• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Mich hat die Demo auch nicht gerade begeistert...

Weiß jemand ob bei der Vollversion "Freie Fahrt" dabei ist oder ist das wie U1 / Carbon ?

Lomoch

Also ich hab da ein Lieb von "Peaches" gehört, kann seindas das ein remix war, aber Peaches is nice.

Zur Demo an sich: mittelmäßig und wird bestimmt nicht von mir gekauft.

Habe mir erlich mehr vorgestellt!!! Die Screenshots sehen eigenlich sehr gut aus aber naja. Das spiel ist einfach blöde. NFS U2 das war noch ein richtiges spiel. zwar hat die grafik nicht so hingehauen aber sonst, toll toll

....ja..also CARBON hat man in paar Stunden ja schon durch...-.-...billige Story...aber PRO STREET sieht gut aus....!!!!...HIGHSPEED DOWNLOAD....GEIL..!

finde auch Hot Pursuit 3 am Besten vorallem gegen Pro Street *in meiner mega alten Spielekiste such*

mir gefällt die demo schonmal... und allein schon wegen der wagenauswahl wird das spiel gekauft ;) mir gefällt es sehr, dass sie von diesem "gangster-style" jetzt auf alternative gehen (zwar nicht 100% mein stil, aber schonmal um einiges besser :D)... die grafik ist sehr gut, wenn man sie hochdrehen kann... ich weiss nicht, warum man an der meckern kann? die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber um einiges realistischer als bei most wanted! (muss zugeben, habe carbon nicht gespielt... aus zeitgründen ^^)

für mich ein gutes rennspiel, wenn auch nicht überragend...

LaZz schrieb:
ladet euch mal die demo zu Juiced 2 runter !!!

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46485.html

habe es selber noch nicht gespielt, aber wäre womöglich ne alternative zu dem pro street dreck !

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Bei Juiced gefallen mir die vielfältigen Tuningmöglichkeiten. Auf der Straße allerdings kommt dann die Enttäuschung..zumindet mit der Tastatur. Müsste man mal mit Lenkrad probieren, um eine endgültige Meinung zu haben.

Bin von der Demo dermaßen enttäuscht, dass ich mir das Spiel wohl nicht zulegen werde. Grafisch hat sich meiner Meinung nicht genug getan, obwohl ich mit meiner Möhre auf max. details zocke. Dazu kommen noch recht hässliche Grafikfehler an manchen Passagen.

Habe mit Carbon schon einen Fehlgriff getan. Das bleibt dann wohl der letzte Teil der NFS-Reihe, den ich kaufe. Mal sehen, was Juiced reisst.

Mfg

Wie wirds denn so mit der Anzahl an Wagen aussehen? Wenn die Karren aus der Demo die "besten" sind (so wie in der Carbon Demo) finde ich das doch ziemlich enttäuschent. Natürlich is es klar, dass es keine Luxusautos ala Lambo, Ferrari etc. geben wird, aber so ein Audi Nouvolari (wenn man den so schreibt ;) ) od. BMW M6 od. Corvette Z06 od. Cheverollet (der aus Transformers :D ) usw. diese würden mich extrem reizen. Aber doch kein M3 od. Evo od. diese alte Mazda Karre.
Is natürlich auch Geschmackssache ;)

also an der carlist ist echt nichts auszusetzen: http://wiki.nfsunlimited.net/wiki/Need_for_Speed_Pro_Street_Car_List

@-SouL ReaveR-
dein 2008er "cheverollet" (was man übrigens chevrolet schreibt ;)) camaro concept car ist auch dabei... ebenso nen 67er shelby mustang gt500 (vielen vll als eleanor bekannt!) :D ich finde, die carlist ist dieses mal der hammer! leider fehlt ein r8... aber da tut sich ja vll noch was ^^

Weiß jemand, ob es eine Art "Freie Fahrt Modus" geben wird? Sei es nur, die Strecken in Ruhe kennenzulernen. Oder eventuell ne Teststrecke für die modifizierten Karren?

Uaaahhh hab doch glatt die Grafik einstellungen übersehen:freak: jetzt wo alles auf Max. steht Gefällt mir das Game genauso gut wie NFS MW:) werde es mir Kaufen

Zuletzt bearbeitet:
@ sc00ty
Danke dir vielmals für den Link!
Die Palette sieht wirklich extrem geil aus.
Vermiss aber einfach meinen M6 :(

Ich freu mich richtig aufs Game, hoffe nur, dass es nich so extrem kurz wie Carbon wird!

mfg SouL

ok es gab nur neagtive kommentare ... find ich krass.
also ich fand die demo auch nur mittelklasse obwohl das speedfahren schon ganz nett ist ...

und kann auf 1680x1050 alles auf höchstens details flüssig spielen ...

Habe die Demo noch nicht gesehen, aber den Kommentaren zu folge bin ich echt am Zweifeln, ob ich mir diesen Teil hole... Und das obwohl ich seit dem ersten Teil dabei bin...

Nach wie vor hoffe ich immer noch auf ein zweites NFS Porsche... Waren das noch Zeiten... Den kurvenreichen Weg in die verschneite Bergwelt hoch und dann wieder zum saftigen Grün im Tal ;)

Ob Ihrs glaut oder nicht, ich habe mir extra wegen der Rennspiele eine Xbox 360 gekauft... So habe ich zumindest meinen Spass mit Burnout, Project Gotham Racing und Forza Motorsport...

Wenn Du Forza zockst und NFS seit dem ersten Teil kennst, kannst Du Dir Pro Street ganz
gewiss sparen ;)

Ja schade drum. Was bleibt ist halt das innere Gefühl trotzdem was verpasst du haben :rolleyes: Auch wenn man sich hinterher ärgert ;)

Mal sehen, was die Fachpresse dazu schreibt. Habe mich ja schon masslos über Carbon ärgern müssen.

ich weiß nich was ich falsch mache bei mir läuft die demo einfach nicht flüssig! ich kann min details oder max details wählen von den frameraten verändert sich da rein garnichts! meine CPU is bei dem spiel voll ausgelastet! obwohl die das spiel doch locker schaffen müsste oder irre ich mich da (habe 22fps und weniger im spiel)? hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen?
mein sys:
AMD X2 4600+ @ 2,8GHz (also ungefähr 5200+)
2x Geforce 6600GT (SLI) (overclocked) nich mehr die jüngsten ^^
2gig ram@ ca.468MHz

Zuletzt bearbeitet:
Habs ungefähr 20 Minuten ausprobiert und war entsetzt.
DAS SCHLECHTESTE NFS DAS ES JE GAB. :heul:
Die Steuerung ist sowas von mies, das überhaupt kein NFS-Feeling aufkommt. War ja schon bei Carbon ähnlich, jedoch ist Carbon noch Ultra Toll im vergleich dazu.

Mehr als zwanizig Minuten Zeit hat dieses Spiel leider nicht verdient.
Wirklich Schade. Hab hatte mich darauf gefreut.

Zurück
Oben