• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

@ Leon : Offenbar hat mein feiner Beitrag zum Nachdenken angeregt. Weiter so :D .

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings. Was ich aber darüber denke, behalte ich für mich, sonst liegt der ein oder andere morgen beim Seelenklempner...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Spiel sehr viel besser als Carbon!
Steuerung ist zwar etwas träge, jedoch nicht so schlimm. Also ich kann das Auto dort hin lenken wo ich es hin haben möchte ;)
Grafik ist auch nicht schlecht, Musik gefällt mir persönlich (endlich mal Drum and Bass in nem Spiel :D (chase and status song)) Physik is auch gut, nur teilweise unlogisch, zb. wenn man gegen nen hügel fährst, bleibts hängen oder schräg dran stehn. Performance is sehr gut, keine Ruckler und auch keine nachladeruckler. alles auf max (1280x1024)

Negative Punkte der Demo:
- man kann die scheiss Intros ned skipen, die gehen einem nach ner Zeit extrem aufm Wecker
- wenn man während eines Intros auf ESC drückt, so bleibts für paar millesecs stehn
- zu kurz
- gegner zu easy
- keine Schwierigkeitsstufe

Tipp:
immer auf KING stellen!
CASUAL bremst das auto automatisch in kurven
genauso greift RACER auch ein

Fazit:
Ich werds mir kaufen. Ich finds sehr gut und mit Gamepad wirds hoffentlich genauso oder mehr spass machen (gamepad noch nich bei mir)

mfg SouL

Zuletzt bearbeitet:
Oh, tut mir leid, hab ich da jemanden beleidigt....entschuldigung, das tut mir aber leid.....
Wenn ihr nicht lesen könnt solltet ihr lieber nochmal zu Schule gehn, vll schon etwas eingerostet?

E: Aber um vll etwas sachlich zu bleiben. @Ethan Hunt: Komm mir nicht mit soner Moralpredigt. Dir is bewusst das es ne Demo ist oder? Ich sag doch auch nicht "Boa alter, Crysis is das miesest programmierte Spiel 2007"......anhand ner Demo, ein noch nicht mal releastes Spiel zu verdammen und dabei nicht mal alle NFS Referenzen zu kennen IST eine Frechheit.

Zudem, wems nicht passt, es gibt genug Genrerefernezen
Bessere Grafik und Schadensmodell -> CMR Dirt
Mehr Fun und Arcarde -> Flatout 2
Realismus -> GTR

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Demo gestern runtergeladen und muss sagen, dass mir das Game recht gut
gefällt. Die Grafik ist gut, hatte alles auf "high" und trotzdem keine Ruckler, nicht wie bei
den Videos von der Xbox360 Version.
Das es das Erstemal ist, dass ein Schadensmodell realisiert wurde, sieht man leider an den
schlechten Animationen, beim "Crash", keine Dynamik und unreal, dass haben andere
Racer schon tausendmal besser hinbekommen, wo man auch Kleinstteile und Fragmente vom
Auto fliegen sieht.
Die Musik ist diesmal leider enttäuschend, find ich jedenfalls, aber das Geschwindigkeits-
gefühl kommt gut rüber und das Fahrverhalten der Autos ist, nicht wie oft geschrieben sehr
Simulationslasstig, sondern die Boliden lassen sich suverän durch die Kurven lenken.
Die Spieltiefe des Games kann man in der Demo nichtmal erahnen, da man nur die 2 Autos
und ebensoviele Strecken antesten kann.

Ich glaube mit dem neuen Teil wird EA es wieder schaffen, die Schlechten Verkäufe des letzten
Teiles wett zu machen, da Carbon ein Ladenhüter war, musste man sich jetzt umorientieren
und das ist ihnen mit "Need for Speed Pro Street", glaube ich ganz gut gelungen. :)

Das ist meine Meinung zu dem Game, wollte hier was Produktives ablassen, da
dieses Nebengeplänkel von manch einem hier echt nervt. :rolleyes:

Ich zocke schon sehr lang Rennspiele und muss sagen. OMG die Fahrphysik ist mal richtig schlecht bei NFS Pro Street. Die Grafik ist schon geil, aber das wars auch schon.

@Idam-GS

Nice danke für den Tipp.
Sieht nicht schlecht aus :P
Und da ist wieder dieser bunte M3 *grrr*

Leute regt euch nicht so auf es ist jedem selbst überlassen wie er das Spiel findet.
Also Demo kann mich persönlich gar nicht überzeugen.

Bzw. da stand irgendwo was von TDU und da muss ich auch sagen TDU ist noch mit Abstand besser.
Die sollten mal von anderen Spielen die Steuerung/Fahrphysik abschauen.
Einer der ersten Trailer war doch wo die auf der Porsche Teststrecke gefahren sind und die Daten ausgewertet haben in der Demo hab ich nix davon bemerkt.

So, habs auch endlich geschafft, es mal zu testen.. was soll ich sagen.. habs schon wieder deinstalliert. Ich persönlich finds einfach grauenhaft! Steuerung in Schulnoten ne Glatte 6, Grafik naja.. auch schon besseres gesehen, aber noch ok. Wie auch immer, ich weiß immerhin, was ich mir definitiv nicht kaufen werde. Ich denke mal mit dieser Demo hat EA so einige Interessenten weniger.. Ich finds echt peinlich, sowas verkaufen zu wollen, tut mir leid, kann ich anders nich ausdrücken.. und den Aussagen mit "schlechtestes NFS aller Zeiten" kann ich mich nur anschließen. Naja, aber wems gefällt.. nen paar Leute gibts ja immer ;)

Halleluja...hier wird ja mal wieder ordentlich auf den Putz gehauen.

Erst einmal zur DEMO:
- Zur kurz
- Fahrverhalten unsäglich...entweder will ich wie auf Schienen fahren (Carbon) oder eine angemessen schwierige Fahrphysik (Underground 1 oder GT 3). Wenn die hier genutzen Fahrzeuge sich bei 200km/h so verhalten würden, hätte BMW und co. aber ein massives Problem. Ich habs mit nem XBOX360-Controller versucht und muss sagen: So geht das nicht. Sie reagiert nicht präzise (auch nicht mit den Analog-Sticks) und dermaßen überzogen...tststs.

+ Grafik ist absolut ausreichend, der Hardwarehunger dafür eher unschön.
+ Wird sind von der wirklich quietschbunten Farbe mal wieder weggekommen und wie es aussieht zu schönen Rennfahrzeugen.

Über Grafiklastigkeit kann ich mich nicht auslassen, bei 1680*1050 limitiert nun mal immer die Grafikkarte (die CPU ist laut Anzeige nicht vollständig ausgelastet).

Mein Fazit:
In dieser Version würde ich es nicht erwerben, ich bin die zwei Rennen je einmal im KING-Modus gefahren und habe so spontan keine Lust auf mehr.

Zum Thema Hardwarehunger:
Ich habe es mal Probeweise mit 1680*1050 (High, Trilinear, 2x AA) gespielt und es ging immerhin mit 22 FPS im Durchschnitt.

Zum Thema "Highend-Rechner":
Ich gebe zu mit einem Opteron 180 @ 2,8 GHz spiele ich nicht mehr in der obersten High-End-Liga mit, ebensowenig mit meiner 1jährigen X1900XT, aber doch deutlich mehr als in der Midrange-Klasse.

EA täte gut daran mehr an der Performance zu tun, denn eine X1900XT ist ebensowenig Standard wie eine 8800 GTS 640, nur die wenigsten Gelegenheitsspieler haben solche Karten (eher Grafikkarten à la 8600 GT oder HD2600PRO). Zum Thema "finanzielle Unzulänglichkeit" möchte ich mich lieber nicht äußern, die Diskussion wäre endlos (mein Kontostand würde mir auch einen Komplett neuen PC mit einer 8800 GTX erlauben, aber brauchen tu ich ihn davon noch lange nicht).

Die Mindestanforderungen des Spiels sind Relativ niedrig. Und trotzdem ruckelt es auf Systemen, die das Doppelte der Mindestanforderungen haben. :grr:

Naja, wenn ich das Spiel kaufen würde, dann sowieso nur für PS3 oder PSP ;)

r4yn3 schrieb:
... @Ethan Hunt: Komm mir nicht mit soner Moralpredigt. Dir is bewusst das es ne Demo ist oder? Ich sag doch auch nicht "Boa alter, Crysis is das miesest programmierte Spiel 2007"......anhand ner Demo, ein noch nicht mal releastes Spiel zu verdammen und dabei nicht mal alle NFS Referenzen zu kennen IST eine Frechheit. ...
Hm ... ich denke, Dein Alter ist unter anderem der Grund für dieses polemische Verhalten.
Ich nehme es Dir nicht übel, aber laß mir doch bitte ab jetzt meine Ruhe.

Ach hör auf, du machst mich noch verlegn.....zu versuchen, einen unschuldigen 19 Jährigen mit solchen "Fremdwörtern" auszusticheln ist doch ziemlich unfair ;)
Falls ich dich aber in deiner freien Meinung bedrängt habe, tuts mir natürlich leid.

Carbon hat mich schon nicht sehr begeistern können.

Kann sich noch jemand an Nfs Porsche erinnern, oder hot pursuit? Das warn noch innovative Dinger.

Ist schon lustig,mit anzusehen wie die Leute hier auf ihre "Computer schwören" "Krasser 3-BMW"

Ich versuch es nochmal!?

AM2 Dual 4600+
2Gb Ram
1950 Pro
Vista Home Premium

Wenn das Spiel auf solchen Systemen immer noch ruckelt...egal welche Auflösung! Kauf ich mir ne Playstation 3!

Da viele das Problem haben.......! Kennt jemand ne Lösung....Treiber downgraden...oder ähnliches?

Natürlich läufts ;) Vll nicht alles auf High, aber irgendwann muss man einsehn das die Pro n altes Pferd is *g*
Aber kauf dir ruhig ne PS3 ^^

Angenommen. Was soll´s, Schwamm drüber :)

Hey,

also ich habs grade mal angezockt und mir ist folgendes aufgefallen:

Mit Gamepad reagieren die Autos abnormal. Sobald ich den Analog Stick nur leicht berühre macht das Auto bei ~250 fast einen ganzen Satz in diese Richtung, bei Tastatur ist es schon besser aber es fährt sich irgendwie sehr "schwammig" die Grafik finde ich recht gut und es hat eine bessere Performance als Carbon... :/

Ich bin etwas enttäuscht das man nur 2 Strecken fahren kann die auch eher langweilig sind. :(

E: Ich habs auf 1920x1200 mit 2x AA+16xAF auf allem High ruckelfrei spielen können (2x warn ausversehen wollte 4x) und mein System is ja nicht sooo toll vielleicht liegts am Treiber? Ich hab den 158.22!

Zurück
Oben