• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

ah jepp hatte mich schon gewundert ^^ habe oben micha seinen Beitrag schon gelesen gehabt :)

@AboveUsOnlySky, kannst du mal paar Screens posten? und wie versteht man das mit der Cam? also Fotoshooting?

Hallo,

ich musste erst einmal kurz meine Signatur bearbeiten, ich war einige Monate nicht mehr hier. Da hat sich ein wenig getan am heimischen PC.

Ich mache viel in Sachen Flugsimulation. FS X von Microsoft. Dort kann man im Spiel - mit der Taste V - Spielszenen fotografieren und festhalten. Wie und wie oft man will. Diese Screenshots lassen sich dann prima verarbeiten, mit Imageshack hochladen und in Foren einbinden. Ich dachte, so eine Funktion gehört in der heutigen Zeit eigentlich zum Standard bei Spielen ?

Sollte ich mich da irren ?

Grüsse aus dem Münsterland
Rolf

Also ich werd mir Need for Speed erst kaufen wenns auf der Pyramide liegt oder darunter.
Electronic Arts versteht es seit jeher gute Spiele zu verunstalten.
Miserable Steuerung,Musik zum abreihern,Schadensmodel (manohmann),-
schliesse mich einen meiner Vorredner an-ein Spiel für 3-6 Jährige Minderbemittelte.
Die Wüstenstrecke ist ja schon mal von der Geschwindigkeit nicht schlecht obwohl die Steuerung schwipp,schwapp,schwaming und trääääge ist....
Aber die Gripstrecke erinnert mich stark an Amiga 500 er zeiten (bitte verzeih mir Amiga-ich habe dich gemocht)-da kann man locker zwischendurch Kaffee trinken gehen.
Was soll man mit noch so einer so schönen Grafik wenn das Spiel verunstaltet wurde.
Schämt euch EA.......guck euch das Flatout 2 Schadensmodell an das ist 10 mal besser

Ich habe alle Details auf max. Das spiel läuft bei 1680x1050 flüssig, aber die Grafik gefällt mir trotzdem nicht. Da kommt TDU wesentlich besser rüber, und das ist keine Neuerscheinung. Viel mehr ärger mich mich aber über das in meinen augen schlecht umgesetzte Spiel, da hätte man mehr draus machen können.

Es gab mal ein Spiel (um 2002 rum), da konnte man in der "Werkstatt" das auto bis auf die blanke Karosserie zerlegen - den Motor Stück für Stück tunen bzw. umbauen.

Man kaufte sich einen Straßenwagen mit einem popeligen 4 Zylinder und hat den Motor rausgeschmissen.

Dann konnte man in einem Katalog blättern und sich die Teile des neuen Motors zusammenkaufen. Alles einzeln für sich. Block, Kopf, Aggregate, verschiedene Schwungscheiben und sogar alle nur denkbaren Abgaskrümmer waren im angebot, verschiedene Turbolader und und und. Abgesehen von den Felgen konnte man sich sogar die Reifengröße aussuchen, die Lackierung, getönte Scheiben und so weiter. Die Möglichkeiten waren nahezu grenzenlos. Ich habe in diesem Spiel mehr Zeit in der Werkstatt vebracht als auf der Straße, weil es einfach einen Hammerspaß gemacht hat.

Leider wurde es damals von einer kleinen amerikanischen Firma entwickelt, aber nicht unterstützt, so dass das Spiel total buggy war und öfter mal abstürzte.

Schade eigentlich, denn genau sowas fehlt auf dem Markt.

Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber poste auch mal^^°

Besser als NFS Carbon wird dieses Game ganz sicher.
Weiss nicht ob alle "Missionen" im Game so realistisch gemacht wurden, dass wenn man ein Unfall macht, dass das Rennen für mich zu Ende ist^^
Aber ist gut so, mal etwas anderes^^ Die Entwickler müssen ja was neues bringen, sie können ja nicht nur neue Maps machen und die Grafik verbessern^^ Was die Entwickler bei NFS C gemacht haben war scheisse.

NFS Pro Street ist nicht perfekt, aber immerhin besser als NFS C.

Edit: Hattet ihr im Game auch Grafikfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Idam-GS schrieb:
Hey was machst du hier eigentlich die Leute so dumm an?...

habe ich ja eigentlich auch garnicht vor gehabt... :rolleyes:

Idam-GS schrieb:
...bist du arbeitslos oder was???

