Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Es wird Leute geben die sich das kaufen. Sei es Ihnen gegönnt. Ich finde das absolut rausgeschmissenes Geld, wenn nicht sogar Geldmacherei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpirsbacher80 schrieb:Es wird Leute geben die sich das kaufen. Sei es Ihnen gegönnt. Ich finde das absolut rausgeschmissenes Geld, wenn nicht sogar Geldmacherei
mykoma schrieb:500€ halte ich aber für zu hoch angesetzt,
mykoma schrieb:aber das 2 1/2 fache der (teuren) Konkurrenz (von primär asiatischen Anbietern wie Bykski und co. bekommt man einen GPU Block auch für weniger) finde ich zu hoch angesetzt.
Wobei bei der Buchung des "heissen" Grafikkarte die Garantie wegfällt.Besuz schrieb:hohen Preis für den Wunschblock auszugeben.
Und trotzdem ist es viel zu viel Geld und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.A1MSTAR_ schrieb:er bringt auch deutlich bessere temperaturen als zb bei einem alphacool block
Wo ist Neid zu sehen?nexos93 schrieb:Bei vielen hier läuft vor lauter Neid, sowohl auf die finanzielle Ausstattung der Käufer wie auch eine angebliche Gewinnspanne der Verkäufer, der Geifer.
Niemand wird gezwungen, sich das Teil zu kaufen. Und wenn es 1000 Euro kosten würde, wäre das auch völlig in Ordnung.
Bisher unbekannt, bis es einem Vergleich mit den HKV Ultra gibt, …A1MSTAR_ schrieb:500euro für den BESTEN Wasserkühler