manche leute sind einfach nur zu geil:>
ich versteh das ganze rumgegacker nicht!? was soll das? ihr labert alle wie schlecht das spiel ist und wie es fuer minderbemittelte 8jaehrige ausgelegt ist... dabei ueberseht ihr vollkommen das ihr euch selber damit meint

)) einfach herrlich
WAS ERWARTET IHR VON NFS?
frueher wars vllt noch lustig... aber es war immer schon ein arcaderacer....also nichts mit realitaetsnah... warum denn auch? realitaet killt den spielspass...und somit faellt schonmal 80% der potentiellen kundschaft weg...
merkt man ja auch an den kommentaren: "mimimi das is scheissemimimi und wenn ich nen kleinen fehler mach is der wagen direkt TOTALED".... achne? im richtigen leben gibts also nen resetknopf neben dem lenkrad oder wie? schonmal mit ueber 200 nen kleinen fehler gemacht? da haste dann sicher nur nen kleinen kratzer in der karosse
alles in allem ist es einfach nur ein weiteres nfs...wird sich super verkaufen und ihr werdet weiter meckern
und ich fuer meinen teil spiel weiter mein trackmania nations ( nicht weils realitaetsnah ist - wie in einem kommentar hier geschrieben wurde - sondern weils eben ein super arcaderacer ist mit superchilliger fahrphysik)... und wenn ich gut drauf bin spiel ich lfs ( fuer alle die ueber nfs meckern -> einfach mal testen) ... und abends vorm einschlafen zieh ich dann meine runden in FORZA... meiner meinung nach einem der besten rennspiele die ich gespielt hab ( super verhaeltnis zwischen simulation und arcade... echt top)
und ihr duerft euch ruhig weiteraergern ueber nfs:>
p.s.: wie bei jedem anderen spiel.... ist denn die grafik so verdammt wichtig? ich frag mich ob euch die grafik interessiert wenn ihr in nem formel 1 wagen mal mitgenommen werdet... mich wuerd mal interessieren was ihr von eurer umgebung denn ueberhaupt mitkriegen wuerdet... ( ui die reflexion in kurve 10 sah megageil aus...aber die in kurve 14 war unrealistisch und hat geruckelt) :>>>>
@pata:
lass uns beten das gt5 nicht so beschissen wird wie seine vorgaenger

ein spiel bei dem jedes auto den selben sound hat...und wo man gegen die wand fahren kann wies einem lieb ist.... und wo man dann noch ueberall durch den kies abkuerzen kann ohne dabei grossartig zeit zu verlieren... ist fuer mich nicht wirklich ne simulation die gut gelungen ist

desweiteren sollte man mal wirklich ernsthaft an der KI arbeiten... weil daemlicher gehts kaum wie in gt4
* und nein...bin nicht contra gt und pro forza.... beide spiele sind supergut und haben mir maechtig spass gemacht...bzw machen es noch immer

aber forza ist fuer mich realistischer und kann sich eher simulation schimpfen... gt4 ist eher fuer zwischendurch... um paar autos zu sammeln mit denen ich eh nie fahren werde und um mal wieder eine 5er zeit auf der nordschleife reinzudonnern xDDD (also in forza hab ich das noch nie geschafft

)