Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell stellt XPS 730X mit Core i7 vor
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Dell stellt XPS 730X mit Core i7 vor
D3rBlutigePfad
Ensign
Immer wieder lustig die Kommentare hier.
Als wenn hier soooo viele zur Zielgruppe solcher PCs gehören würden.
Als wenn hier soooo viele zur Zielgruppe solcher PCs gehören würden.
Turbo007
Lt. Commander
ich finde auch das nicht jeder jetzt ahnung von PCs haben sollte, ich kenne viele die sich was von dell holen (sei es ein PC, (Sch)leppi....) es gäbe sonst auch Dell nicht und Arbeitsplätze wären futsch
aber man kann sich auch beim BMW 50% Kosten wegsparen, keine Mehrwertsteuer und keine arbeiterkosten (keine garantie, service)
warum macht das nicht jeder??
so ein baukasten ist schon ne feine sache
@ topic
also der CoreI7 haut den Preis nach oben, der kostet doch so 1000€
und bei ner 280GTX (~350-400€) also nicht aufregen leute.....
aber man kann sich auch beim BMW 50% Kosten wegsparen, keine Mehrwertsteuer und keine arbeiterkosten (keine garantie, service)
warum macht das nicht jeder??
so ein baukasten ist schon ne feine sache
@ topic
also der CoreI7 haut den Preis nach oben, der kostet doch so 1000€
biggie littles
Cadet 4th Year
ww2warlord schrieb:Über Werbung war ich eigentlich nocht nie begeistert.
Ja du hast es verstanden
du hast ja auch bestimmt kein Ipod und mit Sicherheit trägst du auch keine Markenklamotten
Wer sagt, dass er nicht manipulierbar sei, ist es erst recht.
Würdest du dir z.B. ein Fudjijama-irgendwasfernseher kaufen, dessen Bild dir gefällt, aber es sonst in allen Tests durchrasselt, oder du noch seinen Namen gehört hast?
Sorry, aber ich glaub das tun nur die wenigsten, zu denen du bestimmt nicht gehörst (ich mit Gewissheit auch nicht).
Peace biggie
1337 g33k
Vice Admiral
Im Media Markt gibt's ein ähnliches Gerät von Acer. Nur eben mit dem Core i7 920, dem kleinsten/langsamsten und damit deutlich günstigeren. (Dafür ist der aber kaum besser als die "alte Generation", die mit ihrer Propaganda immer ;D) Dazu auch 6GB RAM und eine Radeon HD 4870. Natürlich mit Vista 64bit. Der kostet dann nur ein Drittel von dem Dell.
In der Diskussion zur News über die Verkaufszahlen von PCs und Notebooks sagen ja viele, die Selbstbauer wie wir seien ja eine Minderheit und für die breite Masse muss es eben auch PCs mit Nehalems geben. Und die kommen jetzt. Na gut, der Dell ist schon krass...
Die Komponenten samt Wasserkühlung, der Dell-Support. Da kommt einfach eine Menge zusammen. Mir ist es zu viel und wegen dem Wertverlust würde ich auch nie so viel auf einmal ausgeben. Wenn man im 2-Jahrestakt 1000€ raushaut, dann bekommt man beim zweiten Mal ungefähr diesen Dell-Rechner und am Ende bekommt man einen noch besseren Rechner und hat einen Haufen alter Komponenten herumliegen.
Aber Lämpchen, die das Gehäuse im geöffneten Zustand beleuchten könnte ich auch brauchen. Wobei: Dieser Stereotypische Multimillionär, der ohne Kompromisse ...öö..., GTAIV, Crysis, Gothic 3 - Götterdämmerung XD und so zocken will - Macht der das Gehäuse auf und bastelt dran rum? Der merkt vielleicht nicht mal, dass es da Lichter drin gibt...
In der Diskussion zur News über die Verkaufszahlen von PCs und Notebooks sagen ja viele, die Selbstbauer wie wir seien ja eine Minderheit und für die breite Masse muss es eben auch PCs mit Nehalems geben. Und die kommen jetzt. Na gut, der Dell ist schon krass...
Die Komponenten samt Wasserkühlung, der Dell-Support. Da kommt einfach eine Menge zusammen. Mir ist es zu viel und wegen dem Wertverlust würde ich auch nie so viel auf einmal ausgeben. Wenn man im 2-Jahrestakt 1000€ raushaut, dann bekommt man beim zweiten Mal ungefähr diesen Dell-Rechner und am Ende bekommt man einen noch besseren Rechner und hat einen Haufen alter Komponenten herumliegen.
