• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

strubo0 schrieb:
mmgameuser
liegt wohl daran das du einfach eine uralte graka hast

Und mit 1 GB RAM (DDR266 oder 333 vermutlich) kannste heute auch kein Schnitzel mehr vom Teller ziehen.

Tja schon wieder nichts, ich dachte dieser Teil hätte ne echt gute Chance an NFS 4 oder 5 anzuknüpfen.

Was geht denn hier ab? Imm diese ganzen Kinder die sich total angegriffen fühlen weil man etwas über ein Spiel sagt was, früher einmal, gut war jetzt aber nicht mehr.

EA schafft es einfachnicht mehr einen anständigen NFS Teil zu bringen.

Hier sind sich 99% der Leute einig das man das Game mal Spielen kann man muss aber nicht weil es nix besonderes und/oder eine enttäuschung ist. Dann sind hier trotzdem über 250 Eitnräge?

Dieser Teil von NFS enttäuscht wieder alle Fans seit NFS MW gerth es nur noch Berg ab. U 1+2 waren ja noch spielbar aber wo bleibt das gute alte NFS?!

EA tut sich da irgendwie schwer.

Also kurz und knapp, das Spiel haut keinen vom Hocker, die Steuerung ist schlecht, die Performance ist mehr schlecht als Recht wenn man die Grafik mal begutachtet, dafür gibt es Schaden und interessante neue Rennmodi die aber bei der Steuerung keinen spaß machen.

Pro Street macht alles was gut ist durch die sachen die schlecht sind einfach kaputt. Wieder ein griff ins Klo würde ich sagen.

Nehmen wir das Game und werfen es in die neu Entwicklung das jahres den iMer! ;)

Hi

kann die Demo mit meinem PC:

AMD Athlon x2 4200+ (939! :D )
Ati 1950 Pro (PCIe)
2 GB DDR (1) Ram

wunderbar auf 1280 * 1024, 4x AA und alles auf High spielen.

Hätte ich echt nicht gedacht.

Frage: Hier wird teilweise von 1600x1200 gesprochen, ich meine das ich 1280x.. bei mir das höchste war ?!

Hallo,

ich habe jetzt den wohl allergrößten Teil der Antworten und Bemerkungen gelesen. Außerdem habe ich versucht, mir in 1-2 Stunden Demo-Race ein eigenes Bild zu machen. Ich habe ja bereits gestern schon einige Screens gepostet.

Was mir immer wieder auffällt, ist die Tatsache, dass viele Leute ihre Rechner falsch bewerten. Nehmen wir mal ruhig den Schnitt ( bitte nicht prüfen, habe ich mal so nachgeschlagen, mehr nicht) : Windows XP Home SP2, AMD X2 4400, 2 GB Arbeitsspeicher DDR2 667, ein etwas in die Jahre gekommenes Asus Board und eine flotte 7950xx Grafik.

Das ist wohl so der durchschnittliche Rechner, schätze ich jetzt einfach mal. Das ist bestimmt nicht schlecht, aber halt doch auch schon etwas angegraut. Damit rutscht man nicht nur ins Mittelfeld ab, man bildet in diesem Mittelfeld mittlerweile das Schlußlicht.

Jetzt kommt im November 2007 ein Rennspiel auf den Markt und soll auf diesen Rechnern in absoluter Perfektion und mit einer unglaublichen Performance laufen. Da beginnen die Probleme.

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel : Crysis. Dort soll allein der Unterschied zwischen Vista x32 und Vista x64 (bei sonst identischer Ausstattung) bis zu 15 % betragen. Bei diesen Performancevorsprung beginnt eine andere Welt. Das ist ein anderes Spiel..

