• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Age of Empires III“ erschienen

@Mista
Also ich habs jetzt mal länger getestet und ich kann jetzt auch stundenlang zocken ohne das der Monitor ausgeht. Ich musste die Auflösung nicht verändern :)
 
Wulfman_SG schrieb:
Hi

kleiner Installationstip für die Win2k-User:
Ich hab auch erst diese msiexec ...msi geschichte Probiert - die lief bei mir nicht. Dann folgenden Trick gefunden:

aoe3trial.exe /a

mit diesem Aufruf kommt man ins normale Installationsmenu und kann Pfad etc. auswählen. Die Installation klappt bei mir einwandfrei.

Gruß
Wulfman

Hallo,
was genau meinst Du mit dem "/a" ? Habe versucht an die "aoe3trial" das "/a" anzufügen :freak:
klappt natürlich nicht wegen unerlaubter zeichen, also wie geht es richtig :)

BEste Grüße
Jan
 
reiskocher83 schrieb:
Hallo,
was genau meinst Du mit dem "/a" ? Habe versucht an die "aoe3trial" das "/a" anzufügen :freak:
klappt natürlich nicht wegen unerlaubter zeichen, also wie geht es richtig :)

BEste Grüße
Jan

1. Die aoe3trial.exe nach c:\ kopieren
2. Start -> Ausführen, cmd eintippen (und Enter drücken)
3. Dort c:\aoe3trial.exe /a eintippen.
4. Auf 'next' klicken und den gewünschten Installationspfad eingeben.
5. Auf 'install' klicken und einige Minuten warten (es sieht so aus, als würde das Programm nichts tun, in Wirklichkeit sollte nun jedoch die Installation laufen).
6. 'Finish' klicken und sich über eine erfolgreiche Installation unter Win2000 freuen.

(Quelle: aoe3zone.de)
 
Habe den Treiber 77.77 und 78.01 und nun 78.03 probiert gingen alle nicht. Nur das mit der Auflösung geht kimsuch aber war.... Schaut aber Geil aus das Game mir gefällts wird auf jedenfall gekauft.
 
DaveStar schrieb:
1. Die aoe3trial.exe nach c:\ kopieren
2. Start -> Ausführen, cmd eintippen (und Enter drücken)
3. Dort c:\aoe3trial.exe /a eintippen.
4. Auf 'next' klicken und den gewünschten Installationspfad eingeben.
5. Auf 'install' klicken und einige Minuten warten (es sieht so aus, als würde das Programm nichts tun, in Wirklichkeit sollte nun jedoch die Installation laufen).
6. 'Finish' klicken und sich über eine erfolgreiche Installation unter Win2000 freuen.

(Quelle: aoe3zone.de)


Erstklassig, ich danke Dir, gleich wird es getestet.

Beste Grüße
Jan

ps: Ah ja, die Quelle anzugeben ist immer gut, im Falle dass es nicht klapen sollte, war es jemand anders hihi ;)
 
Einfach Klasse das Spiel!

Nur noch so lange warten bis es endlich in Vollversion kommt! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@gerry
er sagte 1. und nez 2. weltkrieg ;)

was mir noch aufgeffalen ist, dass man nur billige holzpalisaden bauen kann
wird hoffentlich geändert

@michael_knight
ähem... schau mal über dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Frage. In einem Screenshot auf einer Fanpage hab ich gesehen das in Menuleiste ein Gebaeude stand das Factory heisst. Ich hab jetzt so ziemlich ausgiebig die Demo gezockt konnte aber kein solches Gebaeude finden

http://img129.imageshack.us/img129/4880/stadt4pi.jpg

Edit: Es sieht so als als wuerde das die Handelsroute sein nur kann ich nur bis zur Eisenbahn updaten.
 
Das Gebäude bekommst du nur über die Karten!
 
SirDrago schrieb:
Mal so ne Frage. In einem Screenshot auf einer Fanpage hab ich gesehen das in Menuleiste ein Gebaeude stand das Factory heisst. Ich hab jetzt so ziemlich ausgiebig die Demo gezockt konnte aber kein solches Gebaeude finden

http://img129.imageshack.us/img129/4880/stadt4pi.jpg

Edit: Es sieht so als als würde das die Handelsroute sein nur kann ich nur bis zur Eisenbahn updaten.
Guck mal unauffällig in den Beitrag Nr. 307 in diesem Thread. Da habe ich diesen Screenshot gepostet. :lol: Dieses und andere Gebäude bekommst Du nach einem erfolgreich beendeten Spiel in diesem Bildschirm wo Du weitere Karten freischalten kannst. Im nächsten Skirmish-Match in Deiner Stadt hast Du dann auch diese Karte zur Verfügung. ;)

Liebe Grüße
marxx
 
marxx schrieb:
Guck mal unauffällig in den Beitrag Nr. 307 in diesem Thread. Da habe ich diesen Screenshot gepostet. :lol: Dieses und andere Gebäude bekommst Du nach einem erfolgreich beendeten Spiel in diesem Bildschirm wo Du weitere Karten freischalten kannst. Im nächsten Skirmish-Match in Deiner Stadt hast Du dann auch diese Karte zur Verfügung. ;)

Liebe Grüße
marxx

Jo danke :p

Sag mal funzt bei dir das produzieren von der Schweren Artillerie in der Fabrik? Bei mir passiert nichts....
 
bensen schrieb:
was mir noch aufgeffalen ist, dass man nur billige holzpalisaden bauen kann
wird hoffentlich geändert

Falsch, schau mal im Tempel vorbei da kannste deine Palisaden für 600 Holz + 400 Gold zu Steinmauern ausbauen, die halten scho ordentlich was aus ;).

@SirDrago Gegen Ende der 2. Mission der Kampagne, wenn du auf Tier5 techen willst, kannste dich für nen Wagon entscheiden, der sich zu ner Factory ausbauen lässt.
 
SirDrago schrieb:
Jo danke :p Sag mal funzt bei dir das produzieren von der Schweren Artillerie in der Fabrik? Bei mir passiert nichts....
Um ehrlich zu sein, habe ich den Gegner kurz nach Bau der Fabrik aus Versehen platt gemacht. *urks* Aber konnte man in der Fabrik nicht nur bestimmen, welche Waren besonders schnell produziert werden (Holz, Nahrung, Geld, schwere Artillerie...)? Ich dachte, den entwicklerischen Grundstein für schwere Waffen legt man im Fort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben