Northstar2710
Fleet Admiral
mich wundert es das der Dollar Preis viel niedriger als der Euro Preis ist obwohl der Dollar so niedrig i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SSD960 schrieb:Platt machen und mehr Speicher ist vorhanden. Vor allem der blöde McAffee muss weg.
Auch wenn natürlich 8 GB zu wenig ist.
Und KI...opoderoso schrieb:Kaum zu glauben, dass wir 2026 haben.
der vergleich ist blödsin, da ein smartphone ganz anders eingesetzt wird , es laufen dort fast mehr instanzen im Hintergrund und apps gleichzeitig, bei normalen gebrauch. Diese laptops werden aber nicht für soviel Multitask gebraucht. Die sind ausgelegt für etwas surfen und etwas office, auf Schul-Studenten Niveau. der Laptop ist da weniger das Problem, eher Windows.opoderoso schrieb:Gerät mehr Arbeitsspeicher hat als ein Mittelklasse Smartphone?
Ja und nein, im Macbook Neo ist der A18 Pro verbaut, der auch in Smartphones verwendet wurde/wird. Multitasking muss das Gerät so oder so können, wie gut es klappt hängt vom OS ab.Northstar2710 schrieb:Ein smartphone ist einfach eine andere geräte gruppe.
Rechner neu aufgesetzt, ohne Software von acer (mein privates Convertible).Pizza! schrieb:Die 8 GB RAM sind schon etwas eng, aber bei dem Beispiel ist auch ne Menge Müll mit am laufen.

@nlr Ich finde es interessant, dass ihr die Einschränkungen hierbei viel weniger kritisch seht bzw. davor warnt, als bei Grafikkarten mit 8 GB, wo GANZ KLAR DAVON ABGERATEN WIRD SO EINE KARTE AUCH NUR MIT DER KNEIFZANGE ANZUFASSEN 😉 …ist das nur eine unterschiedliche Bewertung von verschiedenen Redakteuren? Oder warum ist das hier OK, sofern es dem Käufer bewusst ist, und bei Grafikkarten hätten Käufer von 8 GB Modellen lieber noch X€ für 16 GB drauflegen sollen?Die 8 GB RAM als K.o.-Kriterium zu bezeichnen, wäre aber übertrieben, den potenziellen Einschränkungen muss man sich vor dem Kauf aber bewusst sein.