• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Oh Mann, das Spiel ist ja mal grottenschlecht.

Grafik ist zwar ganz schick, aber die Steuerung ist echt mieß.
Habs mal mitm Gamepad probiert, aber da man die Sensitivität nicht einstellen kann ist die Lenkung viel zu empfindlich.
Außerdem stört mich die konsolenmäßige Menüführung, wo man wieder alles doppelt und dreifach bestätigen muss.

Also das Spiel wird definitiv nicht gekauft!

Das ist ja scheinbar hier auch so die allgemeine Meinung.
Schade eigentlich, wo doch Juiced 2 auch so ne Entäuschung ist.

Falls jemand an nen Torrent interessiert ist:
torrent2

Ist aus Mangeln an Seedern bis jetzt aber noch nicht so besonders schnell.

@edit: da war ich wohl zu langsam. Der erste Torrent ist definitiv schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Performance kann ich nicht nachvollziehen. X2 3800 mit 8800 GTS auf höchsten Einstellungen mit 8 x AA auf 1680 * 1048 zwischen 30 und 60 FPS. Wie das mit einer GTX ruckeln kann, verstehe ich bei weitem nicht.

Die Grafik an sich finde ich schon eine sehr gute Verbesserung gegenüber den Vorgängern. Klar ein bisschen mehr hät scho drin sein können, aber besser als wiedermal eine alte Engine.

Das Schadensmodell ist wirklich nicht der Hit, aber immerhin eins. Bin gespannt wie das Tuning und die angeblichen Auswirkungen im Hauptspiel sind. Hier konnt man ja nichts von testen.

Das Fahrverhalten finde ich gar nicht so schlecht wie hier beschrieben. Es ist ein wenig anders aber deswegen nicht gleich schlecht. Zocke mit einem G25 und finde es echt ok.

Mir macht eher die KI sorgen. Die Speedchallenge kann man nur verlieren wenn man einen Unfall hat. Bei dem Rundkurs ist selbst das kein Grund. Meist über 15 Sekunde vorsprung und das alles unter der höchsten Stufe.

hmm, also die grafik ist "nett" läuft bei mir auch recht flüssig auf max. details.. C2D @ 3.3GHz x1950Pro (1680x1050, alles auf high.. 2x aa).. also sollte es auf einer 8800 butterweich laufen wenn der rest vom system richtig eingestellt ist...ansonsten ist das spiel etwas für 5-8 jährige minderbemittelte kinder würd ich sagen ;)

So viele beschwerden über die Performance, schreibt mal alle die Auflösung dazu. Bei mir läufts in 1280x1024 mit 4xAA sehr gut, alles High im Menü. Läuft auf jedenfall um Welten besser als die scheiß Crysis-Demo, und natürlich auch viel besser als NFS Carbon damals.

Meine Meinung ist:
Grafik: 7/10 (Most Wanted fand ich besser)
Sound: 6/10 (irgendwie nicht mein Ding)
Gameplay: 5/10 (Most Wanted viel besser, Steuerung sehr schwer und macht keinen Spaß da man gleich "Totaled" ist)

Naja, wie gesagt, wenn ich Crysis auf 1920x1200 spiele (high) habe ich weniger Ruckler und lags als bei NFS ProStreet bei 1920x1200 (alles max). Bei beiden Spielen nutze ich kein AA.

Das ein Spiel (Crysis) welches sicherlich das mehrfache an Details anzeigt flüssiger läuft als NFS ProStreet ist echt bedenklich.

oh man jetzt sind die von einer viel zu starken lenkung weggekommen und jetzt bauen die gleich den nächsten bockmist

die steuerung ist doch viel zu träge!
wie soll man da gescheit reagieren? der spassfaktor ist zumindest nicht gerade gross

ich hatte ja wenigstens nen funken hoffnung das es bessser wird als die vorgänger
naja immerhin bringen sie immer vorher ne demo die einen abhält mal wieder in versuchung zu geraten und es doch zu kaufen(in der hoffnung sie haben was verbessert)

Hab sie gerade gespielt die Demo,

Komm zu folgendem Urteil:

Grafik kaum Erneuerungen ausser der Staub und die Landschaft ein wenig aufpoliert. Auf dem ersten Blick selbe Grafik wie NFSCarbon nur am Tag.

Handling vom Auto gewöhnungsbedürftig aber im Rahmen.

Das Schadensmodel ich weiß nicht ob die Autofirmen bestimmte Richtlinien hatten was Kaputt gehen darf nur realistisch ist das nicht, besonders aufgefallen das Dach wie die Frontscheibe bleiben immer heil.

