• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Die ingame Werbung ist mir allemal lieber, als wenn das Spiel dann noch teurer werden würde...ich achte da sowieso nicht drauf.
 
Ist doch Wayne löl wollt ihr wärend eines Rennen die Aussicht genießen und Werbungen zählen oder was :D
 
jo also ich find die demo stink langweilig... 2 ma fahrn und man hats geschafft..... die reifen quietschen sofort wenn man nur bisschen lenkt naja mal sehn was in der vollversion steckt
 
Hallo,

ich habe bis jetzt fast alle Spiele der NFS reihe gespielt, und das hier muss man sich würklich nicht antuen, ich habe mich so sehr drauf gefreut und nun:(
 
die demo ist absolute obergrütze, genauso schlecht wie die teile davor, EA eben :(
 
Ich konnts nicht fassen wie beschissen die die Demo auf meinem System läuft. Und selbst Crysis & UT3 laufen Perfekt (Intel G33M, C2D E6400, 8800GTS, 2GB, RAID0)!

Dabei sieht das Spiel, besonders die Umgebung wirklich langweilig aus. Nach 2 Minuten antesten habe ich die Demo sofort wieder gelöscht. Ist den Download und somit den Kauf absolut nicht Wert. Steuerung war auch bescheiden.

Eventuell ist es für meine Xbox 360 besser spielbar, aber ich denke nicht, dass ich es dort auch nochmal ausprobieren werde.
 
Ich finde den Style der Menüführung langsam auch nicht mehr schön. Wäre glücklich, wenn sie etwas ernste Form annimmt und nicht son Hiphopgekritzel hinknallt mit klack zick blink Effekten. Neben der enttäuschenden Spielatmosphäre sollte das von meiner Meinung mal gesagt sein. ;)
 
Falk01 schrieb:
Was mich schon sehr verwundert ist, dass keiner merkt, dass er eigentl. hier einen interaktiven Werbesimulator zockt. Wundert mich auch, dass das Thema kein Magazin aufnimmt. Das Game ist so mit InGame Werbung vollgepackt, dass es sich für EA doppelt lohnt. Einmal zahlt der Kunde und einmal die Sponsoren der InGame Werbung. Clever gemacht, da es wohl keinen interessiert.

Wer sich jetzt dem Thema nicht annimmt wird das wohl in Zukunft öfters vor die Nase gesetzt bekommen.

Mir is die Werbung gar nich aufgefallen :D
 
Also das mit Werbung geht in Ordnung bei der Strecke ist bei meisten Rennspielen so da es auf den Rennstrecken nicht anders ist.
Was mich allerdings nervte ist der M3 der ist voll mit der Werbung und das lenkt doch schon vom Rennen ab.

Also schlechteste Teil ist es vllt nicht aber beste auch nicht.
Bzw. laut Aussagen von EA wurde das Spiel vom gleichen Team was MW entwickelte entwickelt.
Wo anderes Team an Carbon arbeitete und laut deren Aussage wurde auch an dem Titel hier nicht 1 sondern 2 Jahre gearbeitet.

Wie auch immer wenn es einen Patch gibt für Lenkung oder die nur in "diesen" Modis so ist dann kann man damit leben mal abwarten wie vollversion wird.
Werds sicherlich nicht kaufen vlt holt ja irgendwer von Bekannten damit man es da anzocken kann :P
 
ea und patch mentalität ;x

das mit der steuerung ist echt ein witz, ein fahrender toaster lenkt sich besser ;X
 
hi

also........
Demo von Pro Street...ziemlich enttäuschend. Hatte mir sehr viel mehr erwartet, auch wenn es nur ne Demo ist.
mal ein wenig ins detail gehen,

zuvor...hab nen senior rechner. alles auf niedrig (was nur geht)

NEGATIV:

- jedesmal beim einlenken quietschen die reifen, man nimmt an speed ab
- das gefühl vom fahren (auto zu belag) ist meines erachtens auf der strecke geblieben
- Lenkung
- nitro ist nur noch komplett (ein durchgehender schub) einsetzbar
lenkung bzw. in der spur halten, ist dann kaum noch möglich, wenn kurven sich annähern
- sound zu den jeweiligen 2 cars ist schlecht (den hatte ich auf high eingestellt), klingt zu eintönig und
gleich
- der bildlauf zum speed des fahrzeugs stimmt nicht überein
- das bremsen bei der an- einfahrt in die kurve ist zu stark
- zu schnell am Top Speed

