• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Hey leute, ich weis jetz ganet genau was ich machen soll ob ich mir jetz ünerhaupt das spiel kaufen soll, ich lad mir grad die demo, un dan ma schaun,bin mir nich sicha ob ich bis zum ende downloaden kann, weil was bei uns am internet spackt
ich hoff nur das des überhaupt auf meim pc läuft, kan mir jemand dazu was sagen?

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64prozessor 3700+
2,21GHZ, 1,00Gb Ram
Grafik-Chipsatz: RADEON X800...

Lukas, sei mir nicht böse, aber mach Dir keine große Hoffnung, dass das Spiel bei Dir flüssig läuft...

Und schau es Dir gut an. Denn abgesehen von ein paar "Neo-NfSlern" wird man Dir wohl eher raten, die Finger davon zu lassen. Das schließt mich auch mit ein.

Hallo alle zusammen,

ich möchte euch nur berichten das „Need for Speed: Pro Street“ bei mir gut läuft, es gibt ab und an (wirklich nicht heufig) dieses schönen zucken (ein oder zwei mal ganz kurz).... aber sonst ist alles okay.

Vielleicht hilft euch meine lösung ja, probiert es doch einfach mal so und "googlet" nach "AMD Dual-Core Optimizer".

Ich kann euch nicht viel versprechen aber bei mir hat es wirklich geholfen.... trotzdem freue ich mich auf den ersten patch.

Lieben Gruß
Seikatzu :p

Ja ich hab mir mal die Demo heruntergeladen, bin aber nicht dazu gekommen sie zu spielen , da sie bei mir nicht funktioniert. Es zeigt mir immer das selbe an... Problembericht senden oder nicht senden...ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab....naja danke schonmal für die antwort..

manu17menzing schrieb:
Ja ich hab mir mal die Demo heruntergeladen, bin aber nicht dazu gekommen sie zu spielen , da sie bei mir nicht funktioniert. Es zeigt mir immer das selbe an... Problembericht senden oder nicht senden...ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab....naja danke schonmal für die antwort..

Hi manu17menzing,
viel kann ich mir deiner Beschreibung nicht anfangen... Schreibe doch mal bitte welche Hardware und welches Betriebssystem du benutzt.

boah ihr mekkert nur rum wie würdet ihr euch dann als entwickler fühlen wenn eure community zum mekkern anfängt der eine mekkert über musik der andere über grafik man man man weiß nich was ihr für spiele zockt aba pro street hat im moment die beste grafik von dem ganz anderen schrott wie Forza oda PGR 3 und so

das einzige was mich stört das die demo auf vollen details flüsig lief und die vollversion nicht :-(

@KillingJoke

da ich gelesen habe das es bei deine 8600GT und nem C2D auf high läuft möchte ich gerne wissen warums bei mir lackt wie sau

Core 2 Duo 2x 2.8 GHz
GF 8600GT 256 mb
2 GIG ram

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@enemeneMUI
Warum so einfühlsam den Entwicklern gegenüber? Geben die Dir 5 Euro dafür?
aber Stimmt, meckern führt erfahrungsgemäß kaum zum gewünschten Ziel und gibt Anlass zum Umdenken. Nicht kaufen wäre da wesentlich überzeugender und beschleunigender. Leider sind die Kunden da nicht sehr konsequent. Und so ist es wie es ist und wir brauchen uns nicht noch zu wundern. :D
Die haben ihre Kohle ja auch so längst verdient. Und die große Masse frisst sang und klanglos, was ihr zur Wahl vorgesetzt wird. ;)

PS:
Grafik ist nicht alles. Und selbst die ist hier eher grenzwertig.
Ehrlich, ich finde da Spiel nicht nur infantil quietschebunt, sondern leider auch besonders schnell eintönig und langweilend.

naja da kann an der umgebung liegen mag ja sein
aba des gaemplay kann durchaus überzeugen auch wenn mir die fahrphysik nicht ganz passt ich mein wenn cih lenk bremmst der sofort ab wnen cih lenk hat der erst mal zu lenken und wnen cih zu schnell bin hats mich zu überschlagen aba vielleicht kanns auch daran liegen das es sofort n total schaden gibt

kann mir denn wirklich keina sagen warums bei meinem sys ruckelt?? :-(

Also bei mir läufts flüssig auf fast maximalen Details:

AMD 64 X2 4200+
2048MB G.E.I.L. RAM PC400
X800 GTO 256MB

@ Firestorm-

irgendwie kann ich das nicht ganz glauben!

Ich hab nen x2 3800+ @ 4200+ und ne X1950pro @ XT und habe immer noch probleme alles maximal einzustellen (wobei ich bei maximal von einer auslösung von 1280x1024 rede, denn alles andere ist nicht max.).

Es wird denk ich wirklich Zeit für nen patch!

naja er hat aj auch geschriem FAST auf maximalen details was er runtergestellt hat wissen wir nich obwohl bei dem game die auflösung keine rolle spielt wirklich net

AboveUsOnlySky schrieb:
Hallo,

so langsam - ich habe die Vermutung auch schon hier gelesen - beschleicht mich das Gefühl, NFS Pro Street ist ziemlich schwer auf Vista optimiert.

Das sehe ich mal garnicht so.
Hatte auf XP mindestens doppelt so viele FPS wie jetzt auf Vista Ultiamte x64!

Toll, jetzt kann ich NfS PS wieder runterhauen, ich spiele mit meinem Sys net auf Lowgrafik!

hi Leutz,

das Spiel ruckelt bei jedem ein wenig. Sogar auf der PS3. Da ham die Entwickler was grundlegendes falsch gemacht. Auffallen tut das aber nur, wenn man die Umgebung sehr genau beobachtet.Leider hat der neue Patch da auch nix dran geändert.Es muss also nicht unbedingt an euren Systemen liegen.

Ich finds eigentlich schade, denn vom Konzept, den Autos her, usw. find ich PS schonmal sehr viel besser als Carbon.

Hallo,

ich habe zwar nun schon ein paar Threads hier im Forum durchsucht, aber nichts genaues gefunden, darum nochmal explizit die Frage:

Gibt es seit dem Patch 1.1 ein Framelimiter in den Rennen, ich komme nicht hier über 30 frames (weder mit meiner Workstation noch mit meinem HTPC), in den Menüs habe ich hier deutlich mehr.

Kann jemand ein ähnliches Problem beobachten, oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?
Achso, V-sync ist natürlich deaktiviert.

Grüße,
franeklevy

Guck mal auf Seite 41 des Pro Street Sammel-Threads. Da hat jemand das gleiche Problem.
Ich glaub das hängt mit diesem komischen Patch zusammen.

Erstmal danke, allerdings habe ich diesen Post schon gelesen, eine eindeutige Antwort konnte ich aber im Sammler auch nicht finden. Naja, trotz der neuen Strecken, finde ich die Framebegrenzung schon irgendwie merkwürdig, rein subjektiv lief es vorher mit der Version 1.0 besser (besonders mit meiner 8800gt), bei der HD3850 ist der Unterschied eher marginal.

Grüße,
franeklevy

Bei mir hat sich rein gar nichts geändert an der Performance mit dem Patch. Mich würde auch mal interessieren, warum dieser Patch nicht mehr offiziell verfügbar ist.

Wer weiss was die da wieder verpfuscht haben...

Zurück
Oben