Vielleicht sollte man an diese Sachen mal denken, bevor man vernichtende Urteile fällt. Ich habe mir für die NFS Demo den neuesten BETA-Treiber für Vista x64 besorgt (169.04 - der auch für Crysis geschrieben wurde). Danach habe ich die Einstellungen komplett auf High / Extra High gestellt und die Auflösung mit 1.440 x 900 ( entgegen anderer Meinungen kann man die nämlich doch einstellen) eingerichtet. Siehe da - das Spiel läuft in den allerhöchsten Einstellungen absolut ruckelfrei und ist optsich eine Augenweide. Das Gameplay und Fahrverhalten mit dem XBOX-Controller (PC) lässt auch nicht viele Wünsche offen.

Wie gesagt, mal in sich gehen und zuerst den eigenen Rechner vernünftig einordnen und überlegen, ob es mit einer Grafik aus dem 5.xxx - 7.xxx Bereich wirklich noch möglich ist in der ersten Liga zu spielen. Natürlich kann man jetzt EA einen Vorwuf machen, aber der Rechner sollte dabei schon einen ( Intel ? ) Dual Core mitbringen, der zwischen 2,67 GHz - 3,00 GHz getaktet ist. Wie bereits angemerkt, wenn man so ein Spiel im November 2007 in den höchsten Einstellungen genießen will.

Grüsse aus dem Münsterland
Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo NFS:Pro Street ist arschlangweilig. Ohne Berücksichtigung der Retailversion bis jetzt die schlechsteste IMHO.

@ AboveUsOnlySKy : Genau so sehe ich das auch.
Es ist schier unerträglich wie viele Leute hier von der Spielbarkeit des ,von ihrer finanziele Unzulänglichkeit zeugenden Rechners, gebeutelten Spieles auf die Allgemeinheut schliessen wollen.
Des weiteren hat nicht einer dieser Proleten bisher die Final zu Gesicht bekommen und vermag sich aufgrund der schmalen Demo daher auch kein Urteil über die Klasse des Spiels zu bilden (auch ich wohlgemerkt nicht).
Um hier nicht das Kriegsbeil auszugraben schlage ich einfach vor das ihr erst mal auf die Final wartet bevor ihr ein Urteil abgebt.

P.S.: Als kleinen Nachtrag will ich noch vermerken das natürlich jeder über die Demo diskutiern soll. Jedoch voreilige Schlüsse auf die Final zu ziehen finde ich übereilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gut, dass man nicht mehr alle Kurven mit 300km/h nehmen kann. Und das Schadensmodel kann sich auch wohl sehen lassen.

Mein Problem ist nur, dass wenn man was einstellt das "OK" auf rechten Seite ist und das "No " auf der linken. Hab mich da schon ein paar Mal verhauen :D

Also ich finde es ganz schön komisch wenn man auf "Anfänger" fährt das man dann nur Gas geben muss! Weiß nicht irgendwie nicht so mein Game! Fand sogar Underground besser als die Demo! Hatte mir da mehr von erhofft!

Das schlechteste Need for Speed seit langem!
Vor allem die Steuerung finde ich so dermaßen unrealistisch. EA sollte scih schon entscheiden, ob sie eine Rennsimulation oder einen Arcade Racer machen wollen, aber Pro Street scheint zu versuchen, beides zu sein, was einfach nicht gut gehen kann. Die Grafik sit hübsch, wenn auch nicht wirklich Next-Gen, aber dafür läuft sie für NFS verhältnisse ziemlich flüssig. Vom Leveldesgin her bevorzuge ich aber klar die Underground/Carbon Serie. Noch besser wäre es gewesen, Level à la NFS II SE zu basteln. Die waren damals noch einzigartig und sehr abwechslungsreich.

@ Dennis

*tocktock*

Der Modus ist für die Leute die zuviel Carbon & Co gespielt haben und deshalb nicht in der Lage sind n Auto in der Kurve zu halten.

