• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo von Lost Planet

Gamstar Tests sind alle fürn Ar...:o die Leute haben doch dort keine Ahnung, können nur Ar...kriechen damit sie die Spiele zuerst zocken können usw:rolleyes:

sollte man jetzt auf die hören?? obwohl ich Final Version noch nicht hier habe bin ich davon überzeugt das das Spiel nicht so schlecht ist wie Gamestar es da bewertet

die machen doch da alles für Geld, bedenkt TDU und Stalker bezüglich Bugs hatten die nix erwähnt:rolleyes: normal damit blos genug leute die Spiele kaufen:evillol::mad:

jedem das seine, ich freue mich schon morgen auf das Spiel:)

In den TDU und Stalker Tests wurden die Bugs sehr wohl erwähnt :) Sind auch in die Bewertung eingeflossen ;)

Das ist ja ein geiles Spiel. Schade nur das die Spielspaß zu kurz ist.

ja erst aber im nachhinein, so hatte ich das noch in errinerung, bei TDU Central Forum wurde darüber auch Diskutiert etc, naja wie auch immer finde Gamestar Wertungen bzw allgemein diese Zeitschrift Wertungen zum Teil eher ein Witz, jeder sollte selbst wissen wie ein Spiel ist, dafür ist zb eine Videothek da, einfach Testen und schaun wie es ist

@gdr? echt so kurz? :/ bist schon durch oder was lol

@Idam-GS
nein, ich teste wie schnell das Spiel läuft. Es sing nur 12 Missionen und ca.8 Std. Spieldauer.
Ah ja, in Inet kann man nicht spielen, das Spiel findet kein Server...

hm gibt es da einen hacken? oder wieso ist das so billig? ist das die gleiche Edition die auch gdr hat? mit Poster etc?? und ist das Spiel da auch auf Deutsch?

Idam-GS schrieb:
hm gibt es da einen hacken? oder wieso ist das so billig? ist das die gleiche Edition die auch gdr hat? mit Poster etc?? und ist das Spiel da auch auf Deutsch?

Spiel ist IMHO nicht Deutsch, zumindestens die Untertitel sind Deutsch.

War auf der Box auch so, wenn ich mich richtig entsinne

Also ich habe 45 Euro bezahlt ist ein Schönes Poster mit drinn und unter Vista 64 Bit siehts einfach nur hammer aus. Ca 7Gb Festplatte. Also bei mir kann ich drei verschieden Stufen auswählen, Lost Planet Extreme Condition, dann Dierect 9, und zu guter Letzt Dierect 10. Also ich Spiele es auf 1920x1200 allerdings ist nicht alles auf hoch habe es so eingestellt das ich im Outdoor bereich auf ca 35Frames komme das Reicht um Flüssig zu Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@bazooExcalibur
Welche Graka hast du?

Das möchte ich auch wissen, vermute mal es sind 2 Karten (G80SLi), anders ist die Performance kaum zu erklären.

MfG

Ich kauf meine SPiele immer nur bei cd-wow.net und Lost PLanet hab ich heute auch dort bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Shop und LP find ich spielerisch zwar etwas dürftig aber zur Zeit is voll die Spieleflaute also passt es um die Wartezeit auf Crysis nochn Tick zu verkürzen.

Für 24€ ist es allemal ein Versuch wert, wenn ich überlege, was ich für die Box-Version bezahlt habe:mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit einer 8800GTX und dem nicht-optimierten treiber in der demo schon 25fps. auflösung ebenfalls 1920x1200 und einstellungen auf max.
das spiel braucht gar net mal soviel. vor allem haben die meisten leute eh winzmonitore :)

Frage... Frisst das FullGame auch soviel oder geht das schon besser von der Performance her wie die Demo?
mfg :)

die vollversion soll besser laufen, zumindest haben sie das damals bei der demo gesagt.

so hab gerade die Vollversion bekommen, bin am Installieren, Sabba kann es gar net mehr abwarten :D

Und? Mehr fps alls bei der Demo :)?

auf jeden fall mein Lieber Scholli das nenne ich Performance bei Heftige Einstellung und was für ein Game oh mein Gott diese Grafik, diese Aktion diese wahah heftige Riesen Gegner lool

Das Spiel ist einfach unbeschreiblich HAMMA die Japaner machen immer so geile Sachen ey, von wegen "Scheiss Story" laut Gamestar, ich find die Story richtig geil, Resident Evil hat ja auch net anders angefangen, erstmal schön mitten drin dann dabei und nach und nach klärt sich alles auf einfach hamma :D

Leider konnte ich net höher als 1440x900 einstellen, schade wollte gerne mal in 1680er auflösung zocken, egal besser als die Demo mit nur 1280er auflösung :D. Habe zwischen 30-55 FPS richtig geil flüssig, unter 30 ist es selten zb bei heftige Explosionen oder Riesen Gegner die echt die Erbe Beben Lassen sinkt dir FPS so zwischen 20-30 aber ist noch aufjeden im Grünen Bereich und ich finds Praktisch :D bisschen slow emotion dann weis man wo man hinballern muss wahah :D

Sound etc auch alles Top, die Waffen usw einfach ein Traum :)

Online Modus geht aber auch voll ab^^ mal was anderes, ich wollte schon immer gerne mit mein Mobiler Roboter andere Zerschmettern :D, zwar gibt es net viele Server aber ist normal denke ich, viele Zocken wohl SP ^^

lasst uns mal aufjeden Online zocken, wer bock hat sagt bescheid aber bin erst LV 1 ^^ :D

Das Spiel hat sich sooo gelohnt zu kaufen echt bin voll begeistert, endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel, BUGFREE und keine ABSTÜRTZE usw einfach hamma :)

Später folgen Pics und ein Video drehe ich auch noch :)
was mich aber irgendwie verwirrt ok also Lost Planet Starten

- Lost Planet Extreme C.
- DX9
- DX10

unter DX9 habe ich wieder um die 10-20 FPS mehr aber DX10 sieht aufjeden viel geiler aus ^^

nur wozu ist dieser "- Lost Planet Extreme C." ??? merke da keinen unterschied zwischen DX9 oder DX10, einziger Vorteil ist: JUHU Fraps geht im Spiel lol^^

Zurück
Oben