• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Ich weis garnich was ihr alle habt - die Grafik ist gut! :freak:

Kann mir einer Sagen wie NFS PS auf der PS3 oder Xbox360 aussieht bzw sich spielen lässt??? diese E3 Videos die waren 100 % von Konsolen..NIEMALS PC, so geil sah das aus

ich kanns nur auf 640x480 spielen. immer wenn ich auf 1280x1024 stelle kackt das spiel ab! 0o
kann mir jemand helfen?

Die Grafik ist ganz ok, könnte aber besser sein.
Mit dem G25 lässt es sich ganz gut spielen.

Dennoch finde ich es total mies. Dafür gebe ich keine 39 Euro aus!
Habe meine Bestellung bei Amazon gerade storniert.
Fährst mit 260 gegen einen Strommast und hast "Light Damage"...fährst Deinem Vordermann mit 50 km/h mehr auf und hast Totalschaden.
Und wozu ne Kupplung, wenn man den Wagen gar nicht abwürgen kann?

Realismus gleich null, an der Cockpitansicht wurde auch gespart.

Schade eigentlich.

Wo ich das Lenkrad schon rausgekramt habe, werd ich jetzt ne Runde TDU zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
boahr heftig mießes handling ... fürn BMW .. hoffe da passiert noch was ... krass - also Werbung kann man das nicht nennen

Vorallem kein Replay Modus, das hat mich auch aufgeregt -_- ich verstehe ab und zu die Entwickler nicht

Solchen großen Haufen Datenschrott habe ich noch nie gesehen - aber leider schon zu oft runtergeladen.

#58: Ich bin zwar nicht konservativ, aber das, was Need For Speed früher war - tja - das hast du nie erlebt, weil du dafür zu jung bist. Spiele du deinen Schrott, wenn er dir gefällt. Niveau unterscheidet sich eben - wie sich Menschen unterscheiden.

- Faxe - schrieb:
Ich weis garnich was ihr alle habt - die Grafik ist gut! :freak:

Ach - So ist das also. Gameplay tut nichts zur Sache? Gut - bei mir aber schon

Zuletzt bearbeitet:
also es ist für mich jetzt schon das allerbeste nfs was ich gespielt habe und ich habe alle gespielt!

Schwammige Steuerung? Keine Spur!
Man muss das Spiel einfach mit einem Gamepad spielen!

Ich gebe immer mit dem rechten analog Stick Gas und in der kurve ist es doch klar,
dass man ein bischen vom Gas gehen muss.
Ohne jetzt angeben zu wollen, bin ich einer der besten NFS Spieler Österreichs
und Spiele in der WWCL immer noch NFS:MW da Carbon einfach alles falsch gemacht hat
und nicht einmal einen LAN Modus besitzt. Doch jetzt freue ich mich wieder
auch spannende Rennen gegen die Elite Österreichs bei PS.

Ich spiele mit Athlon 64 X2 3800+ @ 4200+, 2GB DDR2-800 RAM und einer
ATi Radeon X1650 Pro @ XT und das Spiel läuft zwischen 40 und 50 FPS
mit 1024x768 und Mid - Max Details.

EDIT: Unter Most Wanted ist das Handling mit den Standard Wagen auch noch nicht der Hammer!
Dafür wird es wieder Leistungseinstellungen geben!

Zuletzt bearbeitet:
michi174 schrieb:
also es ist für mich jetzt schon das allerbeste nfs was ich gespielt habe und ich habe alle gespielt!

Schwammige Steuerung? Keine Spur!
Man muss das Spiel einfach mit einem Gamepad spielen!

Ich gebe immer mit dem rechten analog Stick Gas und in der kurve ist es doch klar,
dass man ein bischen vom Gas gehen muss.
Ohne jetzt angeben zu wollen, bin ich einer der besten NFS Spieler Österreichs
und Spiele in der WWCL immer noch NFS:MW da Carbon einfach alles falsch gemacht hat
und nicht einmal einen LAN Modus besitzt. Doch jetzt freue ich mich wieder
auch spannende Rennen gegen die Elite Österreichs bei PS.

