• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

AndrewStilin schrieb:
Die Grafik ist nix besonderes und mit meiner 8800GTX hab ich bei max. Einstellungen nur billige 20FPS im Schnitt, mir reichts schon wieder. -_-
Dann stimmt bei dir aber was nicht...kann die Demo mit höchsten Einstellungen (16xAA, 16xAF) ohne jegliches Ruckeln zocken. ;)

Also bei mir in 1920x1200 ohne aa und AF sind es auch nur ca. 20FPS (Q6600 + GTX)

Und die ganzen Scrrenshots müsen auch vorgerendert sein, dann in der Demo, alles auf max. sieht es nichtmal annähernd so gut aus! ;)

nix schlaegt NFS 3 hot pursuit!!!!! das war so geil immer polizei zu spielen und alles. ich vermisse das richtig, wuerd gern mal so nen remake von nfs3 sehen, halt nur auf heutigem niveau. hat richtig gebockt das spiel

Ich bin ja mal gespannt auf die Demo, dachte eigentlich nach dem was man bis her so gesehen hat wie Screenshots oder Trailer, scheint das Spiel recht gut zu sein, aber was man nun hier so liest , naja mal schauen wie die Demo ist und derren Performance. :)

@ Julexander: Fand NFS 3 Hot Pursuit auch am besten, war eines meiner lieblingsgames, leider haben irgendwie die anderen Teile nicht mehr so die Klasse erreicht, naja außer Porsche das war auch noch gut :)

Hi

Also nachdem mich Carbon schon extrem enttäuscht hat muss ich zu dem neuen sagen: "Die Steuerung ist extrem indirekt, die Grafik altbacken und es kommt auch nicht wirklich racefeeling auf. Alles in allem das vielleicht schlechteste NfS aller Zeiten!"
Man merkt einfach, dass EA immer mehr Umsatz mit Konsolen macht und diese Klientel bevorzugt. Dann wird das Spiel schnell ein wenig auf PC abgestimmt (wenn überhaupt) und fertig. Das mit dem jährlichen updaten der Spiele sollten sie sich langsam einmal überlegen, nicht umsonst brauchen gute Spiele 3- 5 Jahre Entwicklung!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eigentlich nur eine frage...

gibt es in diesem teil endlich mal tag- und nachtrennen, oder wieder nur eines davon?

ps: nfs 2 war der beste teil :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum das bei den meisten nicht/schlecht läuft...

Ich habe 1GB RAM (533) einen X2 3800 und eine nVidia 8600GT/256MB...läuft einwandfrei...

Ich glaube die meisten haben einen rechner für 2000euro und sind einfach nur zu dämlich damit umzugehen...SORRY, aber es ist so...

PS...hab alle teile als original im schrank...das hier ist nicht der letzte sch***...es ist der allerletzte sch***...

einfach enttäuschent - hoffentlich bemerken es jetzt die Entwickler - aber es wird sowieso wieder die Verkaufcharts anführen - ganz sicher...

Ich vermisse die cockpitsicht, das schadensmodell, den evolution- und werksfahrermodus von nfs Porsche. Das Handling war dort auch besser...

Auch krass, das die Demo jetzt 800MB hat - Underground 1 hatte 2CD's fürs ganze Spiel (ca 1500 MB)

omg ist das schlecht....die Steuerung geht ja mal garnicht. Das Spiel kann sich EA sonst wohin stecken, also ich werds nicht kaufen, gefällt mir überhaupt nicht. Schließe mich da dem einen oder anderen Vorredner an, MW war der beste Teil meiner Meinung nach.

Juhu mal wieder nur ein Bla Blubb Thread. Die Demo zeigt doch fast nix, aber das Game wird gleich tot gesprochen. Nervt das. und dann so saudämmliche Kommentare.... Ja is verdammt scheisse wenn man das auto schwer wieder auf die strecke bekommt wenn man daneben fährt und ist auch total unrealistisch. Im realen Leben it das total leicht. Oo

Mods macht den Threads zu bitte. Wer das hier liest, kommt doch nicht mehr aufs Board. -.- So viel Meinungsmache mit einm Niveau, dass die Bildzeitung wie die FAZ wirkt...

Wie schlecht. Steuerung indirekt, input-lags oooohne Ende. Grafik altbacken. Mit nem C2DE6600 & 7900GTX @middle grade so spielbar. Da spiel ich doch lieber weiter Trackmania Nations, da stimmt die Steuerung zu 100%. Wie will man bei NFS überhaupt richtig gut werden? oh man...mir fehlen die Worte.

@über mir: An der Steuerung wird sich nicht mehr viel ändern. Und diese IST extrem schwammig. Nichts gegen Realismus, Aber reagiert dein Auto erst ne halbe Sekunde nachdem du das Lenkrad rumreißt?`(manches Auto vll schon, aber kein BMW dieser Preisklasse.) Man merkt schon im Spielmenü (bei der Autoauswahl) wie die Maus extrem verzögerung hat.

Zuletzt bearbeitet:
also das sppiel ist mir definitiv zu langweilig...wenn es so wäre wie most wanted...wäre es perfekt ;)

@33
wie kann das sein?bei mir 7600 gs und amd 3700+ läufts auf häöchsten sachen ruckelfrei..(okkann auch nur 1024x768 spielen :))

Bin absolut enttäuscht von der Demo
Die Steuerung völlig schwammig Grausam.
Rennfeeling gleich 0. Dies Spiel werde ich
100 % nicht kaufen. :(

Mustis schrieb:
Mods macht den Threads zu bitte. Wer das hier liest, kommt doch nicht mehr aufs Board. -.- So viel Meinungsmache mit einm Niveau, dass die Bildzeitung wie die FAZ wirkt...

Meinungsmache? Eine Demo ist dazu da um sich eine Meinung zu bilden und die Demo gibt eben einen guten Einblick wie schlecht ProStreet ist und das spiegelt sich hier im Thread nur wieder, weil man eben enttäuscht ist!

@Mustis: Wieso zeigt die Demo fast nichts?
Sie zeigt eine miserable Lenkung (total schwammig und zeitverzögert), ein noch schlechteres Schadensmodell, und eine noch miesere Perfomance ( mit meiner 7950GX2 läufts jedenfalls nicht prickelnd) was solld enn da im fertigen spiel noch anders werden?

Bin mal gespannt ob dass mal wieder ein gutes NFS wird das letzte war ja nicht so toll, und gleich mal saugen^^

Ich fan die Demo ganz ok. Ich konnte alles auf volle kanne stellen bei der Grafik und es hant nix geruckelt (1024x768). Aber die Steuerrung ist ein bischen Gewöhnungsbedürftig und kommisch. Trotz allem ein Gutes Game.

Zuletzt bearbeitet:
also die anforderungen sind nicht zu hoch aber otto normal so wie müssen auf ganz niedrigen detail spielen.
nichtmal dann läuft es flüssig. ist meines erachtens noch zu früh zum probieren :-(

Zurück
Oben