Schalts halt ab!

hm bin sehr enttäuscht was uns EA da als Demo vorsetzt -.-
Die Demo ist meiner Meinung nach genauso schlecht wie Carbon. Und obwohl ich bis jetzt alle NFS' gekauft hab wird dies wohl das erste sein dass ich nicht mein eigen nennen werde. Ich denke das Problem besteht einfach darin dass Viertel Meile Rennen und Speed Strecken einfach nicht besonders spanned sind, außerdem hätte ich zu den letzten Generationen (Most Wanted, Carbon) Grafikverbesserungen erwartet aber eher das Gegenteil trifft zu.
Hoffentlich ist das Ganze nur eine schlecht vom Gameplay her gewählt und programmierte Version die nicht wirklich das richtige Spiel später wiederspiegelt, das alles bleibt abzuwarten. Sollte das der Fall sein dann werd ich auch wieder zum Kaufregal greifen ;-)
Ich wünsche mir wieder ein Need for Speed wie NFS 2 SE, da waren die Stecken wenigstens noch abwechslungsreich und haben Spass gemacht. Nja jetzt heißt es wieder warten auf den übernächsten Titel...

PS: Bei mir läuft das Spiel absolut flüssig, nicht immer nur weils bei einem selbst nicht flüssig läuft auf die Allgemeinheit übertragen.
Es ist halt ein neues Spiel und da kann es schon vorkommen das es auf etwas älterer Hardware nicht optimal läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die demo super . Macht echt spaß !
Der Sinn dieses spieles ist halt das man sich anstrengt und selbst der kleinste fehler alles versaut , warum heißt es denn PROstreet ? is halt nichts mehr für leute die sich in einer kurve von der seitenmauer leiten lassen wollen.
Das einzige was mir nicht gefällt ist die musik ;)
Werd mir das spiel warscheinlich kaufen :)

Tolle Demo! Hübsche Grafik, guter Sound und es läuft sehr flüssig.
Die Vorgänger haben mir nicht so gut gefallen. Nur die Steuerung mit der Tastatur ist nicht so berauschend.

Ohne jetz alle Beiträge gelesn zuhaben isses doch ne Frecheheit zu behaupten das es das schlechteste NFS allerzeiten ist. EA will halt wieder n neues Genre probiern, und sehen ob es angenommen wird. NFS 3 -> Porsche -> UG -> MW -> Carbon
Da sind doch gewaltige Wandel der Zeit drin falls es niemand merkt. Ich find das Umfeld geil, dieses Legale Straßenrennen mit ziemlich geiln Karren flair.
Ich versteh nicht wie manche sagen können sie kennen alle NFS aber das hier ist mies zu fahren. Dann habt ihr doch alle nicht Porsche gespielt! (Als Anmerkung: Ich habe nix gegen die, die Porsche mögen, das respektier ich und kenne auch genug die es mögen. Aber mir isses zu schwer...man tut sich schwer mit 140 einen kleinen Knick zu fahren, wobei das vll für manche nen Kick ausmachen wird)
Ich finds grafisch gut. Mal wieder weniger bling-bling und glitzer scheiß.
Manche beschweren sich über´s Menü. LOL euch is bewusst das es eig kein Menü gibt oder? Oder denkt ihr die Final besteht auch 2 Hauptfenster.....
Performance - ich spiels auf 1280 mit Texturen auf max, und rest so auf mid und low und es geht eig ganz annehmbar, Dirt läuft im vergelich dazu beteutend mieser.
Das billigste NFS ist für mich auch: Carbon. Es is zwar schön anzusehn, und nett an sich, aber irgendwie machts nicht so viel Spaß wie MW. Wobei MW wirklich nicht mal annähernd was mit realismus zu tun hat. Eine 30 Minuten verfolgung, 50 Polizei Wagen zu schrotten und weiß gott welche Beschleunigungs/Verzögerungswerte das an den Tag legt isn Witz. Klar, Kiddies die kein Auto haben, haben von echten Fahrgefühl keine Ahnung, sind ws auch die meisten die sich beschwern :D
Und noch zu denen die sich übers Schadensmodell beschwerdn. Unfassbar, man meinte immer findet jeder mies das noch nie ein NFS ein Schadensmodell hat (High Stakes lass ich außen vor) und jetz, nachdem sie ein nichtmal schlechtes einbau beschwert ihr euch? Ihr habt sie doch nicht alle. Ich finds genial, man kann ich schön demoliern, wenn auch nur leicht, und es nimmt nur rücksicht auf beschleunigung und bremsen.
Könnte man auch Lenkung und Getriebe beschädigung würde noch mehr heuln.
Zum fahren an sich: Es is halt mehr realismus dabei, das müssen die kleinen Kinder unter euch einsehn und damit leben das EA das mal ausprobiert. Wie gesagt, ihr habt ws noch nicht Porsche gezockt, das war schwer ;)
Einziges Manko is aber echt, bei dem Speedevent, das man, wenn man bei einem kleinen knick lenkt, sobald man wieder von der Taste geht das auch wieder so komisch gerade lenkt....könnt aber auch an der Tastatur liegen.
Am meisten stört mich jedoch das kleine zittern mit der Kamera....auf dauer bissl nervig. Auf Schotter wärs nachzuvollziehn, aber geradn Asphaltstrecke? Naja....