Ich spiele mit Athlon 64 X2 3800+ @ 4200+, 2GB DDR2-800 RAM und einer
ATi Radeon X1650 Pro @ XT und das Spiel läuft zwischen 40 und 50 FPS
mit 1024x768 und Mid - Max Details.

Naja - du kannst da ja auch nichts für. Tut mir leid, Bruder. Hoffe dir kann geholfen werden

Hey was machst du hier eigentlich die Leute so dumm an? bist du arbeitslos oder was???
Mir gefällt das Spiel selber net soooo aber ist OK Spaß macht es mir, Trotzdem meckere ich net über andere Meinungen rum also lass doch jedem das seine Sein "Bruder" :rolleyes:

@Topic, Lan wird es geben?? und auch Online Modus? währe Interessant :)

@Idam
wie machstn immer die Videos? Mit was für einem Programm?
kann mich noch an die coolen TDU Vids von dir erinnern :D

mfg SouL

warum beleidigst du mich?

Jeder hat seine eigene Meinung und nur weil sich meine von deiner
unterscheidet musst du mich nicht als geistig gestört darstellen!

Nur weil du nicht das Fingerspitzengefühl für die Lenkung des Autos hast
heißt das nicht, dass das Spiel sch***e ist!

mfg

Ich hab dich doch gar net beleidigt, ich meinte doch Mortiss :freak:

@-SouL ReaveR-, Also das mit TDU das habe ich mal mit Musik Maker Deluxe 2007 gemacht :D
das Video hier einfach leicht mit Windows Movie Maker ^^ wollte mal wissen wie das Programm so ist :D ist ganz cool^^

nimmst auch mitm WMM alles auf? oder bearbeitest du sie nur.. hab WMM eh schon mal benutzt, jedoch kann man damit auch aufnehmen?

mit WWM aufnehmen? ist mir neu ^^ ich nehme mit Fraps auf :).
Mit WWM habe ich diesmal es bearbeitet :) normal mit Musik Maker aber irgendwie hat das Programm net die Sounds eingefügt von daher habe ich es mit WWM versucht und siehe da, ein cooles Programm :D

Den meinte ich auch...;-)

Hallo in die rasende Runde,

ich habe mir heute die Demo gezogen und gleich installiert. Ich bin fast vom Hocker gefallen.

In der Demo habe ich alle Settings ( all die , die in der Demo funktionieren ) auf Anschlag gestellt. Anisotrop, AA auf 8x und alle anderen Einstellungen auf High / Extra High. Ich denke, dass ist mit meinem System machbar. Dazu habe ich den XBOX 360 Controller (PC) für die wichtigsten Funktionen incl. Kamera. Der ist zwar in der Demo nicht individuell einstellbar, aber bis auf das Fotoshooting bzw. Mitschnitt habe ich alle Funktionen auf dem Pad gefunden. Kamera, Blickwinkel - alles dabei. Klar, über Schadensmodelle kann man immer streiten, aber den Abflug in Nevada hätte ich gern gefilmt :-). Der Asphalt, die Sonneneinstrahlungen, Spiegelungen auf den Autos - bis hin zu den Landschaften / der Stadt - das ist schon klasse.

Also, ich bin mit diesen Settings schon begeistert. So weit mein erster Eindruck.

@ Idam:

micha174 wird nicht dich gemeint haben.

@ Topic:

Der NFS-Teile könnte der Serie nach langer Atempause mal wieder einen Fortschritt bringen. Grafik ist okay und um weiten besser als die pseudonachtgrafik in den vorangegangenen Teilen (außer MW da wars am Tag aber auch nicht wirklich gut).

Das Fahrverhalten erinnert wieder etwas mehr an die guten alten Zeiten NFS:Porsche und Co. Es kommt etwas vom Arcadestil weg, denn um schnelle Zeiten zu fahren, muss man den Wagen nicht um die Kurve prügeln, sondern relativ sanft und bedacht rumzirkeln.

Der GT-R fährt sich gut, schade, dass es keine echte Sim ist.
(Bestzeit: 59,97sec mit Lenkrad, die anderen Teile kann man kaum vernünfitg mit Lenkrad spielen. :freak: )

Die Leute die über die Grafik meckern sollten vllt. Auflösung, Qualitäts- und Grafikeinstellungen einfach mal aufdrehen.

Zurück
Oben