• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

r4yn3 schrieb:
Natürlich läufts ;) Vll nicht alles auf High, aber irgendwann muss man einsehn das die Pro n altes Pferd is *g*
Aber kauf dir ruhig ne PS3 ^^

Nochmal für die, die des Lesens mächtig sind.......egal welche Auflösung!!!!
Ich hab da wohl ein Systemprobl......

Und du hast wohl ein ......problem....höher schneller ...kleiner...!:freak:

gähn...lausiger Konsolen-Abklatsch - bitte an EA >verschont und doch mit solchen nöchtergernracern...
dann bringt lieber alte NfS-Titel in neuem Gewand wie zB >HS1< oder >Porsche< !

Mir geht dieses ganze "EA ist Schuld"..."EA ist ein schlechter Entwickler"..."EA hier"..."EA da"...auf die Nerven

Und dieses ganze rumgekotze von wegen die alten NFS waren besser...

Was glaubt ihr denn von wem NFS entwickelt wurde ? Schon das allererste NFS von 94' für die 3DO Konsole war von EA. So wie jedes andere nachfolgende NFS sonst auch. Von NFS 1 auf NFS 2 gab es auch nur den Unterschied neue Wagen, neue Grafik, neue Strecken. Jeder fands geil. Genauso wie von NFS 3 auf 4 und von U1 auf U2. Niemand hat sich beschwert. Jetzt auf einmal beschwert ihr euch aber ? Schwachsinn.

Irgendwas stimmt bei mir auch nicht.
Mein Rechner ist zwar schon was betagter, aber ich habe auf 1024*768, alles low/aus nur ruckler. Steuern kann man das auf der Speetrap strecke nicht wirklich nennen.
Ich vermute mal das hängt irgendwie mit der Demo<->System zusammen.
Habe bei Crysis eine deutlich bessere Grafik und das ruckelfrei.
System:
Athlon64 3700+ (singel)
ATi1600XT
1GB DDR (nix DDR2 ;))

Hatte bisher noch kein Spiel/Demo die so geruckelt hat. Juiced 2 Demo läuft auch einwandfrei.

Und: Früher hat man PC Spiele gemacht die dann für die Konsolen geändert wurden. Wenn ich mir das Menu (auch bei Juiced) angucke, dann wird es jetzt wohl anders rum gemacht. Nervt ein wenig :(

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch ist die Demo echt top geworden. Allerdings haut es das spielerische wieder voll in den Keller. Steuerung ist irgendwie schwammig. Erinnert fast an die ersten Versuche bei ColinMcRae:DiRT. Das Auto fährt total unkontrolliert hin und her. Selbst mit Pad krieg ich es kaum hin eine saubere Linie zu fahren - dauernd schwankt der Wagen von einer Seite zur anderen. Besonders stark zu spüren ist dies beim Rundkursrennen, wenn man hohe Geschwindigkeiten fährt. Dort ist es fast schon unmöglich das Auto geradeaus fahren zu lassen.

P.S. ich spiele nebenbei seit Jahren Simulationen - wie man fährt, weiß ich also ;)

Hm, ich habs auch angespielt ... ich habe aber hier viel gelesen und war somit auf das schlimmste gefasst.

Mein Fazit:

Die Grafik ist glaub ich ganz gut, die Wagen (mit Refexionen etc.) sind top! Bei mir läuft es mit meiner uralten GF6600GT in 1024x768 und mittleren Details. Ihr müsst aber unbedingt die Helligkeit auf 45-50% runter drehen ... das geht ja sonst gar nicht. Ich finde sowieso, dass teilweise die Tiefenschärfe mit sattem Schwarz (z. B. unter dem Wagen) fehlt!

Mir gefällt der Ton bislang am besten!

Zur Steuerung: In dem Speed-Rennen ist es echt schlimm ... daran muss man sich sehr gewöhnen. Der Rundkurs fährt sich recht einfach, vielleicht liegt es auch am Wagen. Ich habe kein Pad oder Lenkrad, ist aber auf jeden Fall machbar.

Mal sehen ... vielleicht leihe ich es mir mal aus und entscheide dann über den Kauf! Ich hatte schlimmeres erwartet!

AboveUsOnlySky schrieb:
Wie gesagt, mal in sich gehen und zuerst den eigenen Rechner vernünftig einordnen und überlegen, ob es mit einer Grafik aus dem 5.xxx - 7.xxx Bereich wirklich noch möglich ist in der ersten Liga zu spielen. Natürlich kann man jetzt EA einen Vorwuf machen, aber der Rechner sollte dabei schon einen ( Intel ? ) Dual Core mitbringen, der zwischen 2,67 GHz - 3,00 GHz getaktet ist. Wie bereits angemerkt, wenn man so ein Spiel im November 2007 in den höchsten Einstellungen genießen will.

coupefx2 schrieb:
@ AboveUsOnlySKy : Genau so sehe ich das auch.
Es ist schier unerträglich wie viele Leute hier von der Spielbarkeit des ,von ihrer finanziele Unzulänglichkeit zeugenden Rechners, gebeutelten Spieles auf die Allgemeinheut schliessen wollen.
Des weiteren hat nicht einer dieser Proleten bisher die Final zu Gesicht bekommen und vermag sich aufgrund der schmalen Demo daher auch kein Urteil über die Klasse des Spiels zu bilden (auch ich wohlgemerkt nicht).

