Also ich bin auch sehr enttäuscht von der Demo. Grafik mäßig wurde anscheinend wieder die alte MW/Carbon Engine verwertet. Die Ruckler die hier viele beschreiben, hat jeder, egal ob 8800Ultra oder 6600 GT...das Problem dabei ist, das die FPS Rate nicht einbricht sondern das Bild einfach für einen kurzen Moment stockt...allerdings nimmt das jeder Mensch anders war, die meisten merken das nicht mal. Richtig auffällig wird es erst, wenn man mal anderen Leuten beim spielen zu guckt und nicht so konzentriert auf den Spielverlauft achtet sondern mehr auf die Flüssigkeit der Grafik. Das scheint eine Krankheit zu sein, die EA einfach nicht ausbügeln kann.
Ansonsten muss ich auch sagen das ich von dem Spiel recht enttäuscht bin, die Demo Strecken sind langweilig, die Grafik kann sich meiner Meinung nach nicht mit aktuellen Konsolen (PGR, Forza) oder PC Titeln (Dirt) messen, läuft dafür sogar auf guten System eher bescheiden, das Schadensmodell ist zwar vorhanden, aber weder gut animiert noch konsequent durchgesetzt. Die Steuerung per Pad war mir quasi unmöglich...während das Pad unter Colin super funktioniert, kann ich bei NFS nicht mal geradeaus fahren. Einzige Pluspunkte sind mal die etwas andere Location (wieder näher am original NFS) und die abwechslungsreichere, passende Musik.
Mein Testsys: E4300@3Ghz, 4GB DDR2-800, 8800GTS640 MB, Vista HP x64
Einstellungen: alles High, 1680x1050, Vsync Ein, 2x FSAA
Für mich hat das Spiel keinen Kaufanreiz!