Auch das bin ich nicht. Schau mal auf die Uhr - ja - es ist jetzt 22:32 Uhr - da ist es wahrscheinlich, dass man dann mal nicht arbeitet. Danke

michi174 schrieb:
warum beleidigst du mich?...

Habe ich ja auch nicht so vorgehabt - habe mich wohl etwas zynisch ausgedrückt - dafür will ich mich auch entschuldigen - unabhängig von meiner Verwarnung...

michi174 schrieb:
...Jeder hat seine eigene Meinung und nur weil sich meine von deiner
unterscheidet musst du mich nicht als geistig gestört darstellen!...

Da hast du sicherlich Recht - nur eben meine objektive Meinung ist halt, dass ProStreet total abgedreht ist - ähnlich wie Office 2003 zu Office 2007. NFS ist heutzutage nur deswegen ein so gefragter Titel, weil der Name "Need for Speed" viel wert ist. Sehr viel. Und dieser Name ist nicht durch solchen Scheiss wie "Pro Street" entstanden. Damals...

Damals hat man Edel-Schlitten wie Ford GT90, Jaguar XJ220, McLaren F1 auf dem Silbertablett serviert bekommen - mit Videos, Bildern, Historie zum Unternehmen.

Das selbe gallt für die Strecken - da hat man sich richtig auf jedes Rennen gefreut..

jetzt?

"ich mach dich fertig" oder "hey geil - ich tune einen Opel Corsa" - wo ist da Need for Speed geblieben?

michi174 schrieb:
...Nur weil du nicht das Fingerspitzengefühl für die Lenkung des Autos hast
heißt das nicht, dass das Spiel sch***e ist!

Ach - so ist das also. Mir unterstellen, dass ich kein Fingerspitzengefühl für Lenkung von Autos habe? Prinzipiell gesehen darfst du mir also Dinge unterstellen - und ich bekomme eine Verwarnung? Naja ist man ja auch gewohnt. - Ok - die Intensität meiner Vorwürfe ist jetzt nicht mit der deines Vorwurfes - ich nenne es mal "Vorwurf" zu vergleichen. Ist mir auch egal eigentlich.

Ich spiele LiveForSpeed, welches für mich eine sehr präzise Fahrphysik hat. Ebenso TestDrive Unlimited im Profimodus - kann man nicht meckern.

Für mich bleibt unter'm Strich

Ich hoffe, dass wir nicht nochmal so aneinander geraten - ich werd halt meine Favouriten weiter favourisieren - du halt deine. Abgemacht? (Ist halt blöd für meinen Namen und für das Kollektiv, wenn ich mich über das beschwere, was von NFS übrig geblieben ist)

So. Jetzt noch eine Frage an Leon1909: meinst du vielleicht "Street Legal Racing" ?

das war an sich super - weniger bugs wäre genial gewesen :D

Gruß
Mortiss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich spiele das Spiel auf meinem Rechner in 1.440 x 900 ( 60 Hz, 22" HP w2207) ( System siehe Signatur ) und wurde nach einigen Screens gefragt. Wünsche viel Spaß mit den Bildern.

Hier einige Bilder

Rolf

Was mich schon sehr verwundert ist, dass keiner merkt, dass er eigentl. hier einen interaktiven Werbesimulator zockt. Wundert mich auch, dass das Thema kein Magazin aufnimmt. Das Game ist so mit InGame Werbung vollgepackt, dass es sich für EA doppelt lohnt. Einmal zahlt der Kunde und einmal die Sponsoren der InGame Werbung. Clever gemacht, da es wohl keinen interessiert.

Wer sich jetzt dem Thema nicht annimmt wird das wohl in Zukunft öfters vor die Nase gesetzt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Vollversion nicht deutlich besser ist, ist es der schlechteste NFS-Teil bisher, mit Abstand.

Hallo,

ich kann mich den meisten hier nur anschliessen. Ich bin schwer enttäuscht!

Die Grafik sieht zwar gut aus aber, der Rest ist nur MIST!

Das Spiel ist für 2fast2furius Kiddys gemacht (mittlerweile schon 5te Auflage seit Underground 1) irgendwann ist aber Schluss oder?

Ich hab zwar nichts gegen Tunning, finds sogar klasse! Das gabs aber schon bei NFS Porsche (wenn auch nicht so augeprägt)

NFS Porsche finde ich immer noch unübertroffen! Habe 3 Jahre lang meinen Spass damit gehabt

Wann kommt endlich mal wieder ein neuer, richtiger NFS raus?

P.S: Ich hoffe irgendwann kommt ein GranTurismo für PC raus oder zumindestens ein Rennspiel das sich mit GT messen kann :-)

Noch mal zwei Screenshots vom Nevada Highway ( aus der Demo )

( Soll man hier lieber die Thumbnails posten - oder geht auch der Hotlink des Screenshot selbst ? )

***Ooooh - ich glaube, Thumbnails sind besser. Wird ausgebessert.***

Eine Anmerkung noch : Die Gelder für Rennspiele haben den Weg aus der Autobranche über Umwege doch schon immer in die Spieleentwicklung gefunden. Werbung und PC-Spiele sind schon immer verknüpft. Gerade der Motorsport war da immer Vorreiter.

Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja gern was positives berichten.....aber die Demo ist schrott!:mad:
Ich habe immer gern die NFS-Reihe gespielt aber diesmal bestimmt nicht....!
Die Demo läuft sowas von bescheiden...trotz der nicht geraden berauschenden Grafik....:(!
Höchstens 15FPS egal welche Auflösung und das auf einen nicht gerade Uralt-Rechner....! Schade EA...das war ein Griff ins Klo....!

AM2 4600
1950PRO
2Gb Ram
Vista Premium

@ Dark One

Welche Auflösung nimmst Du denn? Habe zwischen 25 und 40 fps bei 1280*1024 und hab auch eine 1950 Pro, allerdings nen E6400. Hab alles auf High und 2fach AA. 2Gigabyte Ram , allerdings XP, liegt vielleicht daran.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo noch kurz,

noch kurz die Werte zu den geposteten Screenshots. Ich fahre in der Auflösung 1.440 x 900 ( bei 60 Hz ). Die FPS bewegen sich dabei zwischen 38-41 im Renngeschehen. Muss ich mal richtig auswerten mit Fraps.

Das sieht irgendwie schwer nach Berlin aus.

Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
Juhu mal wieder nur ein Bla Blubb Thread. Die Demo zeigt doch fast nix, aber das Game wird gleich tot gesprochen. Nervt das. und dann so saudämmliche Kommentare.... Ja is verdammt scheisse wenn man das auto schwer wieder auf die strecke bekommt wenn man daneben fährt und ist auch total unrealistisch. Im realen Leben it das total leicht. Oo

Mods macht den Threads zu bitte. Wer das hier liest, kommt doch nicht mehr aufs Board. -.- So viel Meinungsmache mit einm Niveau, dass die Bildzeitung wie die FAZ wirkt...

... na und - warum wird dann überhaupt eine Demo gemacht, wenn sie eh nix zeigt - dann kann man sie sich auch sparen ...

also gegen die juiced 2 demo finde ich das neue nfs richtig geil. :D

ne im ernst. es hätte schlimmer sein können, allerdings verstehe ich nicht wieso es keine

... frei befahrbare stadt mehr gibt
... warum die replayfunktion fehlt
... wieso es wieder keine cockpitperspektive gibt

und und und.

ps: es sieht auf keinen fall schlechter aus als nfs mw wie hier einige behaupten.

Findes das es ein ganz gutes Spiel ist/wird.
Auf meinem System lässt die Grafik zwar zu Wünschen übrig, aber dafür macht das Fahren durchaus Spaß.
Für mich persönlich ist das Fahrgefühl jedoch mehr zur Simultaion grutscht bzw. es ist weniger Arcade. Die Lenkung ist deutlich "träger" und man kann nicht mehr so übel driften.
Zum einen finde ich das schade, allerdings ist es mir so irgendwie lieber, da man mehr zu tun hat :lol:.
Ich denke das Spiel könnte eine Überlegung wert sein, allerdings brauche ich dafür erstmal, wie auch für einige andere Spiele, eine neue Grafikkarte:evillol::freak:
Gibt zwar auch noch genug Sachen zu bemängeln, aber ich warte mal ab :D

Greetz

Zum Thema Ingame Werbung: Es ist autentischer wenn da ne Coladose mit "Coca Cola" steht und wirkt echter als wenn da Gäi-Cola steht oder was weis ich.

Ich find es trägt zum "realismus" bei.

Zurück
Oben