POSITIV:

- die Traction Control beim Start (TC)
- Schadensmodell bzw. das anzeigen des Unfalls
- verschiedene strassenbeläge, die verschiedene geschwindigkeiten verursachen
- Aussehen der Wagenmodelle
- Geschwindigkeitsabnahme bei überschreitung der Fahrbahn
- Schadensmodellierung bzw anzeige was beim Unfall passiert
- Totalschaden beim Chrash mit hoher geschwindigkeit gegen ein feststehenden gegenstand
- aussehen der fahrzeuge (soweit, weil nur ne demo)

das war es erstmal fürs erste.
 
Mein Urteil über die NFS PS Demo:

Wie schon von vielen gesagt, die Steuerung is für'n Arsch, da war die Lenkung im jeden anderen Teil besser. Hab zwar gehört, dass die mit ProStreet auf Simulation umlenken wollen,aber die Lenkung ist sch****. Die Grafik ist soweit ganz ordentlich, besser als Carbon.
Musik, darüber kann ich mir kein Urteil bilden, da ich eh ohne Musik fahre:D, empfinde ich wärend des Fahrens als störend:). Zu der Performance: Ich kann es mit dem in der Signatur stehenden System mit den maximalen Details ( dazu gehören auch Anti-Analising etc. ) bei einer Auflösung von 1024x768 mit konstant über 22 FPS spielen, also ruckelfrei ( zumindest empfinde ich das so ).

Fazit für mich: Bevor ich es mir ''vielleicht'' kaufe, leihe ich's mir erstmal in der Videothek aus, um zu sehen wie die Vollversion ist. Dies wird dann entscheiden ob's gekauft wird oda nicht.

Fazit zum Spiel: Die Demo ist zwar ( für mich ) nicht gerade der absolute Renner aber auch nicht das schlechteste NFS. Das Spiel ist für mich noch akzeptabel;)
 
Totalschaden beim Chrash mit hoher geschwindigkeit gegen ein feststehenden gegenstand

Häää? Ich bin vorhin mit 260 gegen nen Mast gedonnert und hatte "geringen Schaden". Mit Realismus hat das nicht die Bohne zu tun.

Wie bereits erwähnt. Ich habe meine Bestellung bei Amazon storniert und werde es machen, wie die meisten anderen hier. Erst ausleihen, gucken und dan entscheiden. Aber die Demo hat mich echt enttäuscht.
 
Wow sie hätten es vielleicht "Need for Speed Pro Sumpfkuh Treibjagt" nennen sollen! Habe die Demo gerade angespielt und nach 10min überzeugt wieder deinstalliert! Way 2 GO! EA! Sone Demo kurbelt garantiert die Verkaufszahlen der Konkurrenz an! Macht weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bloodie24

Die Auflösung ist egal........800*600 oder 1050*1680....!

Keine Ahnung warum....Treiber und DirecktX alles auf dem neuesten Stand....hat jemand einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
@54 HAHA! :evillol:

Ich hab mal ne Demo von Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs (EA) gespielt, diese war besser als das endgültige Spiel später war! (Man konnte in einem Level Teile eines Innenhofes zerstören, und damit Gegner ausergefecht setzen, im fertigen Spiel war das nicht mehr möglich)

Also mit solchen Aussagen wär ich bei EA sehr vorsichtig, die bauen wirklich noch alles um bevor das Spiel rauskommt, da kann es schon sein dass das Schadensmodell wieder verschwindet oder dergleichen! ;)

MfG,
Mr.Jules
 
Das wird das beste NFS ever! Läuft top, sieht top aus, fahrverhalten top was will ,man mehr???

Alle ,die meckern dass das fahrverhalten scheiße ist, sollten mal bei 200 auf der autobahn anfangen zu lenken! Viel spass!!! grafik scheiße??? zeig mir 1 rennspiel wo es besser aussieht! vergiss nich dass man es auch noch flüssig spielen will!
Und noch etwas........ DAS IST EINE DEMO! kapiert das keiner????
 