Bei mir lief die Demo in 1440x900 4xAA 16xAF High Details einwandfrei :freak:
(Catalyst 7.10 ohne CCC + neuste Traytools)

Ich habe bis jetzt jeden Teil von NFS gespielt und muss mir hier nicht von Euch anhören,
was NFS Prostreet doch für ein geiles Game wäre und das man dafür eben einen bestimmten
Rechner braucht :lol: coupefx2: Proleten ? Bis jetzt war jeder NFS Teil so wie seine Demo
oder habe ich was verpasst ? Denkst Du da wird noch viel verändert ? Klar gibts dann mehr
Strecken und anderen Firlefanz, aber sicher keine Verbesserung gegenüber der Demo ^^

Ich hab nix dagegen wenn jemand ne andere Meinung hat oder hier Sachen aufführt, die für
ihn persöhnlich positiv waren, aber sowas :kotz:

Ich geh' ne Runde "Alarm for Cobra 11 - Crash Time" zocken, dass gefällt mir besser ;)

:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Demo is ja so ganz nett, aber es kann doch nicht sein, dass ein Spiel ,welches nicht viel besser als Most Wanted aussieht, auf meinem System in der niedrigsten Auflösung und alle Details auf Low max 27 FPS bringt. Und mit diesen Einstellungen sieht es schlechter aus, als so manches 2 Jahre altes Rennspiel.

Also ich bin auch sehr enttäuscht von der Demo. Grafik mäßig wurde anscheinend wieder die alte MW/Carbon Engine verwertet. Die Ruckler die hier viele beschreiben, hat jeder, egal ob 8800Ultra oder 6600 GT...das Problem dabei ist, das die FPS Rate nicht einbricht sondern das Bild einfach für einen kurzen Moment stockt...allerdings nimmt das jeder Mensch anders war, die meisten merken das nicht mal. Richtig auffällig wird es erst, wenn man mal anderen Leuten beim spielen zu guckt und nicht so konzentriert auf den Spielverlauft achtet sondern mehr auf die Flüssigkeit der Grafik. Das scheint eine Krankheit zu sein, die EA einfach nicht ausbügeln kann.

Ansonsten muss ich auch sagen das ich von dem Spiel recht enttäuscht bin, die Demo Strecken sind langweilig, die Grafik kann sich meiner Meinung nach nicht mit aktuellen Konsolen (PGR, Forza) oder PC Titeln (Dirt) messen, läuft dafür sogar auf guten System eher bescheiden, das Schadensmodell ist zwar vorhanden, aber weder gut animiert noch konsequent durchgesetzt. Die Steuerung per Pad war mir quasi unmöglich...während das Pad unter Colin super funktioniert, kann ich bei NFS nicht mal geradeaus fahren. Einzige Pluspunkte sind mal die etwas andere Location (wieder näher am original NFS) und die abwechslungsreichere, passende Musik.

Mein Testsys: E4300@3Ghz, 4GB DDR2-800, 8800GTS640 MB, Vista HP x64
Einstellungen: alles High, 1680x1050, Vsync Ein, 2x FSAA

Für mich hat das Spiel keinen Kaufanreiz!

Zuletzt bearbeitet:
Dark One schrieb:
Ich versuch es nochmal!?

AM2 Dual 4600+
2Gb Ram
1950 Pro
Vista Home Premium

Kann es an Vista-Problemen liegen? Ich hab nen X2 4200+ (S.939), 2 GB RAM, X1800XL und bei mir läuft es in 1280x1024 flüssig unter XP Pro.

Nichtsdestotrotz find ich es bis jetzt schlechter als die letzten Teile vor allem die Fahrphysik. WENN ich schon nach einer Kurve wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Straße fliege, dann bitte richtig und nicht so, daß ich die Kurve problemlos nehme aber etliche Meter dahinter nach links drifte.

ich muss sagen das die demo mich derbe enttäuscht hat, die steuerung per tastatur war so grottig wie selten in den letzten 5 jahren bei irgendeinem rennspiel.

Die Grafik ist zwar ganz nett, allerdings nicht wie von mir erwartet nach den geilen videos.

Achja und das keins meiner beiden pads zum laufen zu kriegen waren nur ganz nebenbei.

