Dell XPS 15

Darkdestwoyer

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
188
da ich studienbedingt ein notebook brauche aber auch noch gern ab und an zocke (hauptsächlich rollenspiele wie wow) wollt ich mir ein gerät mit etwas leistung zulegen. mir schwebt des dell xps 15 vor,bin aber für alternativen noch offen^^.
Metalloid Aluminum Abdeckung ändern
PROZESSOR Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch ändern
SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG OS Media MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Resource DVD ändern
OFFICE SOFTWARE Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook. ändern
SERVICE UND SUPPORT 3 Jahr Vor-Ort-Service am nächsten Tag mit Premium-Telefon-Support ändern
UNFALLSCHUTZ Kein Support bei Unfallschäden ändern
DATASAFE ONLINE BACKUP DataSafe Online Backup 2 GB – Lizenz für 1 Jahr ändern
SICHERHEITSLÖSUNG McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate ändern
MOBILES BREITBAND Mobiles Breitband nicht inklusive ändern
LCD 40 cm (15.6") FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam ändern
ARBEITSSPEICHER 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096] ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk ändern
FESTPLATTE 750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) ändern
GRAFIKKARTE 2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte ändern
WIRELESS-NETZWERKANBINDUNG Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR) ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
TV-TUNER TvTuner nicht enthalten ändern
TASTATUR Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ)

das wäre so die config die mir vorschwebt,komme über die studentenseite damit auf 1088,11euro. hab hier teilweise was von gutscheinen und so gehört,hat da vielleicht jemand paar tipps für mich? ist das erste mal das ich bei dell bestelle,generell einen ganzen pc,bisher hab ich alles selbst aufgebaut^^.
mfg dark
 
Zurück
Oben