Idam-GS schrieb:
Hey was machst du hier eigentlich die Leute so dumm an?...
habe ich ja eigentlich auch garnicht vor gehabt...
Idam-GS schrieb:
...bist du arbeitslos oder was???
Auch das bin ich nicht. Schau mal auf die Uhr - ja - es ist jetzt 22:32 Uhr - da ist es wahrscheinlich, dass man dann mal nicht arbeitet. Danke
michi174 schrieb:
warum beleidigst du mich?...
Habe ich ja auch nicht so vorgehabt - habe mich wohl etwas zynisch ausgedrückt - dafür will ich mich auch entschuldigen - unabhängig von meiner Verwarnung...
michi174 schrieb:
...Jeder hat seine eigene Meinung und nur weil sich meine von deiner
unterscheidet musst du mich nicht als geistig gestört darstellen!...
Da hast du sicherlich Recht - nur eben meine objektive Meinung ist halt, dass ProStreet total abgedreht ist - ähnlich wie Office 2003 zu Office 2007. NFS ist heutzutage nur deswegen ein so gefragter Titel, weil der Name "Need for Speed" viel wert ist. Sehr viel. Und dieser Name ist nicht durch solchen Scheiss wie "Pro Street" entstanden. Damals...
Damals hat man Edel-Schlitten wie Ford GT90, Jaguar XJ220, McLaren F1 auf dem Silbertablett serviert bekommen - mit Videos, Bildern, Historie zum Unternehmen.
Das selbe gallt für die Strecken - da hat man sich richtig auf jedes Rennen gefreut..
jetzt?
"ich mach dich fertig" oder "hey geil - ich tune einen Opel Corsa" - wo ist da Need for Speed geblieben?
michi174 schrieb:
...Nur weil du nicht das Fingerspitzengefühl für die Lenkung des Autos hast
heißt das nicht, dass das Spiel sch***e ist!
Ach - so ist das also. Mir unterstellen, dass ich kein Fingerspitzengefühl für Lenkung von Autos habe? Prinzipiell gesehen darfst du mir also Dinge unterstellen - und ich bekomme eine Verwarnung? Naja ist man ja auch gewohnt. - Ok - die Intensität meiner Vorwürfe ist jetzt nicht mit der deines Vorwurfes - ich nenne es mal "Vorwurf" zu vergleichen. Ist mir auch egal eigentlich.
Ich spiele LiveForSpeed, welches für mich eine sehr präzise Fahrphysik hat. Ebenso TestDrive Unlimited im Profimodus - kann man nicht meckern.
Für mich bleibt unter'm Strich
Ich hoffe, dass wir nicht nochmal so aneinander geraten - ich werd halt meine Favouriten weiter favourisieren - du halt deine. Abgemacht? (Ist halt blöd für meinen Namen und für das Kollektiv, wenn ich mich über das beschwere, was von NFS übrig geblieben ist)
So. Jetzt noch eine Frage an Leon1909: meinst du vielleicht "Street Legal Racing" ?
das war an sich super - weniger bugs wäre genial gewesen
Gruß
Mortiss