News Dell-Produkte ab sofort auch bei Media Markt

Czern1 schrieb:
Jetzt ist chuck norris nicht mehr der einzige, der dell computer im laden kaufen kann:D

wie wird das mit der anpassung funktionieren? im internet hat man ja noch zahlreiche optionen, ich nehm mal an im laden wird das nicht der fall sein oder?


Chuck Norris kauft keine PC, er verpasst Silizium einen "Round House kick" und sagt was es zu werden hat :D:D
 
zum anschauen ists doch gut, kaufen kann man die rechner nach wie vor übers internet, damit mm keinen cent dran verdienen kann.
 
Das heißt aber nicht etwa, dass man dann einen Vor-Ort-Service für seine D€LL Produkte dort genießen kann, oder etwa doch?

PS: Chuck Norris kauft AMD Produkte bei der Saturn Holding ;)
 
S c h ä b i g
 
DonGeilo33 schrieb:
Schafft es so vllt auch das erste AMD Produkt (ATI Grakas mal ausgenommen) in den Media Markt ?

Nein, weil Intel MediaMarkt und Saturn Jährlich zahlungen in Millionen beträgen überweissen damit man dort nicht zufällig AMD kaufen könnte!

Ich kaufe allein aus diesem Grund nichts von Intel, aber einigen ist diese Politik egal hauptsache die Spiele laufen mit 5FPS mehr oder das Rendern dauert nicht 3 sondern 4min. :rolleyes:

Dell wird sich das denke ich mal gut bezahlen lassen, aber wer schlau ist weiss das es alles im Netz sowieso billiger gibt.
(bestes Beispiel "Super Smash Bros. Brawl Wii" dieses findet man in jedem Laden für 49,99€ und bei A. gibt es das Neu für 14,95€.)^^

keigu
 
Zuletzt bearbeitet:
@saka,

klar hab ich den bezahlt, aber nach über 8 Monaten gebrauch ist es nicht üblich kostenlosen Ersatz in der Geschwindigkeit ohne Probleme zu bekommen.
 
Vielleicht gibts ja auch bald mal vernüftige Monitore von Dell bei MM, bis dato war ja nur billigste TN-Panel Ware im Angebot was mich völlig kalt liess. Ich würd mich an nem 30 Zöller erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alienware gibts doch schon lange zu kaufen bei Saturn. Was ist daran neu. Das ist schon seit paar Wochen möglich.
ok jetzt zieht MM mit dell nach. sind eh die gleichen. also nix neues wirklich.
 
Dell kann man doch schon im Metro kaufen? Zumindest hat unser Metro Markt ab und zu welche im Angebot!
 
Also in HD Rohrbach ist beides Alienware und Dell Notebooks sowie Desktop.
 
@Adam Gontier
"Wer ist so böld und kauft da ein? :rolleyes:"

ähm, ca. 70 mio deutsche?

jetzt kommen wenigstens mal gute rechner unters ahnungslose volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es genau wie Milamber. Dort gucken und im Netz kaufen.
Der Schritt von DELL ist sehr zu begrüßen.
 
Beefsupreme schrieb:
@Adam Gontier
"Wer ist so böld und kauft da ein? :rolleyes:"

ähm, ca. 70 mio deutsche?

jetzt kommen wenigstens mal gute rechner unters ahnungslose volk.


Zum überteuerten Preis.
Man konnte auch vorher "gute" bzw. Leistungsstarke Rechner bei MM kaufen, aber wie gesagt viel zu überteuert.
 
Dell-Produkte gab es hierzulande nicht im gut sortierten Fachhandel zu kaufen, sondern immer nur über die Webseite des Herstellers zu bestellen.
Naja die Aussage ist aber auch falsch. Meinen Monitor hab ich auch über einen Drittanbieter Online-Shop gekauft und nicht direkt über die Dell-HP. Es mag vielleicht sein, dass Komplettsysteme bislang nur über die Dell-HP gekauft werden konnten, aber auf die ganze Produktpalette bezogen ist die Aussage falsch.
 
Daywalker schrieb:
Dell kann man doch schon im Metro kaufen? Zumindest hat unser Metro Markt ab und zu welche im Angebot!

Korrekt, aber nicht jeder hat die Berechtigung in einem Markt der Metro einzukaufen.
 
Die zusätzlich angebotenen Servicepakete sind zwar von Dell für mich als Geschäftskunde interessant, jedoch lange kein Kaufgrund.

Meiner Meinung nach sind die Dell-Notebooks qualitativ schlechter als die pendants von Lenovo.

Der Service-Paket Wirrwarr bei Dell nervt mich mittlerweile auch.
 
Wieso habe ich das Gefühl das es dadurch nicht billiger wird? Was mich bis jetzt davon abgehalten hat etwas bei Dell zu kaufen waren die hohen Versandkosten, astronomische Preise für andere Hardware, Lachhafte Grafikkarten und der unnötige Support den man, im Gegensatz zu früher, nicht abbestellen kann.

Ich wette das die Versandkosten einfach in den Preis eingebaut werden.

Lieber selber bauen ^^
 
Zurück
Oben