Serious Sam schrieb:Mal sehen, wie gut sich die Demo downloaden lässt. Ich werde dann später noch berichten, wenn ich es durchgespielt habe.![]()
lange wirst nich brauchen mit durchspielen ...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serious Sam schrieb:Mal sehen, wie gut sich die Demo downloaden lässt. Ich werde dann später noch berichten, wenn ich es durchgespielt habe.![]()
Stimmt.Fab0r schrieb:lange wirst nich brauchen mit durchspielen ...^^
Serious Sam schrieb:Stimmt.
Das Downloaden ging zügig, trotz 3,6 GB. Das Spiel selber macht einfach nur Spaß. Leider sterben die Zombies auch bei einem Treffer unterhalb des Kopfes (da reicht schon der Bauch). Und die Schlagwaffen sind auch etwas übertrieben stark. Zensiert ist es ja auch noch!
War das ganze im ersten Teil auch schon so?
Danke sehr.Stanceland schrieb:Zensiert ist nur die deutsche Version, deshalb würd ich diese auch auf gar keinen Fall kaufen
Hier findste ne Anleitung, wie du die Demo unzensiert spielen kannst: http://www.cybergamer.com.au/forums/thread/p639944#639944
Abgesehen davon, dass Grafik nicht zwangsweise etwas mit der Engine zu tun hat (auch ein Spiel mit der CryEngine 2 kann hässlich aussehen), wäre es ja auch gar nicht möglich, dass Left 4 Dead 2 viel besser aussieht. Wenn dutzende Zombies gleichzeitig am Bildschirm dargestellt werden müssen, dann können die nicht alle so großartig detailiert sein, sonst würden ja gerade in den Situationen wo große Zombiemassen kommen die FPS in den Keller gehen und wer will das schon?BigLebensky schrieb:die engine mag zwar nicht taufrisch sein, wurde aber stetig weiterentwickelt.
ausserdem finde ich den look bei l4d sehr stimmig, da geht mir optisch nicht viel ab.
das ist sowieso ein spiel wo sich alles rund um die taktik dreht und kein grafikblender der nichts kann ausser gut aussehen.
ChickenWing schrieb:Ich bin exakt nach der Anleitung vorgegangen, aber beim Spielstart bekomme ich die Meldung, das Steam angeblich nicht an ist.