Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für normale Bürorechner bekommt man bei Dell schon anständige Sachen. Nette Bundles bestehend aus TFT und PC für 300€. Zuverlässig,klein und leise sind sie und alles fix und fertig. Nur zusammenstöpseln und go.
Wie es bei SpielePCs ausschaut k.a. aber bei Spielepcs ist man ja grundsätzlich besser beraten alles selber zusammenzubauen.
Es heißt ja vielleicht Fachmarkt bzw Fachhandel, aber in der Realität sind es Gemischtwarenläden mit Schwerpunkt Elektronik. Sicher gibt es den einen oder anderen fähigen Kundeberater, aber würden ausnahmslos "echte Fachidioten" in einem Mediamarkt arbeiten, wären deren Preise erst recht nicht zu halten.
Reine Computerläden sind für mich die wahren Fachhändler, da eben spezialisiert. Bzw spezialisierter als solche Großmärkte.
BTT, wenn man auf der DELLseite mal so schaut, was sie so an AMD-basierten Rechnern anbieten, so wird das Angebot sehr dünn.
Streng genommen dürften alle Saturns und Mediamärkte ja nur AMD/ATI-basierte Systeme verkaufen, weil sie günstiger im Einkauf sind -und eben eigentlich nur dadurch der "Tiefpreis" gestellt werden kann. Abgesehen von Netbooks und Nettops, da muß AMD noch um verpennte Marktanteile kämpfen.
Ich bestreite nicht, das DELLs qualitativ gut sind und ja auch ich kaufe beim MM das eine oder andre. Aber -zugegeben- kein Komplettsystem.
cool, ich hoffe doch mal, dass dann der Mediamarkt auch das kommende Alienware M11x reinbekommt. das will ich mir wohl holen, voher aber erst einmal nen eindruck davon bekommen. (Auf Fernabsatzrecht habe ich nämlich auch keinen Bock...)