• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Left 4 Dead 2 frei verfügbar

Was mir sehr gut gefällt ist das Experte auch wirklich Experte is und sehr schwierig bleibt.

so hab auch grad die Demo durchgespielt. Spielt sich eigentlich wie Teil 1 nur eben am Tag. Paar lustige neue Sachen sind dazu gekommen, aber deshalb gleich ein neues Spiel rausbringen? Naja irgendwie muss man ja Geld verdienen.
Trotzdem (oder gerade weil es ist wie Teil 1) macht es nen heiden Spaß sich von A nach B zu kämpfen. Neue Lieblingswaffe hab ich auch schon gefunden: Die imba Bratpfanne :D

Fazit: Wenn ich das Spiel irgendwo günstig finde, werd ich es kaufen. Aber für mehr als 30 € auf keinen Fall. Wenn möglich natürlich uncut, ansonsten muss wieder der undead patch ran (den es hoffentlich geben wird^^)

mfg
z1m

PS. Der Sound ist ja fast schon katastrophal. Panic-Events hören sich ehr lächerlich an, durch die komisch Strandmusik^^ Überhaupt fehlt irgendwie die Spannung aus Teil 1

Gerne hätte ich auch mal in den Realism-Mode reingeschnarcht. Ich glaub der wird übel !!

Realism-Mode ist der Ultra Hardcore Mode von L4D 2, für Leute denen Experte zu leicht ist.

Den Experte fand ich in der Demo ziemlich einfach, direkt beim 1 mal geschafft.

also so in der richtung: 1-2 treffer vom common infected und teammitglied is unwiderruflich tot oder wie darf ich mir das vorstellen?

KL0k schrieb:
also so in der richtung: 1-2 treffer vom common infected und teammitglied is unwiderruflich tot oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ne ich glaub so viel mehr Schaden machen Zombies nicht, aber man kann sie z.B. nur noch mit einem Headshot töten. Außerdem sieht man farbigen Markierungen um seine Kollegen und Items nicht mehr. Und es können mehrere Witches pro Level spawnen, glaub in dem Video unten sind es 5 :D

Schau dir mal das Video hier an, da wird alles genau erklärt: http://www.joystiq.com/2009/10/29/video-left-4-dead-2s-realism-mode/

thx für die info und das video sieht auch cool aus - aber lässt mich jetz schon wieder grummeln. weil das mal im gespräch war für den ersten teil ... das hab ich unter "expert" damals verstanden, bevor ich ihn sehen konnte. -.-

auch grade uncut gezockt, macht wesentlich mehr laune ! auch wenn ich das level irgendwie langweilig finde ... aber macht schdon spass zombis mit einer gitarre zu zerhacken :D :D

aber für swat zombis brauch ich entweder 1000000000 schuss oder ne gute axt :D , die sind mir cut garnicht vorgekommen? !?

leider findet man keine server uncut ...... und cut macht es 0 FUN !

Fab0r schrieb:
die sind mir cut garnicht vorgekommen?

Die kommen in der Cut auch nicht vor. Und als Cut-Spieler auf ausländischen Servern für die anderen Spieler auch nicht.

Deshalb wirds noch lustig, wenn alle Leute dann deshalb sofort von ausländischen Servern gekickt werden, weil die das natürlich Uncut spielen wollen.

Geile Videos dabei, aber wenn ich mir immer angucken muss wie behäbig das auf denn Konsolen mit dem zielen etc ist...... Kann ich echt nicht verstehen wie man das so spielen kann.

Zurück
Oben