NeoSephiroth schrieb:
@erazzed: hab jetzt sp3 installiert...geht immer noch nicht..daran liegts also nicht...man ich hasse EA...kann ein game nich ma von anfang an laufen? <,<
Lunerio schrieb:
Warum? Läuft doch bei allen prima...
Also bei mir nicht...
Da hat EA ja mal wieder einen EPIC FAIL abgeliefert!
Erstma vorweg, ich erfüll die Systemvoraussetzungen und SP3 hab ich auch mit ner 3870@9.9.
Aber das Spiel stürzt ab. Aber nicht immer an der gleichen Stelle, nein!
Nachm ersten Ladebalken (der lustigerweise immer kürzer "voll" lädt, je öfter man startet), nach oder während der kurzen Introvideos, nach dem langen Vorspannfilm, beim zweiten Ladevorgang, usw. (immer ohne Fehlermeldung, da hilft nur noch StrgAltEnt)
WENN ich mal ins Spiel komme (also ins Hauptmenü, was bei geschätzten 50 Versuchen bis jetzt DREI mal geklappt hat) stürzt das Spiel eben beim Rennstart ab. Auto kann ich noch angucken (wos ruckelt wie Sau, obwohl nix los ist), im Cockpit oder spätestens wenn die Ampel grün wird--->Bumm: NFS.exe hat ein Problem festgestellt.... WHAT!?!!?!?
Davor schon Physx-Treiber runter (WER hat den Leuten eigentlich ins Gehirn geschissen, das ich diese SCH**** auf meinem PC installieren muss?!) und wieder rauf, Neustart hin oder her, hilft alles nix.
Dagegen Fuel (demo) installiert-->Klappt auf Anhieb ohne jedes Problem oder Ruckeln.
Ehrlich gesagt habe ich sowas nicht mehr erlebt seit... Ja seit wann eigentlich?
Jede Software, ob gekauft oder als Demo, lief besser als diese SCH****
Sowas kann nicht sein. Und gehäufte Probleme auf ATI-Karten KANN ES AUCH NICHT GEBEN! Die gibts ja nicht erst seit GESTERN!!!
Und ich bin eigentlich großer NFS-Fan.
1. Teil gezockt ohne Ende
2. dito
3. NFS High Stakes hab ich Wochen um Wochen investiert
4. war nicht so, aber auch viel gezockt
5. Porsche auch gezockt ohne Ende
6. UG: Lieblingsteil, 3x durch
7. UG2: Auch gut, aber mehrmals mit savegame-Verlust abgestürzt-->kein Bock mehr
8. MW: Auch wieder gern gezockt.
UND DANN--> Nur noch Mist (Carbon mag ja noch gehen, aber schon da war mir die Lust vergangen)
Das wird dann wohl der 4. NFS-Teil in Folge, den ich auslasse.
Da mir EA mit seiner "ich spionier euch den PC aus" Politik eh aufn Sack geht, machts mir die Entscheidung umso leichter... Nachdem NUR auf ner abgesperrten Rennstrecke rumgurken eh kein echtes NFS ist. Gabs bei Teil 1 auch schon, aber das Highlight war ja wohl der Gegenverkehr...
NFS ist für mich GESTORBEN. Jedenfalls nehm ich Shift hier nicht mal geschenkt!
GRID ich komme!
Und mir brauch keiner aufn Sack gehen, Shift wär ja so toll oder ich hätte keine Ahnung, das ist MEINE MEINUNG zu dem Thema. Wer EA bei diesem Mist unterstützen möchte, gerne. ICH NICHT!