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News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da
jaja, dummes geschwätz!
pro street ist jawohl noch ein größerer witz als die komplette underground reihe zusammen!
ich habs 10 minuten gespielt und bereuhe es jetzt schon. die performance ist bei der gebotenen "grafikpracht" ja wohl unter aller sau. die "fahrhilfen" oder was sie auch immer darstellen sollen, lassen sich nicht ausstellen, der "king" mode ist lachhaft. der vorgegaukelte pseudorealismus, der hier versprüht wird, ist der mittlerweile größte witz der nfs reihe. und was sollen den bitte diese kinderpfeile auf der straße... am besten das auto
wird gleich vom computer gesteuert und ich sitz davor und guck mir an wie ich hätte fahren sollen. unglaublich...
die steuerung ist eine totale katastrophe und kann einfach von niemandem mehr schöngeredet werden. ich will nichtmal wissen wie es sich mit nem lenkrad spielt, warscheinlich noch grausamer als ohne hin schon. mit der manuellen schaltung bei nfs spielen hab ich es ohne hin schon aufgegeben... was seh ich da? eine kupplung? und warum kann ich sie nicht richtig benutzen? was soll das?
die K.I. hat sich bei mir in der ersten kurve verasbschiedet und seit dem hab ich sie nicht mehr gesehn, trotz der mieserablen steuerung und mehreren unverzeilichen fahrfehlern sowie einigen erbärmlichen verschaltern. (hit the clutch... hey clutch, where are you? FUCK!)
zu der aufmachung, muss ich jawohl nichts mehr hinzufügen... kann man sich noch lächerlicher machen? JA MAN KANN!
es ist einfach unglaublich, wie EA jedes gute und innovative franchise die toilette runtergespült hat. wer für sowas geld ausgibt, dem gehört in die fresse geschlagen.
und wie immer komm ich seit nfs porsche zu dem vernichtenden urteil: Porsche > Rest.
sieben jahre nonsense, ich bin es einfach leid. nfs ist für mich nun entgültig gestorben.
pro street ist jawohl noch ein größerer witz als die komplette underground reihe zusammen!
ich habs 10 minuten gespielt und bereuhe es jetzt schon. die performance ist bei der gebotenen "grafikpracht" ja wohl unter aller sau. die "fahrhilfen" oder was sie auch immer darstellen sollen, lassen sich nicht ausstellen, der "king" mode ist lachhaft. der vorgegaukelte pseudorealismus, der hier versprüht wird, ist der mittlerweile größte witz der nfs reihe. und was sollen den bitte diese kinderpfeile auf der straße... am besten das auto
wird gleich vom computer gesteuert und ich sitz davor und guck mir an wie ich hätte fahren sollen. unglaublich...
die steuerung ist eine totale katastrophe und kann einfach von niemandem mehr schöngeredet werden. ich will nichtmal wissen wie es sich mit nem lenkrad spielt, warscheinlich noch grausamer als ohne hin schon. mit der manuellen schaltung bei nfs spielen hab ich es ohne hin schon aufgegeben... was seh ich da? eine kupplung? und warum kann ich sie nicht richtig benutzen? was soll das?
die K.I. hat sich bei mir in der ersten kurve verasbschiedet und seit dem hab ich sie nicht mehr gesehn, trotz der mieserablen steuerung und mehreren unverzeilichen fahrfehlern sowie einigen erbärmlichen verschaltern. (hit the clutch... hey clutch, where are you? FUCK!)
zu der aufmachung, muss ich jawohl nichts mehr hinzufügen... kann man sich noch lächerlicher machen? JA MAN KANN!
es ist einfach unglaublich, wie EA jedes gute und innovative franchise die toilette runtergespült hat. wer für sowas geld ausgibt, dem gehört in die fresse geschlagen.
und wie immer komm ich seit nfs porsche zu dem vernichtenden urteil: Porsche > Rest.
sieben jahre nonsense, ich bin es einfach leid. nfs ist für mich nun entgültig gestorben.
TheNameless
Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 9.641
@scarfacekiller
Hast du auch teilweise so kleine Ruckler gehabt? Als ob dein Auto Zuckungen hat (vor allem auf dem Highway). Hab nämlich auch ne 8800GTS 320, ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt. Wenn nein, dann liegts bestimmt am Spiel.
Hast du auch teilweise so kleine Ruckler gehabt? Als ob dein Auto Zuckungen hat (vor allem auf dem Highway). Hab nämlich auch ne 8800GTS 320, ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt. Wenn nein, dann liegts bestimmt am Spiel.
I
Idam-GS
Gast
@TheNameless, glaub das liegt am spiel, habe auch diese komischen Zuckungen ab und zu
strubo0 schrieb:aso die grafik ist doch mal gut. wirkt hell und freundlich.das schadensmodel ist so richtig beschissen.sah auf den trailers viel besser aus.
aber mein computer entzükt mich immer mehr. ich glaube ich hab ne veraltete super maschine!!!
ich kann auf 1280x1024 alle details auf high und 4xAA mit 25-30 fps zocken.bei teil situationen sogar über 50 fps. und wenn ich höhre das bei euch ne gtx nicht mehr als 20fps schafft muss ich einfach lachen.
Lol, die Leute (wie ich) reden auch nicht von einer popelauflösung von 1280x1024!
Bei der würde es auch laufen. (über 50FPS)
boastar
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 412
Was habt ihr eigentlicha alle?
Die Steuerung ist einfach, aber nicht zu Arcade! Vorausschend fahren ist das Zauberwort und wenn man im Kies landet Pech gehabt, hätte nicht passieren dürfen! Abgesehen davon: Fahrt ihr alle mit Tastaur oder was?
Und die ganze Zeit irgendwelchen Uraltspielen nachzutrauern ist nicht die Lösung. Für mich ist der Titel ein größer Schritt in die richtige Richtung
@idam: Die Grafik ist auf der PS3 ganz gut, halt nicht der Überflieger. Läuft flüssig!
Die Steuerung ist einfach, aber nicht zu Arcade! Vorausschend fahren ist das Zauberwort und wenn man im Kies landet Pech gehabt, hätte nicht passieren dürfen! Abgesehen davon: Fahrt ihr alle mit Tastaur oder was?
Und die ganze Zeit irgendwelchen Uraltspielen nachzutrauern ist nicht die Lösung. Für mich ist der Titel ein größer Schritt in die richtige Richtung
@idam: Die Grafik ist auf der PS3 ganz gut, halt nicht der Überflieger. Läuft flüssig!
Zuletzt bearbeitet:
Ralf T
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 1.034
Das Game ist ja voll shit.
Negativ
1. Die Grafik kommt überhaupt nicht an die Screens heran.
2. Die Details von der Strecke und Umgebung sind ja wohl ein Witz
3. Die Steuerung ist total träge ( sowohl mit Tastatur als auch Lenkrad )
4. Der Sound von den Autos ist schlecht.
Positiv
1. Die Engine ist sehr genügsam
2. Es gibt dieses mal wirklich ein Schadens Modell ( auch wenn es nicht sehr überzeugend ist )
Für mich sind die ganzen Need for Speed der letzen Jahre nur mehr ein Scherz. EA will einfach nur schnelle kohle machen MEHR nicht.
Negativ
1. Die Grafik kommt überhaupt nicht an die Screens heran.
2. Die Details von der Strecke und Umgebung sind ja wohl ein Witz
3. Die Steuerung ist total träge ( sowohl mit Tastatur als auch Lenkrad )
4. Der Sound von den Autos ist schlecht.
Positiv
1. Die Engine ist sehr genügsam
2. Es gibt dieses mal wirklich ein Schadens Modell ( auch wenn es nicht sehr überzeugend ist )
Für mich sind die ganzen Need for Speed der letzen Jahre nur mehr ein Scherz. EA will einfach nur schnelle kohle machen MEHR nicht.
I
Idam-GS
Gast
Ralf T schrieb:Das Game ist ja voll shit.
1. Die Grafik kommt überhaupt nicht an die Screens heran.
War das denn nicht schon immer So
Sogar auf PS3 und Xobx360 sieht das Spiel besser aus löl -_-
Beavis666
Ensign
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 176
Habs mit grosser erwartung für die playstation 3 gezocken.....
Und nach 4 rennen wieder von der platte verbannt
Miese Fahrdynamik, und die grafik haut mich auch nicht um, das geht eindeutig besser....hatte mir echt mehr erhofft.
Leider genauso ein schrott wie Juiced 2
Echt schade
Und nach 4 rennen wieder von der platte verbannt
Miese Fahrdynamik, und die grafik haut mich auch nicht um, das geht eindeutig besser....hatte mir echt mehr erhofft.
Leider genauso ein schrott wie Juiced 2
Echt schade
Idam-GS schrieb:War das denn nicht schon immer SoLustig zu sehen das sich immer noch Leute durch Screens blenden lassen
Sogar auf PS3 und Xobx360 sieht das Spiel besser aus löl -_-![]()
Würde ich so nicht sagen... bei den meisten Games ja, aber die Screens von Crysis entsprechen doch ziemlich genau der Ingame-Grafik (in VeryHigh)
Ralf T
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 1.034
Idam-GS schrieb:War das denn nicht schon immer SoLustig zu sehen das sich immer noch Leute durch Screens blenden lassen
Sogar auf PS3 und Xobx360 sieht das Spiel besser aus löl -_-![]()
Da ich mir das Game nicht kaufen werde is mir das auch egal. Ich finde nur, Screens sollten ein Game repräsentieren und nicht die Fan Gemeinde verarschen ( aber so ist EA halt nun mal )
Deswegen KAUFE ich schon seit Jahren keine EA Games mehr.
I
Idam-GS
Gast
Nun ja leute so ist es leider nun mal geworden von daher lasse ich mich net mehr von den Screens Blenden -_-
@Romsky, NIE IM LEBEN, Crysis sah auf den Bildern noch heftiger aus als jetzt auf Very High, sry aber da musst du was mit den Augen haben. Egal hier ist kein Crysis thread von daher lassen wir das lieber
@Topic, kaufen werde ich mir das Spiel auch net, lohnt sich nicht. Werde es nur Ausleihen und es etwas zocken, finde es aber trotzdem cool bisschen Abwechslung und Spielspaß
@Romsky, NIE IM LEBEN, Crysis sah auf den Bildern noch heftiger aus als jetzt auf Very High, sry aber da musst du was mit den Augen haben. Egal hier ist kein Crysis thread von daher lassen wir das lieber
@Topic, kaufen werde ich mir das Spiel auch net, lohnt sich nicht. Werde es nur Ausleihen und es etwas zocken, finde es aber trotzdem cool bisschen Abwechslung und Spielspaß
whisper-X-
Ensign
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 217
Lotusbloom schrieb:@whisper-X-: Scheinbar hast du die alten NFS-Teile nicht vernünftig gespielt. Ich kann behaupten, dass ich MostWanted sehr viel gespielt habe. Bei 300 Km/H war jeder Wagen unlenkbar - schnelle Richtungsänderungen undenkbar! Das waren also nur Sekunden, die man so schnell fahren konnte.
Wie es bei Carbon war - kA, die Demo hat mir gar nicht gefallen und daher kann ich leider nichts drüber berichten.
Muss ich dir teilweise rechtgeben. Most Wanted hab ich auch seh viel gespielt und das mit 300km/h durch die kurve war bewusst übertrieben gesagt. Abs du stimmst mit sicher zu das das Handling im Bezug zur Fahrleistung sehr unrealistich war. Und genau das haben sie verbessert und das finde ich gut!
Prinzenrolle_
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 1.973
at romsky wenn du aber nicht über solche popelauflösungen sprichst braucht man kein AA mehr! an unreal 3 engine denk!
Also ich kann mich nur teilweise meinen Vorrednern anschließen:
Die Grafikengine wurde etwas aufpoliert, sieht auch aus wie auf den bekannten Screens, aber es könnte besser sein, vor allem bei der Streckenumgebung.
Dass EA es nun ENDLICH mal gebacken gekriegt hat, ein Schadensmodell zu liefern, nach gefühlten 37 NFS Teilen ohne, ist zwar toll, aber auch hier hätten sie mehr liefern können.
Selbst Carmageddon 2 hatte ein bessres Schadensmodell...eigenltich haben die meisten Games ein bessres Schadensmodell. Nichtmal Reifen fallen ab, wenn man sich mit 300 Sachen 7 mal überschlägt, davon mal abgesehen, sieht die Karre nach so nem Crash so oder so noch erstaunlich gut aus.
Der Sound und der Soundtrack sind Ok, da hatte ich bei NFS aber auch selten großartig was auszusetzen.
Das Renngefühl könnte besser rüberkommen, alles wirkt sehr träge, das war in MW & Co besser.
Die Steuerung ist nicht so Arcadelastig wie in den Vorgängern, ist aber auch sehr träge...ka, mir gefällt sie nicht unbedingt, zumal sie von Simulation weit entfernt ist und einfach nur durch die große Trägheit nicht so Arcadelastig wirkt.
Die Fahrhilfen sind ein Witz! Damit kann man einfach nicht fahren!
Freie Fahrt und die Bullerei fehlt, was ich sehr schade finde. Ersteres hätte zugegeben nicht ins Konzept gepasst, aber dass sie die Bullen gestrichen haben, finde ich mies.
Die generelle Performance ist akzeptabel...
Bei 1280'er AUflösung mit 4xAA, 8xAF und alles auf High habe ich zwischen 30 und 50 FPS.
(C2D E6600 @ 3,2 Ghz FSB 400, RAM @ 500 Mhz CL5 & ne 8800 GTS 640 MB @ 600/1500/900 Mhz)
Fazit:
Wieder ein "schnell" nachgeschobener NFS-Teil nach dem Standard EA Verfahren: Grafik etwas aufbohren + paar Neuerungen, auch wenns mal dieses mal paar mehr sind, aber leider auch Sachen streichen.
Mal sehen was die Vollversion bringt...aber bisher bin ich der Meinung, EA hätte weitaus mehr liefern können & müssen.
Abschließend bleibt zu sagen, dass das Game sicher Spaß macht, aber man wieder einmal enttäuscht wird von EA.
BTW: Warum zum Teufel gibts keine 1280*960 Auflösung ?!?!?!?!? Schiebt das in der Vollversion gefälligst nach ihr faulen Säcke!
Ach noch was, wenn ich mich an Flatout 2 erinner: Hammer Grafik (nach wie vor noch), Umgebung war absolut nice, ebenso die Physik, Renngefühl 1a und SUPER Schadensmodell...und das konnte man selbst ohne Highend System mit Auflösungen über 1280 und alles auf High mit AA & AF flüssig spielen.
Warum kriegt EA sowas nicht gebacken, mit mehr Budget und Entwicklern?
Die Grafikengine wurde etwas aufpoliert, sieht auch aus wie auf den bekannten Screens, aber es könnte besser sein, vor allem bei der Streckenumgebung.
Dass EA es nun ENDLICH mal gebacken gekriegt hat, ein Schadensmodell zu liefern, nach gefühlten 37 NFS Teilen ohne, ist zwar toll, aber auch hier hätten sie mehr liefern können.
Selbst Carmageddon 2 hatte ein bessres Schadensmodell...eigenltich haben die meisten Games ein bessres Schadensmodell. Nichtmal Reifen fallen ab, wenn man sich mit 300 Sachen 7 mal überschlägt, davon mal abgesehen, sieht die Karre nach so nem Crash so oder so noch erstaunlich gut aus.
Der Sound und der Soundtrack sind Ok, da hatte ich bei NFS aber auch selten großartig was auszusetzen.
Das Renngefühl könnte besser rüberkommen, alles wirkt sehr träge, das war in MW & Co besser.
Die Steuerung ist nicht so Arcadelastig wie in den Vorgängern, ist aber auch sehr träge...ka, mir gefällt sie nicht unbedingt, zumal sie von Simulation weit entfernt ist und einfach nur durch die große Trägheit nicht so Arcadelastig wirkt.
Die Fahrhilfen sind ein Witz! Damit kann man einfach nicht fahren!
Freie Fahrt und die Bullerei fehlt, was ich sehr schade finde. Ersteres hätte zugegeben nicht ins Konzept gepasst, aber dass sie die Bullen gestrichen haben, finde ich mies.
Die generelle Performance ist akzeptabel...
Bei 1280'er AUflösung mit 4xAA, 8xAF und alles auf High habe ich zwischen 30 und 50 FPS.
(C2D E6600 @ 3,2 Ghz FSB 400, RAM @ 500 Mhz CL5 & ne 8800 GTS 640 MB @ 600/1500/900 Mhz)
Fazit:
Wieder ein "schnell" nachgeschobener NFS-Teil nach dem Standard EA Verfahren: Grafik etwas aufbohren + paar Neuerungen, auch wenns mal dieses mal paar mehr sind, aber leider auch Sachen streichen.
Mal sehen was die Vollversion bringt...aber bisher bin ich der Meinung, EA hätte weitaus mehr liefern können & müssen.
Abschließend bleibt zu sagen, dass das Game sicher Spaß macht, aber man wieder einmal enttäuscht wird von EA.
BTW: Warum zum Teufel gibts keine 1280*960 Auflösung ?!?!?!?!? Schiebt das in der Vollversion gefälligst nach ihr faulen Säcke!
Ach noch was, wenn ich mich an Flatout 2 erinner: Hammer Grafik (nach wie vor noch), Umgebung war absolut nice, ebenso die Physik, Renngefühl 1a und SUPER Schadensmodell...und das konnte man selbst ohne Highend System mit Auflösungen über 1280 und alles auf High mit AA & AF flüssig spielen.
Warum kriegt EA sowas nicht gebacken, mit mehr Budget und Entwicklern?
Zuletzt bearbeitet:
bugfixx
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 463
Habe das Demo jetzt gespielt
Die Autos sehen sehr gut aus
Die Stecken eher nicht. Matschige Texturen!!! Und ziemlich leer das Ganze!!
Naja, nachdem es sich um eine Demo handelt kann sich ja natürlich noch sehr viel ändern!!
Aber Pontential hat das Spiel!!
Die Autos sehen sehr gut aus
Die Stecken eher nicht. Matschige Texturen!!! Und ziemlich leer das Ganze!!
Naja, nachdem es sich um eine Demo handelt kann sich ja natürlich noch sehr viel ändern!!
Aber Pontential hat das Spiel!!
fischi^
Lt. Junior Grade
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- Aug. 2005
- Beiträge
- 476
Hab die Demo auch gerade gezockt, und muss sagen das ich selten so eine Schlechte Steuerung erlebt habe...Die Auto´s sehen zwar ganz gut aus, aber das wars dann auch schon... Hat sich nicht viel getan , einfach nur schlecht gemacht...nix für mich...
DaBoZzChriZz
Ensign
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