News Notebook: Dell stellt das XPS 13 (9300) auf 16:10 und Ice Lake um

Dann verstehe ich nicht warum man da Unterschiede macht 🧐
Was man nachher drauf installiert ist doch egal 🤔

@roterhund07 warum soll ich mich da melden? Ob die mir das 32 GB Modell schon besorgen können? ☺️ Das wäre natürlich schick 🤗
 
Genau deswegen kannst du dich ja mal bei dem melden. Wenn du ein Laptop im Dell Shop kaufen willst, lohnt es sich oft sich mal vom Vertrieb ein Angebot zu machen lassen. Und wenn du freundlich frägst und Glück hast bekommst du vielleicht ein 32GB Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konto gelöscht
Bis heute gibt es das noch nicht... auf Anfrage bei Dell: „kommt noch.“ 😂
Im Shop gibt es die Vorgänger alle reduziert bis morgen noch. Vielleicht gibt es danach endlich die neue Serie 💪🏽
 
Zurück
Oben