• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

find die demo auch nicht berauschend.
da muss noch um einiges mehr kommen in der vollversion.
ansonsten find ich den style der neuen version ja nicht so daneben.
aber wenn die steuerung nicht wesentlich besser ist in der full kann mans eigentlich vergessen.

abwarten und kaffee trinken ;)

Naja ich saug mir erstmal die Demo und dann schau ich mal wie es mir gefällt.
Was mich persöhnlich schon jetzt stört ist, dass keine Freie Fahrt möglich ist...

das spiel is der hammer..

kaufen kaufen kaufen

ES BRINGT das ALTE NFS Feeling wieder... Damals NFS 1 / 2 usw.! Gemischt mit den Tuning-Möglichkeiten der neueren Spiele ist ProStreet das wirklich wahre NFS Game!!
Nicht mehr so underground wie die vorherigen.. sondern es bringt richtig das alte NFS Feeling zurück, bei den Games ich damals mehrere Hundert Stunden verbracht hab, weil sie einfach geil waren!

GOOD JOB EA!!

Mir ist schlecht!

Fahrverhalten: Schlechter denn je!
Optik: Wir schreiben das Jahr 2007, da ist wirklich mehr drin!
Sound: Naja, wer drauf steht...

Fazit: Eine Schande für EA Games! This Game is TOTALLED!

Lasst uns beten, dass vielleicht irgendwann Größen wie Gran Turismo einen Weg auf den Rechner finden!

manche leute sind einfach nur zu geil:>

ich versteh das ganze rumgegacker nicht!? was soll das? ihr labert alle wie schlecht das spiel ist und wie es fuer minderbemittelte 8jaehrige ausgelegt ist... dabei ueberseht ihr vollkommen das ihr euch selber damit meint;))) einfach herrlich

WAS ERWARTET IHR VON NFS?

frueher wars vllt noch lustig... aber es war immer schon ein arcaderacer....also nichts mit realitaetsnah... warum denn auch? realitaet killt den spielspass...und somit faellt schonmal 80% der potentiellen kundschaft weg...
merkt man ja auch an den kommentaren: "mimimi das is scheissemimimi und wenn ich nen kleinen fehler mach is der wagen direkt TOTALED".... achne? im richtigen leben gibts also nen resetknopf neben dem lenkrad oder wie? schonmal mit ueber 200 nen kleinen fehler gemacht? da haste dann sicher nur nen kleinen kratzer in der karosse ;)

alles in allem ist es einfach nur ein weiteres nfs...wird sich super verkaufen und ihr werdet weiter meckern:)

und ich fuer meinen teil spiel weiter mein trackmania nations ( nicht weils realitaetsnah ist - wie in einem kommentar hier geschrieben wurde - sondern weils eben ein super arcaderacer ist mit superchilliger fahrphysik)... und wenn ich gut drauf bin spiel ich lfs ( fuer alle die ueber nfs meckern -> einfach mal testen) ... und abends vorm einschlafen zieh ich dann meine runden in FORZA... meiner meinung nach einem der besten rennspiele die ich gespielt hab ( super verhaeltnis zwischen simulation und arcade... echt top)

und ihr duerft euch ruhig weiteraergern ueber nfs:>

p.s.: wie bei jedem anderen spiel.... ist denn die grafik so verdammt wichtig? ich frag mich ob euch die grafik interessiert wenn ihr in nem formel 1 wagen mal mitgenommen werdet... mich wuerd mal interessieren was ihr von eurer umgebung denn ueberhaupt mitkriegen wuerdet... ( ui die reflexion in kurve 10 sah megageil aus...aber die in kurve 14 war unrealistisch und hat geruckelt) :>>>>

@pata:

lass uns beten das gt5 nicht so beschissen wird wie seine vorgaenger;)
ein spiel bei dem jedes auto den selben sound hat...und wo man gegen die wand fahren kann wies einem lieb ist.... und wo man dann noch ueberall durch den kies abkuerzen kann ohne dabei grossartig zeit zu verlieren... ist fuer mich nicht wirklich ne simulation die gut gelungen ist;)
desweiteren sollte man mal wirklich ernsthaft an der KI arbeiten... weil daemlicher gehts kaum wie in gt4;)

* und nein...bin nicht contra gt und pro forza.... beide spiele sind supergut und haben mir maechtig spass gemacht...bzw machen es noch immer;) aber forza ist fuer mich realistischer und kann sich eher simulation schimpfen... gt4 ist eher fuer zwischendurch... um paar autos zu sammeln mit denen ich eh nie fahren werde und um mal wieder eine 5er zeit auf der nordschleife reinzudonnern xDDD (also in forza hab ich das noch nie geschafft:P)

Zuletzt bearbeitet:
@pascaljackson
hat auch niemand behauptet
ich will gar keine simulation haben, sondern ein arcadespiel mit ner ordentlichen portion action

viele arcadespiele haben/hatten ne gute steuerung
nur EA bekommt das seit nfs: underground (incl.) nicht mehr hin
bei der schwammigen steuerung hier kommt doch gar keine action zu tage
ist eher ne fahrt in omas nissan micra

und das schadensmodell ist echt grottig
können se mal bei xpand rally xtreme vorbeischauen wie es richtig geht

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s nun auch gespielt und bin enttäuscht. Ich dachte das mit Pro Street die Serie wieder mehr zu den Ursprüngen von NFS 1+2 oder Porsche gehen würde. Die Grafik ist schick, aber nichts besonderes. Und technisch scheint das Spiel nicht besonders gut programmiert worden zu sein, denn die Performance ist nur Mittelmaß (GTR 2 z.B. sieht nicht schlechter aus und läuft bestimmt dreimal schneller). Dafür gefällt mir der Soundtrack sehr gut. Besonders gefreut habe ich mich darüber, das ein Track von "Chromeo" den Weg ins Spiel gefunden hat. Die Band ist bei uns noch nicht sehr bekannt, hat es aber schon mächtig drauf. Was im Spiel aber sämtlichen Spass tötet ist die Steuerung, schwammig, ungenau und verzögert. Wer die programmiert hat, sollte ganz schnell Nachhilfe nehmen. Mit dieser Steuerung wird das Lenken zur reinen Glückssache.

Fazit:
Grafik: 7,5/10
Sound: 8/10
Steuerung: 2/10
Spielspass: 5/10

Für mich ist Pro Street damit erledigt. Schade!

EA soll sich mal Colin McRae Dirt ansehen . TOP GRAFIK, super STEUERUNG und ein realaistisches Schadensmodell .. dagegen ist das was die hier zusammen programmiert haben ein richtiger dreck !

Also das Spiel überzeugt mich kein bisschen, selbst das alte Flatout2 macht alles besser, Steuerung, Grafik, Schadensmodell und ganz wichtig : Spielspaß !

Flatout2 > NFSPS

@arhey

nich mal im traum glaub ich das amd schneller wär als intel :D

saber_ schrieb:
manche leute sind einfach nur zu geil:>

ich versteh das ganze rumgegacker nicht!? was soll das? ihr labert alle wie schlecht das spiel ist und wie es fuer minderbemittelte 8jaehrige ausgelegt ist... dabei ueberseht ihr vollkommen das ihr euch selber damit meint;))) einfach herrlich

WAS ERWARTET IHR VON NFS?

frueher wars vllt noch lustig... aber es war immer schon ein arcaderacer....also nichts mit realitaetsnah... warum denn auch? realitaet killt den spielspass...und somit faellt schonmal 80% der potentiellen kundschaft weg...
merkt man ja auch an den kommentaren: "mimimi das is scheissemimimi und wenn ich nen kleinen fehler mach is der wagen direkt TOTALED".... achne? im richtigen leben gibts also nen resetknopf neben dem lenkrad oder wie? schonmal mit ueber 200 nen kleinen fehler gemacht? da haste dann sicher nur nen kleinen kratzer in der karosse ;)

alles in allem ist es einfach nur ein weiteres nfs...wird sich super verkaufen und ihr werdet weiter meckern:)

und ich fuer meinen teil spiel weiter mein trackmania nations ( nicht weils realitaetsnah ist - wie in einem kommentar hier geschrieben wurde - sondern weils eben ein super arcaderacer ist mit superchilliger fahrphysik)... und wenn ich gut drauf bin spiel ich lfs ( fuer alle die ueber nfs meckern -> einfach mal testen) ... und abends vorm einschlafen zieh ich dann meine runden in FORZA... meiner meinung nach einem der besten rennspiele die ich gespielt hab ( super verhaeltnis zwischen simulation und arcade... echt top)

und ihr duerft euch ruhig weiteraergern ueber nfs:>

p.s.: wie bei jedem anderen spiel.... ist denn die grafik so verdammt wichtig? ich frag mich ob euch die grafik interessiert wenn ihr in nem formel 1 wagen mal mitgenommen werdet... mich wuerd mal interessieren was ihr von eurer umgebung denn ueberhaupt mitkriegen wuerdet... ( ui die reflexion in kurve 10 sah megageil aus...aber die in kurve 14 war unrealistisch und hat geruckelt) :>>>>

@pata:

lass uns beten das gt5 nicht so beschissen wird wie seine vorgaenger;)
ein spiel bei dem jedes auto den selben sound hat...und wo man gegen die wand fahren kann wies einem lieb ist.... und wo man dann noch ueberall durch den kies abkuerzen kann ohne dabei grossartig zeit zu verlieren... ist fuer mich nicht wirklich ne simulation die gut gelungen ist;)
desweiteren sollte man mal wirklich ernsthaft an der KI arbeiten... weil daemlicher gehts kaum wie in gt4;)

* und nein...bin nicht contra gt und pro forza.... beide spiele sind supergut und haben mir maechtig spass gemacht...bzw machen es noch immer;) aber forza ist fuer mich realistischer und kann sich eher simulation schimpfen... gt4 ist eher fuer zwischendurch... um paar autos zu sammeln mit denen ich eh nie fahren werde und um mal wieder eine 5er zeit auf der nordschleife reinzudonnern xDDD (also in forza hab ich das noch nie geschafft:P)

Hey, jedem seine Meinung, aber deine Aussage ist einfach lustig. Egal ob NFS PS nun ARcade oder Simulation darstellen soll, die Steuerung ist absolut nicht gelungen. Eigentlich macht es jedes andere Arcade/Simulations Game besser. Und was die Grafik angeht, ja die ist wichtig (das gesamtpaket muss passen).

Wenn alle so verdreht denken würde wie du, würden wir heute noch alle an den Pixeligen Nintendo NES sitzen. (keine Frage das NES war geil).
Die Technik geht voran, und ich erwarte von Spielen welche sich mit "NextGen" betiteln auch richtige "NextGen" Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
-Grafisch finde ich es ok (System siehe Sig), alles auf High, AA auf 2fach, 1280*1024*75HZ ohne Ruckler

- Die Aufmache, auch wenn sie mir persönlich nicht so gut gefällt (Musik, HipHop Grafik...) passt eigentlich gut zum Spiele selbst. Also ist es ok

-Die Steuerung. Ich frage mich echt ich lenke, aber es kommt nichts. Ich fahre persönlich nen untere-Mittelklasse-Wagen und wenn ich mit dem auf 200km komme, dann lenkt auch der noch DIREKT und ohne Verzögerung. Warum also verzögert der Wagen, jedenfalls macht es das unspielbar im vergleich zu Vorgängertiteln

Ich finde die Steuerung einfach scheiße... -.-

außerdem hat die demo iwie so laderuckler....kp...alle paar sekunden zuckt das so....obwohl das bei meinem pc eigentl. gar net so sein kann...weil so ein high end game issas net...

naja... dann bin ich eben ein vertraeumter nostalgiker.... aber wenn ich ehrlich sein soll war quake 3 das letzte ballerspiel das mich mitreissen konnte - und es immer noch tut! kein anderes kann ihm bis jetzt dsa wasser reichen...( nein! grafik ist mir egal -> picmip7 und gut ist... aber movement und gameplay.... unerreicht... ut und cs sind auch recht gut , aber bin halt quaker;)

und ich finde das q3 und ut eine beeindruckende grafik haben...

desweiteren waere da noch zu sagen das mir diese pixelmonster mehr spass gebracht haben wie deine supermodernen spiele mit gutem gesamtpaket<:

is doch echt laecherlich...du bist sicher einer der ersten der dann schreibt: "ja das spiel war gut, super grafik...aber habs in 30 stunden durchgespielt"

dafuer gibst du dann auch noch 60 euro aus;) SUPER GESAMTPAKET:>

ich kann mich noch erinnern wieviele stunden ich damit verbracht hab in tetris dumme unschoene pixel aufeinanderzustapeln... allein dieses spiel hab ich 10 mal laenger gespielt wie alle spiele seit 2000 zusammen....

mag sein das du mit deiner auffassung mehr als nur recht hast... aber es gibt halt echt nichtmehr die spiele die einen vom hocker reissen... und jetzt kommt mir nicht mit crysis oder sonstwas... das koennt ihr dann mal in paar jahren sagen wenn ihr es bis dahin immernoch spielt.... dann kannst du rueckblickend behaupten das ein spiel gut war oder eben nicht...

aber hauptsache grafik is geil:)
is genauso wie mit snake und snake droelf oder welche version mittlerweile auf nokias zu finden ist.... keiner kann dem original das wasser reichen:>

kann kich anschließen, absoluter krampf. nach nfs teil 1 kam nur noch porsche als lichtblick :(

ich lade sie gerade. bin schon gespannt wie sie ist. ;) Freu mich schon auf das ganze spiel!!

Finde das Spiel nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Allerdings könnte die Steuerung noch etwas Direktheit vertragen. Grafik ist ok, und läuft butterweich in 1680*1050 alles auf hoch, weiss nicht wo da manche ein Problem haben. Generell wird die Grafik oft überbewertet, mir gefällt z.B. Crysis nicht, zuviel Hype für so ein 0815 Spiel ohne große Gameplay-Innovation - aber jedem das Seine.

Was mich stört, sind die Demo-Größen der letzten Zeit, z.T. über ein GB und was is? 2 popelige Strecken, die ich insgesamt in nichtmal 3 min durch hab! Und da soll ich mir ein Bild über das Spiel machen können?

Oh je ... wenn man hier diese vernichtenden Urteile liest, bekommt man echt Angst. Ich traue mich gar nicht, die Installation morgen abend anzuschmeißen, wenn ich wieder in meiner Wohnung sitze :-S

Dann lasst uns doch mal ein anderes Thema einschneiden:

Wie sieht es denn mit der Performance aus? Wo liegt die Untergrenze für CPU und Grafikkarte? Was sollte man schon haben?

Das beweist, meckern kann jeder und Deutschland, einig meckerland ^^ Wem die Musik nich gefällt, der kann se ausstellen und den herrlichen Motorensounds lauschen, das Speedgefühl ist auch da, Grafik ist besser. Ich werds auf jeden Fall kaufen, weils einfach Spaß macht, mit dem Schedensmodell wirds lustiger, da kann man Wettbewerbe machen, wer baut den spektakulärsten Unfall oda so.... Das einzigste, was ich an der Demo zu bemängeln hab, ist, dass sie viel zu kurz ist, wenn man will, hat man des in max. 10 mins schon durch. Sonst freu ich mich auf des Pro Street, und werd es dann wieder mit Lenkrad steuern, das war bei den Vorgängern net so wirklich möglich.

kleines Ottili schrieb:
Nix da, das beste NFS war eindeutig NFS Porsche! :)
danke!
endlich sagt es jemand mal!!!

in sachen fahrphysik ist porsche der beste teil gewesen.
sowie auf der ps1 als auch auf dem computer, beide spiele hatten eine super steuerung.
vorallem machte es laune wenn die achsen verbogen waren, und die karre voll verzog beim anbremsen.
und die darauffolgenden teile legten immer stärker eine physik an den tag, die an das bahnfahren erinnert........

und das gemoser über carbon ist für mich nur dahingehend nachvollziehbar, das niemand mit dem handling der autos zurecht kam.
was will man von einem musclecar verlangen?
hallo die kisten sind zum teil 40-50 jahre alt, die hatten noch kein fahrwerk was sich milimeter genau einstellen ließ, oder stoßdämpfer, dort gingen noch blattfedern zu werke die hauptsächlich für dieses schwammige fahrverhalten verantwortlich gewesen sind.
und die neueren fahrzeuge ließen sich doch gut handeln.

für zwischendurch ist nfs ok, auf langer sicht total langweilig da das fahrerrische nicht befordert wird.
da lob ich mir gtr, lfs oder rfactor.

auf dem pc war nfs porsche der letzte teil mit cockpitansicht wenn ich mich nicht täusche.
racingames ohne cockpitansicht sind für mich eh passe.

Zurück
Oben