-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da
Hab mir die Demo auch grade mal reingezogen... naja. Der M3 lenkt sich wie ein Ziegelstein - nee, ich glaub, so wird das nix. Es ist schon klar, das ein Wagen bei höherem Tempo schwerer zu lenken ist (nach den Gesetzen der Physik wird er ja auch "schwerer") - aber das Teil lenkt sich ja fast wie ein Laster.
Warum wird eigentlich für eine Demo die langweiligste aller Strecken rausgesucht (von der Grafik her)? Und wenigstens ein kleiner Rundkurs wäre gut gewesen, damit man mal das Driftsystem ausprobieren kann. So landet das Teil auch nicht auf meinem Wunschzettel.
edit: uuups, sorry, da ist ja doch ein rundkurs drin! der war aber gut versteckt!
Warum wird eigentlich für eine Demo die langweiligste aller Strecken rausgesucht (von der Grafik her)? Und wenigstens ein kleiner Rundkurs wäre gut gewesen, damit man mal das Driftsystem ausprobieren kann. So landet das Teil auch nicht auf meinem Wunschzettel.
edit: uuups, sorry, da ist ja doch ein rundkurs drin! der war aber gut versteckt!
Zuletzt bearbeitet:
snoop83
Lt. Junior Grade
Was hat EA denn dort mal wieder verbockt? Die Performance ist ja sowas von schlecht.
Ich kann die Demo bei 800x600 mit LOW details (sonst alles auf off) nicht flüssig spielen .. und das auf folgendem Rechner:
Core 2 Duo E6420
Radeon X1950 Pro (512 MB RAM)
2024 MB DRR-II 800
Sogar Crysis, UT3, Jericho, Call of Juarez kann ich auf mittleren Details bei 1152er Auflösung ruckelfrei spielen.
Bin ich froh, dass für NFS
S ne Demo rauskam, ich wolllt mir das Spiel eigentlich kaufen. Aber es ist völlig unspielbar 
Ich kann die Demo bei 800x600 mit LOW details (sonst alles auf off) nicht flüssig spielen .. und das auf folgendem Rechner:
Core 2 Duo E6420
Radeon X1950 Pro (512 MB RAM)
2024 MB DRR-II 800
Sogar Crysis, UT3, Jericho, Call of Juarez kann ich auf mittleren Details bei 1152er Auflösung ruckelfrei spielen.
Bin ich froh, dass für NFS
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Das ja wohl´n Scherz, oder? Mit Verlaub: Soll ich mal lachen, oder was?
Das ist doch kein NFS, was hier mit ProStreet geboten wird ... das´n Witz in meinen Augen.
Ok ok, über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten, aber diese Demo hat ja wohl nicht den Hauch von Flair der letzten Teile, ganz zu schweigen von NFS
orsche, geerbt.
Also für mich klarer Fall von sofortiger Deinstallation ... sorry.
Das ist doch kein NFS, was hier mit ProStreet geboten wird ... das´n Witz in meinen Augen.
Ok ok, über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten, aber diese Demo hat ja wohl nicht den Hauch von Flair der letzten Teile, ganz zu schweigen von NFS
Also für mich klarer Fall von sofortiger Deinstallation ... sorry.
Graf-von-Rotz
Banned
Also ich muss hier mal ein Lob an die Macher herantragen.
+ Die Demo läuft bei mir mit 1600x1200 und allen Reglern auf Anschlag absolut flüssig (Leute die meine Beiträge z.B. zur Crysis Demo verfolgt haben wissen das ich sehr kleinlich bin bei zu wenig FPS).
+ Es geht in eine sehr Gute Richtung das endlich diese Augenkrebserregende Kaugummigrafik verschwindet
+ Es kostet zu Erscheinungstermin schon weniger als der Schnitt aktueller neuer Spiele Man kann es bei Amazon für 40€ vorbestellen und ich habe es sogar für 32€ von cd-WOW)
+ Es gibt endlich Schadensmodelle und man kann eben nicht mehr stumpf mit 200gegen eine Mauer und dann weiter fahren
- Die Demo ist ein wenig sehr klein geraten (was aber auch ein + für die Final sein kann und weshalb ich eben nicht verstehen wie einige hier meinen sich komplett schlecht zu selbiger äussern zu können).
Am ende kaufen es sich 2/3 der Leute die hier jammern sowieso wieder und schwärmen dannach rum.
Mich selbst hat es in jedem Fall dazu bewogen das Spiel + Thrustmaster Ferrari GT 2 in 1 ForceFeedback Weel zu bestellen.
Mann muss eben mit der Erwartung an das Spiel gehen das der Hersteller esrtmals seit langer Zeit nicht mehr als Hauptzielgruppe die "Ej-man-ich-bin-vin-Diesel"-Arcade-Gamer hat sondern eher wieder in Richtung Simulation gehen. Das Spiel hebt sich meiner Meinung nach wieder in eine höhere Altersgruppe. In wie weit dies gut umgesetzt wurde werden wir aber erst in der Final feststellen können.
+ Die Demo läuft bei mir mit 1600x1200 und allen Reglern auf Anschlag absolut flüssig (Leute die meine Beiträge z.B. zur Crysis Demo verfolgt haben wissen das ich sehr kleinlich bin bei zu wenig FPS).