ich finde die demo grottenschlecht, da hätte ich auch nicht spielen müssen!! man bekommt nichts von dem spiel-feeling mit die das spiel hat (kann man nur hoffen dass das spiel besser wird). also nur unnötiger traffic!!!

find die demo auch ziemlich langweilig. isses absicht, dass man kaum lenken kann? grafik ist auch net so dolle wie es auf screenshots einem vorgegaukelt wird... scheint als werde ich noch nen teil nach nfs mw überspringen:o

r4yn3 schrieb:
... isses doch ne Frecheheit zu behaupten das es das schlechteste NFS allerzeiten ist. ...
Eher eine Frechheit ist es wohl, das Recht anderer auf freie Meinungsäußerung als Frechheit zu betiteln. :rolleyes: ;)

Noch dazu Deinen Beitrag zu lesen grenzt nahe an eine „Frechheit“, sofern man ihn denn überhaupt lesen kann ... sorry.

Hab gestern was rausgefunden bzw ist cool für Bilder machen^^ man drückt bei einer Gelegenheit Pause bzw ESC und dann wieder ESC (das dauert ja immer so ganz kurz) und währenddessen verschwindet alles im Bild für 1 Sec und das sieht cool aus als FULL SCREEN um ein Bild zu machen^^

hier mal paar bilder von Gestern, so meine ich das :)

Ethan Hunt schrieb:
Eher eine Frechheit ist es wohl, das Recht anderer auf freie Meinungsäußerung als Frechheit zu betiteln. :rolleyes: ;)

Noch dazu Deinen Beitrag zu lesen grenzt nahe an eine „Frechheit“, sofern man ihn denn überhaupt lesen kann ... sorry.

Ethan, Du sprichst mir aus der Seele!

coupefx2 schrieb:
Genau so sehe ich das auch.
Es ist schier unerträglich wie viele Leute hier von der Spielbarkeit des ,von ihrer finanziele Unzulänglichkeit zeugenden Rechners, gebeutelten Spieles auf die Allgemeinheut schliessen wollen.
Des weiteren hat nicht einer dieser Proleten bisher die Final zu Gesicht bekommen und vermag sich aufgrund der schmalen Demo daher auch kein Urteil über die Klasse des Spiels zu bilden (auch ich wohlgemerkt nicht).

Viel unerträglicher finde ich Deine Rechtschreibung und die Art und Weise wie Du hier einfach die Leute als Proleten hinstellst, die lediglich ihre Meinung äußern.
Sprichst hier von "finanzieller Unzulänglichkeit", das ist ja der Hammer.
Kauf Dir mal einen Duden, bevor Du mit Fachausdrücken um Dich wirfst!

kopfschüttelnde Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben