• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Ich weiß nicht obs schon jemand erwähnt hat, aber das beste NFS war Porsche Unleashed, natürlich nur meiner Meinung nach und nach der Meinung von ein paar tausend Spielern die das Game auf den EA Servern bis zum abwinken gezockt haben.

coupefx2 schrieb:
@ Selbi : Das sehe ich ähnlich. Jedoch haben wir hier erst die Demo vor uns und ich hoffe (zugegeben sehr Optimistisch gedacht) das die Final in ihrem vollem Umfang einiges mehr bietet.

Ja, aber eine Demo soll einem ja einen Einblick ins SPiel gebe, dass man einen Eindruck gewinnt und am Ende soll eine Demo zum Kauf animieren. Immerhin wurde es nicht als beta herausgegeben.

Ich möchte auch fast sagen, dass EA im Allgemeinen im Moment so seine Probleme hat. Der Laden ist wohl inzwischen zu groß geraten.

-THC- schrieb:
Das ist nicht Dein Ernst ? :freaky:

Dieses Spiel wäre für mich eher ein Grund, das Lenkrad wieder zu verkaufen :D

Naja, bei mir wars GTR2 und TDU, die mich dazu bewegt haben, ein Lenkrad zu kaufen...

Positiv: Nette Grafik, Schadensmodel Gut, Sehr gute Musik (trifft meinen geschmack), endlich Nitro wie in Midnight Club 2/3 (ein Schub nach vorne)

Negativ: Wagen Klebt auf der Straße, Nach Kurzer Fahrt Langeweile,

PS: NFS PS läuft bei mir auf 1600x1200 mit 4xAA und alles auf High, Ultra flüssig (FX-62. 2GBRam667. X1900GT) verstehe nicht warum es bei euch nicht so gut geht.

Hallo,

so langsam - ich habe die Vermutung auch schon hier gelesen - beschleicht mich das Gefühl, NFS Pro Street ist ziemlich schwer auf Vista optimiert. Die Kritiken aus dem Vista Bereich fallen harmloser aus bzw. kommt aus der Ecke auch mal ein Lob.

Ein großer Teil der Beschwerden kommt aus XP Ecke. Das sollte man einfach mal so im Raum stehen lassen. Generell kommen aus der Ecke mit den stärkeren Systemen weniger Reklamationen und Beanstandungen. Das fällt auf.

Eine andere Sache. Natürlich ist Dirt ein absoluter Übeflieger. Das war 2007 schon eine Hausnummer. Leider hatte noch niemand von uns die Möglichkeit, die Spiele bis ins Detail zu vergleichen. Grafisch bin ich bei den Tests auf die Demo festgelegt. Kann gut sein, dass man damit an Dirt nicht herankommt. Ist aber auch leider nicht nachprüfbar - der Vergleich fehlt einfach. Eine Stadtstrecke und ein grafisch eher mauer Nevada-Kurs. Das kann wohl nicht der letzte Stand der Dinge sein.

Trotzdem, mit einem aktuellen System macht NFS Pro Street eine Menge Spaß. Dabei bleibe ich.

Grüsse aus dem Münsterland
Rolf

Totaler Reinfall, voll entteuscht , nach einer gefahrenden Runde direkt wieder abgestellt und deinstalliert!
Ich weiß nicht wie man so von so einer genialen vorlage wie MW ein so schlechtes Game machen kann... -.-

Ich bleib bei MW ;)

Lotusbloom schrieb:
@whisper-X-: Scheinbar hast du die alten NFS-Teile nicht vernünftig gespielt. Ich kann behaupten, dass ich MostWanted sehr viel gespielt habe. Bei 300 Km/H war jeder Wagen unlenkbar - schnelle Richtungsänderungen undenkbar!
Unsinn. In MostWanted lassen sich die Mühlen sogar weit jenseits der 300 noch zielgenau lenken.

Kann die Demo einfach nicht spielen, auch auf niedrigstens Einstellungen ist die Grafik total pixelig und sieht einfach richtig richtig sch****e aus. Wie ein Spiel vor 10 jahren fast. Weis jmd warum? Habe eine x800gto, athlon xp 2400+ @2,35ghz, 1gb ram.

Ich hab auch überlegt für pro street en lenkrad anzuschaffen, fährt sich sicher besser...
apropos nitro: find ich viel besser (realistischer^^) bei mw konnt man ja immer schön nitro geben, auch in derluft und is schneller gefahren *g* sinn?
und zur vista optimierung hab ich gelesen, dass nochma ne extra version für vista rauskommen soll, also noch etwas länger warten :( aber ich hoff es läuft dann perfekt, obwohl ich mich bisher bei der demo nich beklagen kann, hab ne x1950xt, amd 4400+ sockel939 und es läuft auf den höchsten details auf vista ohne probleme...

Hm, habe nur MostWanted und Underground2 Original, alles andere hat mich nit überzeugt.. Maximal noch NFS:HP (1+2) ^^

Hy,

Also nachdem ich das nur ein paar mal gespielt habe muss ich sagen ich finds witzig. Gameplay is auf alle Fälle vorhanden,man muss sich nur drauf einstellen und dann geht das schon auch mit der Steuerung (in meinem Fall Tastatur).
Kann es mit 1280x1024 alles auf voll locker und flüssig mit einer 8600GT und nem C2D4300 spielen.
Besonders cool find ich ja die slomo bei einem Unfall, nun gut das Schadensmodell is nich so ausgeprägt wie bei Flat Out, allerdings sind diese Spiele auch nicht zu vergleichen.

Also für mich ist das nicht der letzte scheiss ( so wie es ja einige nach 5 minuten spielen gesagt haben) sondern ein witziges Rennspiel mal ein bisschen anders. Besonders die Kaugummi Renner wie NFS Underground mit nerviger Rap Mukke,fand ich persönlich viel bescheidener.

Gruss Killing Joke

hab den neuesten forceware treiber(169.71) drauf...läuft halt so extrem kacke
hab win xp sp2

ich habe NFS 1 gespielt und habe es nach der hälfte des games weggeschmissen.

vernünftige rennen mit positionkämpfen die länger als ein paar sekunden dauern sind völlig unmöglich bei dem spiel wegen der schlechten steuerung.

entweder man gibt nur vollgas das ganze rennen oder man verliert.

auf deutsch:

völlig unrealistische scheisse das spiel , schade das ich damals das geld für den schrott augegeben habe........

die steuerung ist so schlecht, dass man es gleich wieder deinstallieren kann. ich bekomm keine Kurve hin.
Was denken die sich? Ein Rennspiel wo die Steuerung nicht funktioniert??
was soll denn das?
schon wieder geld gespart.

die demo hat mich überhaupt nicht begeistert. ich hoffe die vollversion ist da ganz anders.

Zurück
Oben