+ Es geht in eine sehr Gute Richtung das endlich diese Augenkrebserregende Kaugummigrafik verschwindet
+ Es kostet zu Erscheinungstermin schon weniger als der Schnitt aktueller neuer Spiele Man kann es bei Amazon für 40€ vorbestellen und ich habe es sogar für 32€ von cd-WOW)
+ Es gibt endlich Schadensmodelle und man kann eben nicht mehr stumpf mit 200gegen eine Mauer und dann weiter fahren
- Die Demo ist ein wenig sehr klein geraten (was aber auch ein + für die Final sein kann und weshalb ich eben nicht verstehen wie einige hier meinen sich komplett schlecht zu selbiger äussern zu können).
Am ende kaufen es sich 2/3 der Leute die hier jammern sowieso wieder und schwärmen dannach rum.
Mich selbst hat es in jedem Fall dazu bewogen das Spiel + Thrustmaster Ferrari GT 2 in 1 ForceFeedback Weel zu bestellen.
Mann muss eben mit der Erwartung an das Spiel gehen das der Hersteller esrtmals seit langer Zeit nicht mehr als Hauptzielgruppe die "Ej-man-ich-bin-vin-Diesel"-Arcade-Gamer hat sondern eher wieder in Richtung Simulation gehen. Das Spiel hebt sich meiner Meinung nach wieder in eine höhere Altersgruppe. In wie weit dies gut umgesetzt wurde werden wir aber erst in der Final feststellen können.
Zuletzt bearbeitet:
Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Na, gegen die Grafik habe ich noch nichtmal sooo riesige Einwände, aber so wie sich das momentan spielt? Nein, nein, nix für mich.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein "hauptsache-gas-geben-und-die-haare-liegen-"typ, aber diese Demo ist völlig stumpf in meinen Augen. Langweilig und macht keine Lust auf mehr. Da kann ich auch in die Spielhalle gehen und so´n Arcade-Racer zocken (sehen die heute noch so aus?)
Ok, coupefx2 hat recht, wenn er sagt, daß mit dem Schadensmodell ein Stück weit mehr Realismus geboten wird und das tut es ja auch.
Und dass es flüssig läuft ist auch kein Wunder ... so, wie das da aussieht gibt´s ja auch nicht viel zu berechnen ... *lol*
Nein, also für mich ganz klar nichts.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein "hauptsache-gas-geben-und-die-haare-liegen-"typ, aber diese Demo ist völlig stumpf in meinen Augen. Langweilig und macht keine Lust auf mehr. Da kann ich auch in die Spielhalle gehen und so´n Arcade-Racer zocken (sehen die heute noch so aus?)
Ok, coupefx2 hat recht, wenn er sagt, daß mit dem Schadensmodell ein Stück weit mehr Realismus geboten wird und das tut es ja auch.
Und dass es flüssig läuft ist auch kein Wunder ... so, wie das da aussieht gibt´s ja auch nicht viel zu berechnen ... *lol*
Nein, also für mich ganz klar nichts.
Claus1221
Lt. Junior Grade
Ich find die Grafik super, die Steuerung total mies, und die Performance unter aller Sau. Ich hab von nVidia aus gesehen die 4t beste Karte auf dem Markt, die es jetzt zu kaufen gibt (8800 GTS 640), einen 2x 2.4 dualcore von AMD und 4 Gb ram, und trotzdem kann ich das ganze selbst nur auf low mit unglaublichen rucklern spielen ?!? Mein Gott, was hat die Grafik jetzt so krass besonderes, dass die so Viel Performance brauchen? Bei Crysis kann ichs verstehen, da muss die ganze Vegetation berechnet werden usw. aber hier? Was gibts da viel mehr zu berechnen als das Auto, die Strasse und den Hintergrund links und rechts? Na hoffendlich wird die Performance im Hauptspiel und durch Patches besser 
Dark One
Lieutenant
Claus1221 schrieb:Ich find die Grafik super, die Steuerung total mies, und die Performance unter aller Sau. Ich hab von nVidia aus gesehen die 4t beste Karte auf dem Markt, die es jetzt zu kaufen gibt (8800 GTS 640), einen 2x 2.4 dualcore von AMD und 4 Gb ram, und trotzdem kann ich das ganze selbst nur auf low mit unglaublichen rucklern spielen ?!? Mein Gott, was hat die Grafik jetzt so krass besonderes, dass die so Viel Performance brauchen? Bei Crysis kann ichs verstehen, da muss die ganze Vegetation berechnet werden usw. aber hier? Was gibts da viel mehr zu berechnen als das Auto, die Strasse und den Hintergrund links und rechts? Na hoffendlich wird die Performance im Hauptspiel und durch Patches besser![]()
Die Demo scheint auf alle Fälle Buggy zu sein...zu viele Leute reden hier von Rucklern...und das auf teilweise "Highend" Rechnern!
TheSentinel
Ensign
Ich weiß nich was ihr alle mit der performance habt.
Ich hab ne AMD X2 3800+ und ne ATi x1900XT ... alles auf High und RUCKELFREI! 
MarMe_GRWEB
Newbie
Schade, denke nicht, dass dieser Titel an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann wenn die Grafik und die Steuerung auch so in der Vollversion sein werden. Warten wir's mal ab.
Progamer[TfG]
Banned
zusammengefasst billig
Marcel55
Fleet Admiral
Wenn ich das Spiel spiele, ruckelt es sehr stark. Ich habe schon alle Einstellungen auf minimal gestellt.
An der Leistung des PCs kann es nicht liegen:
Win XP Home SP2
Intel P4 3,2 GHz
1024 MB DDR-RAM (2 Module)
nVidia GeForce FX 5700 VE mit 256 MB
Pixel Shader 2.0
Woran kann es liegen ?
Bitte um Hilfe.
An der Leistung des PCs kann es nicht liegen:
Win XP Home SP2
Intel P4 3,2 GHz
1024 MB DDR-RAM (2 Module)