auf jeden fall mein Lieber Scholli das nenne ich Performance bei Heftige Einstellung und was für ein Game oh mein Gott diese Grafik, diese Aktion diese wahah heftige Riesen Gegner lool
Das Spiel ist einfach unbeschreiblich HAMMA die Japaner machen immer so geile Sachen ey, von wegen "Scheiss Story" laut Gamestar, ich find die Story richtig geil, Resident Evil hat ja auch net anders angefangen, erstmal schön mitten drin dann dabei und nach und nach klärt sich alles auf einfach hamma
Leider konnte ich net höher als 1440x900 einstellen, schade wollte gerne mal in 1680er auflösung zocken, egal besser als die Demo mit nur 1280er auflösung

. Habe zwischen 30-55 FPS richtig geil flüssig, unter 30 ist es selten zb bei heftige Explosionen oder Riesen Gegner die echt die Erbe Beben Lassen sinkt dir FPS so zwischen 20-30 aber ist noch aufjeden im Grünen Bereich und ich finds Praktisch

bisschen slow emotion dann weis man wo man hinballern muss wahah
Sound etc auch alles Top, die Waffen usw einfach ein Traum
Online Modus geht aber auch voll ab^^ mal was anderes, ich wollte schon immer gerne mit mein Mobiler Roboter andere Zerschmettern

, zwar gibt es net viele Server aber ist normal denke ich, viele Zocken wohl SP ^^
lasst uns mal aufjeden Online zocken, wer bock hat sagt bescheid aber bin erst LV 1 ^^
Das Spiel hat sich sooo gelohnt zu kaufen echt bin voll begeistert, endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel, BUGFREE und keine ABSTÜRTZE usw einfach hamma
Später folgen Pics und ein Video drehe ich auch noch

was mich aber irgendwie verwirrt ok also Lost Planet Starten
- Lost Planet Extreme C.
- DX9
- DX10
unter DX9 habe ich wieder um die 10-20 FPS mehr aber DX10 sieht aufjeden viel geiler aus ^^
nur wozu ist dieser "- Lost Planet Extreme C." ??? merke da keinen unterschied zwischen DX9 oder DX10, einziger Vorteil ist: JUHU Fraps geht im Spiel lol^^