• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Left 4 Dead 2 frei verfügbar

@Modern_Warfare
Habe ungefähr das gleiche System und bei mir geht alles auf Maximal, auch AA + AF.

Also ich hab die uncut demo. Viel blut, körperteile die herumfliegen und so weiter :D
Die verunstalteten zombies verschwinden auch nicht.

Hab mir die cut version bei youtube angesehn, is ja wirklich voll langweilig.

:schluck:

Habe die Demo zuerst in der geschnittenen, deutschen Fassung durchgespielt und war ersma maßloß enttäuscht, aber dank des kleinen Uncut-Tricks kommt doch wieder die gute alte Atmosphäre, die man vom ersten Teil gewohnt ist, auf :)

Muss schon sagen, die Zensur in der deutschen Fassung is so schlimm, man könnte das Teil quasi jedem 6jährigen in die Hände geben. Kann es eigentlich sein, dass sogar viele Sprüche geschnitten sind? "I got a Machete" oder sowas? Vielleicht ist mir das auch am Anfang nur nich aufgefallen, aber falls die Sachen doch fehlen... oje oje :D

Meine Uncut-Version für 30 € aus Großbritannien ist vorbestellt und mit dem Preis bin ich durchaus einverstanden. Für die deutsche Version wäre mir bereits ein Euro zu viel, so eine schlechte Atmosphäre habe ich bisher in kaum einem Ego-Shooter erlebt, es macht nicht mal halb soviel Spaß, wenn die Gegner direkt nach einem Treffer schon verschwinden

Und was ich auch mal sagen muss, das ganze geht ja klar in Richtung Dawn of the Dead (Stichwort Spaß mit Zombies). Mit den Nahkampfwaffen kann man sich echt einen unglaublichen Spaß mit den Zombies leisten :D Es gibt doch nichts schöneres als mit einer Machete auf dem Turm, bei dem man den Alarm ausstellen muss, zu warten und bitterböse den hochkletternden Gegnern... naja sagen wir mal "effektiv den Halt wegzunehmen" :D

Auch fantastisch isses einfach mal mit seinen Kollegen bei der Jukebox zu warten, dem Songtext zu lauschen und auf Kommando ("All we wanna do is eat your BRAAAIIIIIINS" :D) die nächste Horde zu empfangen.

Mag sein, dass die Atmosphäre durch das Tageslicht etwas gedrückt wird, aber ich finde sowieso, dass das Spiel insgesamt weiter in den humorvollen Bereich driftet (was mir sehr gut gefällt)

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal an Alle: Ihr müsst nur in 2 Dateien jeweils eine Zahl ändern von 590 auf 510 und dann das Spiel über die .exe im Ordner direkt starten!Dann sollte das Spiel genau wie vorher ohne Probleme -eben nur uncut laufen! Hat bei allen Freunden und bei mir einwandfrei funktioniert!

Danach fließt Blut, es gibt Polizisten-Zombies und ihr könnt Körperteile abschießen, abschneiden und abprügeln!

Halbiete Zombies und offenliegende Gehirne sehen ganz nett aus...passt zumindest zum Spiel!
Teilweise tropfen bzw. fließt den Zombies paar Meter lang Blut aus dem abgetrennten Arm...sieht dann ganz lustig aus *räusper*

Also ich habe die Demo nun auch ein paar mal gespielt..
Alles in allem sind die Levels die man spielen kann recht ok..
Das ganze Spiel ist ansich auch nicht mehr so sehr auf Horror getrimmt..
Es kam mir stellenweise vor als wenn das Spiel so eine Art von *Zombieland* ist. (der Film)
Also als wenn man nun nicht mehr einen Horrorfilm spielt wie im ersten Teil sondern einen Zombiesplatter mit stellenweise Humor drin.. *Man bist du gut* *Ja, diese Shotgun liegt einfach gut in der Hand*
*YEAH, ne Bratpfanne*
Also die Kommentare sind halt witzig aufgebaut, aber kommen teilweise auch überdreht herüber, also zu krass gespielt..
Die Grafik ist ansich ja die gleiche..

Alles in allem müsste man abwarten wie die Vollversion vom Umfang her wird, aber ich glaube nicht das die noch viel daran ändern werden, daher finde ich auch das es eher wie ein Addon wirkt als wie ein Vollpreis Spiel..

Da ich den ersten Teil aber nie gekauft habe, werde ich mir wohl diesen mal holen..

Mir hat die Demo auch gefallen; Österreich sein dank, uncut ;)

Hoffe es finden sich anschließend doch genügend und motivierte Spieler online, da ich quasi momentan ein "Lone-Wolf" bin und ohne Clan spiele ;)

Ja ja, eines wird wieder mal klar: Die deutsche Version ist zu Tode geschnitten, noch bevor die toten Zombies tot zu Boden fallen, lösen sich sich Scotty-like in Luft auf. Immerhin hat mir die Demo gezeigt, das auch dieses Mal kein Weg an einer Import-Version vorbei läuft. Ansonsten, das Spiel hat was, werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Es ist geil, ein Schweizer zu sein. Es ist geil .. *sing*.

Deutsche Käufer bekommen Cut und vergeben auch meines wissens nach Cut.
Alle anderen (aus Österreich, Schweiz, etc) haben Uncut und diejenigen denen sie die anderen keys geben bekommen auch Uncut.

Hab mir gerade ein Vid von Cut-Version angesehen. Niemals würde ich L2D so spielen, nie.

