T
-THC-
Gast
In jedem Fall ist es in meiner Computerlaufbahn das erste Rennspiel das mich zum Kauf eines Lenkrades gebracht hat
Das ist nicht Dein Ernst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In jedem Fall ist es in meiner Computerlaufbahn das erste Rennspiel das mich zum Kauf eines Lenkrades gebracht hat
coupefx2 schrieb:@ Selbi : Das sehe ich ähnlich. Jedoch haben wir hier erst die Demo vor uns und ich hoffe (zugegeben sehr Optimistisch gedacht) das die Final in ihrem vollem Umfang einiges mehr bietet.
-THC- schrieb:Das ist nicht Dein Ernst ?![]()
Unsinn. In MostWanted lassen sich die Mühlen sogar weit jenseits der 300 noch zielgenau lenken.Lotusbloom schrieb:@whisper-X-: Scheinbar hast du die alten NFS-Teile nicht vernünftig gespielt. Ich kann behaupten, dass ich MostWanted sehr viel gespielt habe. Bei 300 Km/H war jeder Wagen unlenkbar - schnelle Richtungsänderungen undenkbar!
RainerST schrieb:ES BRINGT das ALTE NFS Feeling wieder... Damals NFS 1 / 2 usw.!
Shagrath schrieb:Haben sich bei meiner Demo ein paar Bits vertauscht?![]()