Mann kann ja immer noch sagen es ist ja erst eine Demo ( nur will man mit einer Demo nicht Käufer werben?) :freak:

ich kann mich meinen Vorednern nur anschließen und sagen die Lenkung ist zum :kotz:. Die Grafik ist schon ganz geil aber naja abwarten werd mir das Spiel aufjedenfall kaufen um zussehen wie sich die anderen Autos fahren.;)

mfg

V+kolâ

Ich habe NfS Pro Street gestern auf einem 37" LCD von der Xbox360, PS3 und PC getestet. Die Xbox360 hat den coolsten Rauch (vorallem beim Start, auch beim eigenen Wagen), die PS3 Version vermittelt das beste Speedgefühl (ich glaub die Konsole wird nicht wirklich gefordert bei dem Spiel) und aufm PC siehst so aus wie auf den Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
@32) Mustis: muss dir voll recht geben dieses ganze gemecker geht mir auch aufn nerv...

JUNGS! das ist eine DEMO!!! die sagt noch nicht soviel aus wie die fertiggestellte vollversion... bei U2 wars bei der demo genau so, da hats saumäßig geruckelt und bei der vollversion konnt ichs flüssig zocken ;)

aber bei mir läuft die nfsps demo einwandtfrei mit ner 7900GT@1280*1024 8xAA und High details!

da wird sich nicht mehr viel ändern..schon allein weil EA mit reinpfuscht!

Also die Grafik find ich nicht sooo schlecht.
Aber was micht entäuscht ist die Lenkung das Auto ist nur so am hin und her wackeln.
Was mir auch auffält ist das unrealistische Schadensmodell also solange die Teile am Auto bleiben sieht das noch gut aus aber wenn ein Teil weg ist sieht das total unrealistisch aus und wenn man mal totalschaden hat sieht das auto total ganz aus nur halt dass dort die Stoßstange und Motorhaube weg sind. ( da ist sogar GTA Schadensmodell besser)

Ansonsten hoffe ich dass direkt nach Erscheinung ein Patch für die Steuerung kommt dann wär das Spiel in meinen Augen ganz interessant.

Mal ne Frage kann das sein dass das Game auf AMD CPU's besser läuft als auf Intel?
Weil alle die Intel haben meinen die haben nicht mehr als 20 FPS.
Hab Athlon 5000+ , 7950 GT und 2 GB RAM unter Vista spiel ohne ruckler auf 1280x1024 auf maximalen Einstellungen.

Lol, eine Demo ist aber dazu da potentielle Käufer zu begeistern das sie die Vollversion kaufen. Wenn aber die Demo Bockmist ist, wo soll ich denn sonst eindrücke der Vollversion haben?
Dazu ist eine Demo schleißlich da. Ich mein Beta Demos wie Crysis oder UT da siehe ich das ja ein, aber hier handelt es sich nicht um eine Beta Demo, sondern um die offizielle Demo.

Also einfach mal nachdenke was ne Demo verkörpert, dann Hirn einschalten und dann posten! ;)

Gruß

Romsky

P.S. Auf 1280x1024 würde es auch flüssig laufen, aber auf nem 30" TFT macht das dann keinen Spaß. Und andere Games ala Crysis (Demo) laufen ja auch anständig. Andere Spiele (The Witcher, Jericho usw. laufen sogar in 2560x1600 mit max. Settings flüssig. Und die Grafik ist besser als die von NFS ProStreet)

Ergo EA hat sehr unsauber gecodet!

Zuletzt bearbeitet:
lol
alle heulen se rum

leute
nur weil ihr die ganze zeit arcade spiele zockt
heißt das doch nicht das die steuerung schlecht is -_-
das schadensmodell ist wirklich nicht allzuberauschend
und alle die meinen mw sah besser aus...haben es wohl mit de augen
oh man
die musik ist gewöhnugsbedürftig
aber auf jeden fall besser als dieses scheiss gehoppe in den anderen teilen
ich kanns in 1280*1024 alles in high und 4x aa ohne jeglichen ruckler zocken

viel sagt die demo spielerisch nicht aus
wird aber bestimmt ein "nettes" spiel

Also die Screenshots sehen nicht mal so schlecht aus. War bis jetzt immer ein Fan von NSF und werde sicher auch dieses Testen. Eine Demo ist sicher nicht schlecht zum urteilen aber eine Vollversion ist dann sicher besser dazu geeignet ein richtiges Urteil abzugeben.

finde die demo stinklangweilig..hoffe die vollversion wird besser. Grafik ganz nett und läuft super, aber need for speed wird immer langweiliger

Zurück
Oben