MfG - Xel

Zuletzt bearbeitet:
Skatch schrieb:
Das ganze Spiel ist ansich auch nicht mehr so sehr auf Horror getrimmt..
Es kam mir stellenweise vor als wenn das Spiel so eine Art von *Zombieland* ist. (der Film)
Also als wenn man nun nicht mehr einen Horrorfilm spielt wie im ersten Teil sondern einen Zombiesplatter mit stellenweise Humor drin.. *Man bist du gut* *Ja, diese Shotgun liegt einfach gut in der Hand*
*YEAH, ne Bratpfanne*
Also die Kommentare sind halt witzig aufgebaut, aber kommen teilweise auch überdreht herüber, also zu krass gespielt..
Die Grafik ist ansich ja die gleiche..

Ja, meine Befürchtung geht auch etwas in diese Richtung, alles zu "freundlich" und überzogen!
Der erste Teil war, wie ich finde, nicht gruselig, aber trotzdem etwas düster in seiner Atmosphäre (z.B. Blood harvest / Blutdurst) etc...

Ich hoffe schwer dass dieses feeling bei L4D2 nicht auf allen maps so ist, wie bei der Demo, sondern dass es sich in der Demo um die erste Kampagne handelt und später etwas düsterer wird!

ich hab die demo gestern gespielt und ich bin schon etwas enttäuscht.

für 45 euro werd ichs mir nicht kaufen. wenn das spiel etwas günstiger ist oder es wieder ein angebot gibt werd ichs mir eventuell holen.

Wer aber kein L4D hat der kann sich direkt L4D2 kaufen. Das Spiel ist nicht schlecht und macht auch wieder Spass. Das ätzende ist nur, dass L4D2 wirklich nur wie ein AddOn zu L4D wirkt. Bei L4D wurden riesige Erwartungen geweckt die leider nicht erfüllt wurden. Ich ging auch eher davon aus das noch deutlich mehr neue Kampagnen folgen würden, da 4 (bzw. nun 4,5) Kamapgnen wirklich etwas dürftig ist. Wenn ich mich früher an die ersten Schritte von CS erinnere dann gabs bei jeder neuen Version wieder neue Waffen, Karten, Gegenstände. Ich hätte eigentlich erwartet, dass bei L4D auch so gehandelt wird und Stück für Stück bei den Updates mal neue Gegenstände und Waffen kommen.

L4D2 ist wieder ein schönes Spiel, war auch nicht schwer hin zu kriegen wenn man L4D nimmt und ne Handvoll neue Gegenstände und Waffen einbaut...

Zum Thema Cut und Uncut kann ich nur sagen: Tut euch die Cut Version nicht an! Die Athmosphäre wird wirklich genommen und dadurch bleibt nur noch ein Ballerspiel übrig.

hab mir die demo auch gestern nacht nochmal angesehen... also.. ich weiss nich was ich dazu sagen soll... ich glaub ich belass es einfach mal bei einem "bevor das nicht unter 20€ kostet, werd ichs mir 100% nicht holen und selbst dann überleg ich noch, obs mir das wert is".

...wie beim ersten, nicht wahr KL0k? Hab mir L4D auch erst vor einem Monat gekauft als STEAM den Weekend Deal hatte. Da kostete die 4er Packung nur 44 Euro, also 11 Euro für jeden (habs mir natürlich mit Freunden geholt). Auf die Aktion wart ich beim 2ten Teil auch! Dauert zwar, aber mer hamja Zeit... ;)

hm nee, beim ersten teil hab ichs nich ausgehalten. da hab ichs mir direkt am releasetag geholt. aber das is wirklich der knackpunkt. der content, den ich für das geld bekommen hab, hat mir nicht gereicht und hätte ich das im vorfeld gewusst, das der sich so dürftig entwickelt, hätt ichs mir wahrscheinlich erst gekauft wenns auf nem grabbeltisch gelegen hätte.
so, nun kommt teil 2, und die demo hinterlässt einen ähnlichen eindruck wie die des ersten teils. ich merk das ichs gern spielen würde, aber durch den aufbau weiss ich jetzt schon, das ich das nach n paar tagen bereuen würde. dazu der ganze zensurkäse der leute zum rauswerfen von deutschen und australiern animiert und fertig is die suppe die keiner will.

man muss selber schon sehr verhyped sein um das einfach alles so zu schlucken.

Wegen der monströsen 3,6GB: wie groß ist denn alleine das Intro-Video?

Hat aber wohl den Vorteil falls man es später online kauft, dann muss man das zumindest nicht nochmals runterladen.

Intro Video ist knapp 400 Megabyte groß. Und die 3,6 Gigabyte ist nicht der Download, sondern der belegte Festplattenspeicherplatz.

Mal sehen, wie gut sich die Demo downloaden lässt. Ich werde dann später noch berichten, wenn ich es durchgespielt habe. :)

Holzmichi schrieb:
Ich möchte euch daran erinnern, dass es sich um eine Demo-Version handelt, die nicht nur haufenweise Bugs...
Hallo,

was aber nicht der Sinn einer Demo ist. Alpha, Beta... OK, aber eine Demo sollte so gut wie keine Fehler aufweisen.

Holzmichi schrieb:
...um eine Demo-Version handelt, die nicht nur haufenweise Bugs...

Naja, bei Valve war das immer so, das die Demoversion sehr nahe am Endprodukt war, bis zur Vollversion werden noch Bugs gefixt, die meisten sind visuell meistens nich sehbar.

Zurück
Oben