Als ich diesen Thread gelesen habe, dachte ich noch, das viele maßlos übertreiben und einfach irgendeine Polemik los werden wollen. Wahrscheinlich trifft das auch zu, aber nach dem ich nun die Demo gespielt habe, fällt mir noch folgende Beschreibung ein: Gesehen, herzhaft gelacht, mit breitem Grinsen gelöscht.

Und ich wollte das Spiel wirklich gut finden, ehrlich. Ich bin kein Freund von NFS, aber die ersten Ankündigungen haben mir wirklich gefallen. Aber bei diesem Machwerk frage ich mich, ob die Entwickler jemals ein Rennspiel gespielt haben. Das größte Übel ist dabei die Steuerung. Einerseits ist sie absolut anspruchslos. Man kann (auch ohne Fahrhilfen) fast durchgängig auf dem Gas stehen und der Wagen findet dennoch irgendwie immer den Weg um die Kurve. Wenn man sein Gamepad entsprechend belegt, kann man die beiden Rennen locker mit einer Hand gewinnen.

Scheinbar will das Spiel aber auch kein Arcaderacer sein. Dummerweise scheint man bei EA zu glauben, das man einen Simulationscharakter erhält, wenn man das Fahrzeug nervös rumeiern lässt. Man kann es wie folgt beschreiben: Stellt euch ein Fahrzeig mit dreieckigen Rädern vor, das immer in eine beliebige Richtung will. Zwar nimmt der Wagen Lenkbewegungen an, sobald man aber den Lenkeinschlag weg nimmt, springt der Wagen regelrecht in seine ursprüngliche Richtung zurück und schaukelt dabei auch noch wenig glaubwürdig auf.

Und das ein Fahrzeug in einer Kurve die Geschwindigkeit nicht halten kann, ist ja noch normal. Normal ist aber nicht, dass der Wagen bei einer Lenkbewegung, egal wie groß oder klein, enorm an Geschwindigkeit verliert. Wahrscheinlich könnte man den Wagen mit einer ausreichend starken Lenkbewegung schneller zum Stehen bringen, als es die besten Bremsen könnten.

Das Resultat aus Steuerung und Fahrverhalten ist ein "Rennspiel" mit einem derart holperigen Spielgefühl, dass nie so etwas wie Geschwindigkeitsrausch aufkommt. Der Tacho Zeit 200 km/h an, aber man hat das Gefühl, über einen Acker zu tuckern. Mein Rat an die Entwickler bei EA: Besorgt euch eine Spielkonsole mit Spielen wie Ridge Racer, Gran Turismo und PGR oder geht einfach mal mit der Belegschaft in eine Spielhalle, damit ihr endlich mal pfeilschnelle, schnörkellose aber dennoch anspruchsvolle Rennspiele kennen lernt!

Alle ,die meckern dass das fahrverhalten scheiße ist, sollten mal bei 200 auf der autobahn anfangen zu lenken!

Schon gemacht - und es fühlte sich nicht so an, als seien die Räder Dreiecke.

DAS IST EINE DEMO! kapiert das keiner????

Was sonst als nicht eine Entsprechung des fertigen Spieles soll eine Demo denn zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das triffts genau!
Super beschrieben!
Sollte direkt als Fazit dick auf die CB Startseite gesetzt werden!
 
Also habe die Demo getestet:

Die Demo ist in 10 Minuten durch, langweilig, aber hal einen typische Electronic Arts Demo
"Bei Fifa ist das genau das gleiche, da kann man nciht mal die Grafik einstellen so wie man es will, ohne gerade eingriffe in die config Dateienen zu nehmen"

Die Grafik kann nur auf 1280x1024 gestellt werde, das sagt ja schon das man noch mehr von der Grafik erwarten kann, ich würde soweit gehen, das EA da Effekte ausgeschaltet hat um die Grösse der Demo zu veringern oder einfach weil sie doof sind. lol
Trotzdem ist die Grafik besser als in allen anderen Teilen.

Das Fahrgefühl finde ich deutlich realistischer (realistisch ist relativ) als in den Vorgängern
und man muss sich zuerst daran gewöhnen. (Yeepie endlich ein NFS Teil der nicht gerade für Baby gemacht ist)

Das Tuning kann man ja gar nicht testen, was ich schade finde. Da will EA wohl die Fanemeinde am HAken zappeln lassen.

Im vergleich mit der Juicesd 2 Demo, ist die Grafik, der Sound(Autos, Motoren etc) deutlich besser
 
Zurück
Oben