• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von „Need for Speed: Shift“ steht bereit

Hm, erwarte zwar wieder nur ein mittelmäßiges Game, aber saugen werde ich es mir jetzt trotzdem mal.
 
Na,endlich so spannend gewartet wann kommt den die Vollversion oder gibts die Bereits zu kaufen`? Mfg Sp3cial Us3r
Edit:Mist,freezer war schneller :D:D:D
 
Bin gleich mal am saugen. Wäre gut wenn NFS endlich realistischer wird, da es immo für den PC eh wenig in dem Bereich gibt und mich die letzten Teile der NFS Serie nicht angesprochen haben.
 
Das Spiel ist absoluter Müll. Warum bringen die nicht endlich mal Underground 3 raus. Die Teile waren doch die besten die es gab! Die Grafik ist nur Durchnitt und das Handling unter aller Sau. Hab mir mehr erwartet.....
 
also mit lenkrad fährt sich da spiel deutlich besser als mit den pfeiltasten^^
aber ich finds schade dass es keine cops und so mehr gibt wie in most wanted aber des is ja scho seit pro street so...
 
Also ich finde Shift endlich mal wieder ein gutes NFS - und es ist das erste, dass man gescheit mit Lenkrad fahren kann ^^. Nur der Drift-Modus ist gelinde gesagt... seltsam. Ich kann mit den normalen Wagen auf den normalen Rennstrecken besser, länger und genauer driften als in den Drift-Wettkämpfen :D
 
ja mensch ich habe es gerede mal geladen und kan es nich instalieren da ichkeine physik x teiber instaliert habe was ist da loss geht das nicht ohne?
 
Grafik und Co Top, Steuerung unendlich schlecht. Ausfallen der Karre in jeder Kurve selbst mit 50km/h. Also bleibt Grid immer noch mein Favorit !
 
@zombie:

Ja es ist schon sehr realistisch. Ich denke ist eine gute Mischung zwischen Simulation und Arcade.
Vorallem begeistert bin ich von der G-Kraft-Simulation. Wenn man mit 150 in die Reifen kracht gibts erstmal nur noch verschwommenes schwarzweiß zu sehen, und man hört den Fahrer laut atmen.

Aber irgendwie verzögert die Tastatureingabe mininmal. Ich kann nur mit allen Fahrhilfen (Lenk-, Bremsassistent sowie TC) auf der Tastatur spielen. Für richtig zu fahren bräuchte man ein Analog-Lenkrad oder zumindest ein Analog-Gamepad.

EDIT:
Ausfallen der Karre in jeder Kurve selbst mit 50km/h

Wenn du auf der Straße so fahren würdest, wär auch nach der 1. Kurve Schluss. Ich denke ja mal du fährst mit Pfeiltasten, da kennt das Spiel ja nur Vollgas, Vollbremsung, voll Links einschlagen und voll rechts einschlagen. Mit Fahrhilfen gehts relativ gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
FreeZer_ schrieb:
Hm, erwarte zwar wieder nur ein mittelmäßiges Game, aber saugen werde ich es mir jetzt trotzdem mal.

Das ist KEIN Need for Speed mehr ;)
NFS Shift ist eine Simulation von den Entwicklern der GTR Spiele.
Bisher sind sich alle einig : wahnsinn !
Persönlich kann ich dem nur zustimmen.

skylang schrieb:
Das Spiel ist absoluter Müll. Warum bringen die nicht endlich mal Underground 3 raus. Die Teile waren doch die besten die es gab! Die Grafik ist nur Durchnitt und das Handling unter aller Sau. Hab mir mehr erwartet.....

1. Die Grafik gehört aktuell zu dem Besten in diesem Genre
2. Ist das Handling nicht unter aller Sau sondern wesentlich besser als in den bisherigen NFS Titeln, weil es einfach realistisch ist.
Nur weil du mit einer anspruchsvollen Steuerung nicht zurecht kommst heißt das nicht, dass das Handling scheiße is. :lol:

Deejaymotz schrieb:
ja mensch ich habe es gerede mal geladen und kan es nich instalieren da ichkeine physik x teiber instaliert habe was ist da loss geht das nicht ohne?

einfach vor der Installation Physx runterladen und manuell installieren


Proxylein schrieb:
naja, das kein nfs mehr...eher grid für arme...

mein gott, dass ihr euch bei solchen Kommentaren nicht schämt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs mir ja schon gekauft und finde das game klasse ich war ja auch einer wenigen die wohl auch pro street mochten xD Gut die steuerung is wie bei pro street^^ tastatur nur am rumdriften xD Aber es geht wenn man alles an hat. Story find ich ja auch nicht mal schlecht. Und das aller beste is ja das man mit den exoten endlich um kurven kommt JAAA.

Also ich würds weiterempfehlen^^
 
Wie bitteschön soll mit diesem Konzept eine Motivation für auch nur 4 Stunden Spieldauer erreicht werden?
Stumpfes "Rennen für Rennen" - hat bei Pro Street auch nicht funktioniert!
 
Eher grid für arme...

Sehe ich genauso. Ich war von den ersten Videos und Screenshots, die es vom Spiel gab recht angetan (Grid fand ich persönlich ne ganz gute Mischung zwischen Arcade und trotzdem noch halbwegs glaubwürdig...).

Aber nach der Installation der Demo kam die große Enttäuschung für mich:
das Fahrverhalten ist sowas von indirekt und alles andere als fühlbar. Wie da ein "Mittendrin"-Gefühl entstehen soll, wie die es versprochen hatten, ist mir ein Rätsel.

Aber find ich gut, dass sie wenigstens ne Demo davon rausgebracht haben. Ist ja definitiv nicht mehr so selbstverständlich wie früher. Genau deshalb mochte ich Demos immer. Shift wird zwar von mir nicht gekauft, aber immerhin bin ich dadurch nicht sauer auf EA ;)
 
Ich saug dir Demo grad erst, aber bezüglich der Steuerung denk ich kann ich schon sagen, das es ohne Gamepad oder ähnliches nicht spielbar ist. Pro Street war schon unspielbar mit Pfeiltasten, weil man mit kurzem antippen total an Geschwindigkeit verloren hat, da machts ja sogar mit Joystick mehr Sinn. Wird zeit für nen Xbox Controller .. :(
 
Von den Undergrund teilen waren 1+2 sowie Most Wanted echt ok alles danach nur Dreck!

Die ganz alten davor waren noch um weiten besser wenn die grafik halt nicht noch vom letzten Jahrzehnt wäre...
 
@tXX

Wie kann man auch nur an Spielen wie Forza oder Gran Turismo Spaß haben :freak:
Das ist eine SIMULATION ! Hier gehts definitiv nicht um eine möglichst schlecht erzählte Story wie in den alten NFS Teilen.
NFS Shift ist hier sogar ein gutes Stück spaßiger als Forza.

@HolyDude02

indirekt ? Klar wenn du mit der Tastatur spielst... -.-
 
Zurück
Oben