-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demo von Lost Planet
- Ersteller bugfixx
- Erstellt am
I
Idam-GS
Gast
162.15
Joa die Performance ist der Hamma, Passt Perfekt 
ObServer88
Commander
Mitm 162.15 erziel ich auch die beste Performance. n guter Treiber.
KlausS1988
Lieutenant
Ich probier den auch mal aus. 
Hab seit kurzem Vista...
^^
Hab seit kurzem Vista...
ObServer88
Commander
Es ist echt witzig wenn man den Riesenschaben die Vorderbeine wegschiesst, dann liegen Sie nur keuchend vor einem im Dreck und man kann sie mitm Haken quälen ^^
Der Haken ist sowieso n geiles Feature im Game.
Der Haken ist sowieso n geiles Feature im Game.
Zuletzt bearbeitet:
I
Idam-GS
Gast
alta ich will das Spiel net durchspielen, viel zu schade wahha
ich zock die ganze Zeit Online MP^^ SP zocke ich am Tag so 1 Mission das muss wohl für 20 Tage reichen 
KlausS1988
Lieutenant
MP?-geil
Online?-geil
... Wie sieht das denn aus? : Deathmatch? Oder wie CS:Source? Capture the Flag??

Online?-geil
... Wie sieht das denn aus? : Deathmatch? Oder wie CS:Source? Capture the Flag??
I
Idam-GS
Gast
ja es gibt genau 16 verschiedene Modi, frag jetzt net was was ist etc, habe selber noch nix ausgetestet ausser Team Deathmatch hehe
macht aber heftig voll bock
Christi
Fleet Admiral
Idam-GS schrieb:alta ich will das Spiel net durchspielen, viel zu schade wahhaich zock die ganze Zeit Online MP^^ SP zocke ich am Tag so 1 Mission das muss wohl für 20 Tage reichen
![]()
Dann wohl eher 12 Tage, sind glaube ich 12 Level
Wie Du das Game gut finden kannst ist mir zwar ein Rätsel, trotzdem viel Spaß damit.
MfG
I
Idam-GS
Gast
@Christi, hups ja leider nur 12 Levels -_- aber wie gesagt ich zocke mehr MP dann geht das schon
hihi
@gdr, juhu endlich einer der auch davon begeistert ist
lust später auf MP ^^?
ich sag es nochmal die Grafik und allein die Atmosphäre im Spiel ist einfach der WAHSINN, Typisch Capcom echt
ich mach gleich ein video davon und paar pics man man man heftig ich weis net mehr was ich dazu sagen soll haha
MP macht so laune aber auch das Spiel die Missionen der Hamma, bin gerade bei so ein 100 Meter Wurm ^^ waha der geht ab
@gdr, juhu endlich einer der auch davon begeistert ist
ich sag es nochmal die Grafik und allein die Atmosphäre im Spiel ist einfach der WAHSINN, Typisch Capcom echt
ich mach gleich ein video davon und paar pics man man man heftig ich weis net mehr was ich dazu sagen soll haha
Na do schau hea, oida!
Ich kann die Demo doch tatsächlich mit
800 x 600, mittlere Detailstufe
einigermaßen flüssig spielen
Und es schaut sogar bei diesen Einstellungen seehr fein aus!
(Win XP, d805@2,7GHz, 7600GT 256MB)
Zwei .dll-Dateien musste ich nachinstallieren. Sonst gab's keine Probleme
Ich kann die Demo doch tatsächlich mit
800 x 600, mittlere Detailstufe
einigermaßen flüssig spielen
Und es schaut sogar bei diesen Einstellungen seehr fein aus!
(Win XP, d805@2,7GHz, 7600GT 256MB)
Zwei .dll-Dateien musste ich nachinstallieren. Sonst gab's keine Probleme
Mevisto*dll
Ensign
Fein fein.Dann werde ich mir das jetzt auch mal zulehgen^^
osman1904
Lt. Commander
Also ich kann auch nur sagen seid langen mal wieder ein echter sahne shooter.Also bei mir läuft das game auf 1680x1050 4aa/8af alles auf hoch außer schatten die hab ich auf medium und motion blur hab ich auf medium .Kann das spiel sehr sehr flüssig und schnell zocken .MP hab ich noch gar net ausprobiert hab gerade mal die erste mission geschafft 29min. Ist das schnell naja mal sehen hab es auf mittel stehen.werde dann mal online schauen.also für mich kriegt das spiel ne 1+.Bis dann.
hab nur zwei von den ich sag mal münzen gefunden da müssen aber noch drei sein weiß einer wo.
hab nur zwei von den ich sag mal münzen gefunden da müssen aber noch drei sein weiß einer wo.
Ich konnte die Demo nicht spielen da mein TFT Monitor scheinbar die auflösung nicht unterstützt und man diese nicht auserhalb des Spiels ändern kann.
Wie ist das bei der vollversion, kann man die Auflösung vor dem start einstellen bzw. was ist die Auflösung beim ersten start?
Wie ist das bei der vollversion, kann man die Auflösung vor dem start einstellen bzw. was ist die Auflösung beim ersten start?
GraueZelle
Lt. Commander
Hallo,
ich dab ein kleines Problem mit der Demo. Kann in den Einstellungen nichts ändern da meine Maus (Logitech MX518) irgendwie zicken macht und ich nichts auswählen kann da der Mauszeiger zwischen den Optionen schnell hin und her springt und somit eine Auswahl unmöglich ist? Problem bekannt? Ich hab nichts dazu gefunden... Spielen kann ich es ja - aber kann keine Tastaturbelegung, Auflösung und so weiter ändern...
:
Gruß Zelle
EDIT: Hab die Lösung gefunden - Problem war der angesteckte Logitech Dual-Action Pad...
ich dab ein kleines Problem mit der Demo. Kann in den Einstellungen nichts ändern da meine Maus (Logitech MX518) irgendwie zicken macht und ich nichts auswählen kann da der Mauszeiger zwischen den Optionen schnell hin und her springt und somit eine Auswahl unmöglich ist? Problem bekannt? Ich hab nichts dazu gefunden... Spielen kann ich es ja - aber kann keine Tastaturbelegung, Auflösung und so weiter ändern...
Gruß Zelle
EDIT: Hab die Lösung gefunden - Problem war der angesteckte Logitech Dual-Action Pad...
Zuletzt bearbeitet:
osman1904 schrieb:@Redemar
Auflösung ist frei wählbar beim Full Game.
Bei der demo muste ich auch eine minderwärtige auflösung nehmen. 1280x800 wegen widescreen.
Mist jetzt hab ich es mir gekauft und man doch nicht die Auflösung vor dem ersten start verändern, mein Monitor meint Videofrequenz zu hoch
Jetzt kann ich es nicht einmal zurück bringen oder verkaufen weils an meinen steam account gebunden ist.
Kann mir jemand helfen, wie ich es vielleicht doch noch Spielen kann?
Hab einen Hyundai 17 zoll TFT Monitor, vor 1 1/2 jahren gekauft
edit: Videofrequenz ist doch die Herzzahl oder? Kanns sein das Lost Planet mit über 75Hz startet, 75 sind bei meinen Monitor max.
So ein mist, noch nie solche Probleme mit einen Spiel gehabt.
edit2: ok hat sich erledigt, für leute mit ähnlichen Problem, einfach per alt und enter in den window modus schalten und auflösung umstellen
Zuletzt bearbeitet:
Fischeropoulos
Lieutenant
Doll, wir finden mit der gekauften Version nicht einen Server, kann doch nicht sein oder?