Aber Lämpchen, die das Gehäuse im geöffneten Zustand beleuchten könnte ich auch brauchen. Wobei: Dieser Stereotypische Multimillionär, der ohne Kompromisse ...öö..., GTAIV, Crysis, Gothic 3 - Götterdämmerung XD und so zocken will - Macht der das Gehäuse auf und bastelt dran rum? Der merkt vielleicht nicht mal, dass es da Lichter drin gibt...
jan4321
Lt. Commander
Ich denke alienware ist dell oder? warum Stapfen die die XPS nicht ein und machen daraus einen Alienware? Naja ansonsten echter Overkill ich stelle mir grad ein i7 System zusammen und bin mit Wasserkühlung bei grad mal der hälfte. Jetzt natürlich super gut, aber für den preis zuschnell wieder altware. Naja wenn man sonst keine Probleme hat, ist das ein Hammer teil.
DeathAngel03
Commodore
Jedes mal wenn ein neuer XPS / ALienware Rechner kommt die gleichen Schreier: "Ey Alter...viel zu teuer...den bau ich für die hälfte...".
So schlecht kann die XPS Serie seitens Dell nicht laufen
So schlecht kann die XPS Serie seitens Dell nicht laufen
Torzak
Lt. Junior Grade
Wo ich aus Erfahrung den Nachteil bei so einem Dell-System sehe: Es werden nicht Standard-Komponenten eingesetzt.
Mein letzter Dell konnte weder mit CPUZ, Evererst, Fancontrol konfiguriert, nicht mal ausgewertet werden. Lüfter hatten proprietären Stecker, nicht mal das Retention-Modul, auf das der CPU-Lüfter gesteckt, war Standard.
Mein letzter Dell konnte weder mit CPUZ, Evererst, Fancontrol konfiguriert, nicht mal ausgewertet werden. Lüfter hatten proprietären Stecker, nicht mal das Retention-Modul, auf das der CPU-Lüfter gesteckt, war Standard.
Pantherfibel
Lt. Junior Grade
Schickes Design und gute Hardware, aber zwei Fragen bleiben für mich offen:
Für den Preis hätte man bestimmt auch 12 GB einbauen können...
Warum wird der CPU und der Chipsatz mit der Wakü gekühlt aber nicht die Graka?
MfG Pantherfibel
Für den Preis hätte man bestimmt auch 12 GB einbauen können...
Warum wird der CPU und der Chipsatz mit der Wakü gekühlt aber nicht die Graka?
MfG Pantherfibel
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Weiterhin bietet der XPS 730X einen bis zu 6 GB großen DDR3-1066-Speicher
?????????????So lassen sich derzeit beispielsweise noch keine 6 GB Arbeitsspeicher auswählen.
Der Moloch
Lieutenant
the-bashelor schrieb:ich mein ja nur... wisst ihr alle wie ein wasserkocher funktioniert? warum baut ihr euch denn keinen? sondern kauft einen von mediamarkt o.ä? soll auch leute geben die sich selbst nen wasserkocher bauen.
Ich mein ja nur ... ein Wasserkocher im Mediamarkt kostet keine 3200€? sondern viel weniger?
soll auch leute geben, die vergleichen luxusprodukte nicht mit wasserkochern?
TheLordofWar schrieb:?????????????
genau das dachte ich mir auch!!
und der vergleich mit dem wasserkocher hinkt vorne und hinten. Ich weiß jedenfalls nicht wie man so ein ding baut, zumindest das er vernünfitg aussieht und so funktioniert wie man möchte, bei einem pc schon.
Ich meine auch es gibt immer Leute die etwas besonderes haben wollen und können. Jedem das seine und wer sich darüber aufregt ist nur neidisch. Ich selber werde mir so einen PC "nie" kaufen, ich brauche aber auch keinen Service, es sei denn es geht etwas kaputt.
Wie ich meine zu sehen, nutzt Dell das umgedrehte ATX Gehäuse, heisst: Zugang ist auf der anderen Seite und CPU ist somit unten(also auch kühler) und Graka-Lüfter hängen nicht, sondern liegen.
Wie ich meine zu sehen, nutzt Dell das umgedrehte ATX Gehäuse, heisst: Zugang ist auf der anderen Seite und CPU ist somit unten(also auch kühler) und Graka-Lüfter hängen nicht, sondern liegen.