele Bekannte die ein Dell haben und auch zufrieden sind.
Aber was das mit den Preisen soll kann ich auch nicht ganz verstehen. Der eine bekommt den Preis, der nächste wieder nen anderen. Irgendwie komisch.

Ich kann gerne jemanden einen Dell bestellen wenn er will. Ich habe eine Firma und kann ja bis zu 5 ordern. Nur mal so als Angebot.

Ich hätte jetzt die Möglichkeit über einen Unternehmer zu bestellen, nachdem ich als Privatmensch die Rabatte nicht alle bekommen habe.

Daher noch kurz abschließende Fragen zum Vostro 1500:

Ich hätte ja nur 1 Jahr Gewährleistung. Kommen die denn auch raus zum Reparieren, dh Vor-Ort-Service?

Würdet ihr den bestellen, auch wenn er demnächst nicht mehr produziert wird?

So stehst bei Dell auf der Seite:

Was ist Business-Hardware-Support mit Vor-Ort-Service?
Für Dell -Desktops und -Notebooks wird standardmäßig 1 Jahr Business-Hardware-Support geleistet*.

Mit dem Business-Hardware-Support können Sie diesen Service jedoch auf bis zu vier Jahre verlängern, einschließlich der Kosten für Reparaturen und Ersatzteile.

Falls ein Problem nicht durch die telefonische Fehleranalyse gelöst werden kann, schicken wir einen Dell Techniker zu Ihnen, der den PC vor Ort schnell und problemlos repariert.

Och nö!!!!!!!!!!! Da habe ich schon mal einen Unternehmer, der mir den bestellen würde und das funzt auch nicht wirklich. Er muss angeben, wo er ihn einsetzen will und muss mit Kreditkarte bezahlen, was er nicht will, da das dann vom Firmenkonto abgeht. Und wenn mal geprüft wird, steht er dann da.

Wie macht ihr das alle, dass ihr den Vostro 1500 mit Rabatten bekommt?

Naja kannst ja ne "Scheinfirma" gründen :D Also bei mir wurde nicht kontrolliert ob die Firma wirklich existiert über die ich bestellt habe (aber sie gibts wirklich^^) Einfach am anfang wurde ich gefragt: Sind Sie Geschäftskunde?

Dannach NIE mehr was!

MFG.:
knuddelbaer

Also ich habe eben mit dem Abnehmer für mein altes Notebook gesprochen und er will es haben, dann kann ich morgen bestellen.
Ich hoffe die Lieferung dauert nicht so lange :-)

Core 2 Duo T5870 2 x 2.0 Ghz
1 x 2048Mb Ram (werde mir noch einen zweiten Riegel dazu kaufen, ist günstiger als bei Dell)
Display 1280x800(nicht spiegelnd)
160GB Festplatte
6 Zellen Akku
Intel GMA X3100
Windows XP Professional

598,42

Ich denke für den Preis bekommt man nirgendwo ein vergleichbares Notebook!
Ich bin gespannt.
Mein Inspiron 6400 ist jetzt 2 Jahre alt und hat mir treue Dienste geleistet, aber jetzt wird es Zeit für was neues, vorallem für den Preis :D

Ich nehme an, die im Preis enthaltenden Windows-Versionen sind 32bit?

Kann man die auch irgendwie in 64bit bekommen?

Zurück
Oben