Ich werde mir dat spiel nichtmal saugen ey

nachdem ich die ersten videos gesehen habe dachte ich, dass es endlich mal ein würdiger teil wird, der sich an klassiker wie nfs porsche oder brennender asphalt und sogar MW anschließen wird können.
habe mir die demo noch nicht gezogen aber schon alleine die ingamescreens sehen mehr als bescheiden aus, dafür dass die videos im vorfeld so einen großen eindruck hinterlassen haben.
nachdem ich aber die stimmen hier sondiert habe und es mir ungefähr so vorkommt als ob gut 90% mehr als nur enttäuscht sind, denke ich, dass ich mir den riesigen download einfach werde sparen können...davon abgesehen, dass mein rechner doch schon ein bisschen betagt ist und ich auch so oder so nicht in den vollen genuss der scheinbar nicht so überwältigenden grafik kommen werde.
ein verlust, den ich wohl gut verschmerzen werde können :D

ich erinner mich ma an NFS HP und zwar die 1...das war ma risch geil und eigentlich der beste teil wie ich finde...ich bin ma gespannt wie das neue wird aber ich glaube nicht das es sehr viel anders wird als die letzten....mir persönlich fehlen tabellen punkte nach rennen und den kontakt zu meiner konkurrenz während der rennen...ich will den gegner ni nur nett von der straße bfördern das is langweilig....scherbeln muss es!!!! und zwar ordentlich sonst fetzt das ni

So, jetzt hab ich die Demo viermal angespielt, die letzten zwei male musste ich mich fast schon dazu zwingen. Fällt es nur mir auf, die Landschaften bei Pro Street sind doch extrem öde und leer?
Also, dieses NFS wird wohl das schlechteste überhaupt, Most Wanted hat dagegen schönere Landschaften geboten.

Ganz zu schweigen von Colin McRae Dirt, das spielt in einer ganz anderen Liga!
Na ja, die "Hey Alder, voll krass" Generation wird wohl blind wieder alles kaufen, was nur halbwegs ihrem Klischee entspricht. Herr lass Hirn regnen, bitte!

Zuletzt bearbeitet:
hab mal frohen mutes die Demo gestartet und dann wow so eine grottenschlechte Grafik hast du ja noch nie gesehen dacht ich guck ins menü OH 800x600 ok grafikeinstellungen hoch und naja sieht immer noch nicht berauschend aus.

Hat schon maljemand versucht mit nem Lenkrad zu fahren UNMÖGLICH.

Zum Fahrerlebnis spiele häufig GTR2 und Race 07 also das ist wenigstens Rennen fahren aber hier naja naja naja

Habe mir die Demo auch voller vorfreude angeschaut....
Die Screenshots sahen ja alle sehr vielversprechend aus - aber das war's dann auch schon.
Bin sehr froh die Demo getestet zu haben statt es "blind" im Laden zu kaufen.

Die Grafik ist nichts besonderes, die Steuerung macht überhaupt keinen Spaß und die Strecken, bzw der Modus ist absolut langweillig.

Most Wanted fand ich echt super, hat tierischen Spaß gemacht, aber Pro Street bietet auch für mich überhaupt keinen Anreiz mehr.
Ich fand die verfolgunsjagten mit der Polizei einfach genial, bei der Demo von Pro Street habe ich mich ernsthaft gefragt was dabei noch spaß machen soll.

Ich werde weiter Most Wanted spielen - für mich noch einer der besten von nun 11 Teilen.

stellt ihr eh alle KING ein oder Casual, wenn Casual kann ich es verstehen, dass die Steuerung scheisse is, aber ansonsten is es nicht nachvollziehbar, dass die Steuerung extrem schlecht ist.
Sie ist schon etwas träge jedoch nicht so arg, dass man das Auto nicht dort hin steuern könnte wo man es hin haben möchte..
Also ich persönlich hab keine Probleme mit der Steuerung..

Also meine beiden Tipps dafür:
Assistent auf KING
Sicht = Bomper

mit der fernen Sicht kann ich auch nich steuern..

mfg

Ich habe zum Vergleich noch mal Flat Out 2 und die Demo zu Colin McRae Dirt gezockt ... die machen irgendwie deutlich mehr Spaß! Vor allem Dirt ja der "Oberburner", sieht selbst mit meiner 6600GT genial realistisch aus. Bei beiden Spielen ist sowohl die Steuerung intuitiver, über das peinliche Schadensmodell vom NFS-Teil brauchen wir erst gar nicht sprechen.

Doch ... auch ich muss sagen: Sehr enttäuschend :(

Ich kaufe mir mit meiner neue Grafikkarte (3-4 Wochen) einfach Dirt dazu, kostet schließlich nur noch ~ 25 €

Zurück
Oben