• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Leute kann mir mein Frage keiner beantworten? :( Ich kann mal wieder als einziger nich spielen xD

ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

einerseits wollt ihr nen spiel sie die alten Versionen.
andererseits meckert ihr wenn es so wird ;)

Ich hab erst vor 1 Woche wiedermal NFS3 Installiert.
und ich finde der neue NFS teil kommt da recht nah ran.

Gut die Grafik ist nicht die beste aber was solls.
das Fährt sich wenigstens nicht so einfach wie die letzten NFS Teile.

Auf meiner zu kaufen liste ist es auf jeden fall weit oben.

ich hatte mich ja eigentlich gefreut

aber die steuerung.... das kann doch nich sein!

die iss genau so shice wie bei colin mc dirt rally (heißt das so)

mir iss egal die demo iss schon längst geflogen. sound iss zwar nich schlecht aber ich seh halt mehr als ich hör und in der beziehung wird man ja echt nicht verwöhnt

@ romsky: aber recht hat und selbst wenn das in jedem zweiten post stehen würde... die warheit bleibt.

bei EA weiß man ja mitlerweile schon was man bekommt (crysis 2 kommt dann in zwei monaten mit ner neuen waffe und neuer "pilcher-story" für 55€)

ich kanns nich fassen.

selbst ut3 sieht schon aus wie ein konsolenspiel.

Zuletzt bearbeitet:
saber_ schrieb:
naja... dann bin ich eben ein vertraeumter nostalgiker.... aber wenn ich ehrlich sein soll war quake 3 das letzte ballerspiel das mich mitreissen konnte - und es immer noch tut! kein anderes kann ihm bis jetzt dsa wasser reichen...( nein! grafik ist mir egal -> picmip7 und gut ist... aber movement und gameplay.... unerreicht... ut und cs sind auch recht gut , aber bin halt quaker;)

und ich finde das q3 und ut eine beeindruckende grafik haben...

Bin voll und ganz deiner Meinung! Heutzutage wird zu großen Wert auf eine imposante Grafik gelegt. Welche Spieletitel der letzten Jahre konnte noch ein exzellente ausbalanciertes gameplay bei vertretbaren Hardwarehunger verbuchen? Ganz gleich welches Spielgenre. Alles Spiele für zwischendurch aber ohne jeglichen Tiefgang...massiv ausgereifte Multiplayer Titel wie Q3A (CPMA <- l33t), Starcraft oder Painkiller werden wohl in Zukunft eine Seltenheit sein, da die Masse immer mehr nach optischen Reizen lechzt.

BTT: Die Steuerung grenzt wirklich an Zumutbarkeit. Auf dem Grip Race track ist sie allerdings einigermaßen kontrollierbar (Fahrphysik ok, Lenkung dennoch zu indirekt). Mal abwarten wie das mit der Vollversion wird.

Fazit: NFS Porsche war das non plus ultra in Sachen Fahrphysik. Arcademäßig war MW bei weitem der beste Titel ab UG. Werde mir wohl demnächst wieder die Black Edition drauf hauen und die gut betagte flüssig laufende Grafik geben :cool_alt:

Steuerung ist komplett vermurkst, nicht sim und auch nicht action, steif

die Lenkhilfen und bremshilfen ausschalten bringt auch nichts

und ohne lenkrad unlenkbar

also das dürfte wohl das schwächste aller nfs titel bisher werden

Jo also die Demo hätten sie sich sparen können denn wenn so das Spiel aussieht ist jedes andere Spiel von der Grabbelpyramide besser als das.
Erstens man hat nicht viel Einstellungsmöglichkeiten,Karten sowie Fahrzeuge usw.
Die Lenkung ist auch so mies als wenns keine Servolenkung geben würde und wenn es schon in 13 Tage rauskommt wird sich auch daran nix ändern.
Fazit:Wird der grösste Flop des Jahres, dass einzigster gute an dem Spiel sind die Videos und die Soundtracks -.-

Crysis Freak schrieb:
ich finde auch das neue voll scheiße.....ich vermisse das tuning aus NFS U2 (das war immer noch das beste)

Ja ganz toll war das Tuning in NFSU2. Das war nur auf "ey cool voll PIMP" ausgelegt und kein Menschen hat es interessiert ob man einen Spoiler oder sonst was installiert hat wie sich dadurch die Fahrdynamik ändert usw. das war einfach volles Pseudotuning Hauptsache alle pubertären Pimp-my-Ride Fans findens möglichst true...*mit.hand.an.kopf.lang*
Bei Pro Street haben sich die Entwickler mal richtig mühe gegeben ein Spiel mit möglichst viel Realismusgrad zu schaffen und was man bisher gesehen hat und auch in der Demo schon anspielen durfte haben sie ihre Sache auch nicht schlecht gemacht. Ich meine es ist doch klar dass man mit 300sachen nicht mehr durch scharfe Kurven fahren kann. Da stimmt mir jeder zu auch wenn er selbst noch nie Auto gefahren sein sollte. Nur bei den alten NFS war das nie ein Problem, da konntest du mit beliebiger Geschwindigkeit durch die Kurven heizen. Ich bin der Meinung wer die Fahrphysik von Anfang an als scheiße abstempelt, hat erwartet dass es wieder so einfach wird wie in den vergangenen NFS und kanns entweder nicht oder wills einfach nicht versuchen mit etwas mehr Anspruch zurecht zu kommen.

@whisper-X-: Scheinbar hast du die alten NFS-Teile nicht vernünftig gespielt. Ich kann behaupten, dass ich MostWanted sehr viel gespielt habe. Bei 300 Km/H war jeder Wagen unlenkbar - schnelle Richtungsänderungen undenkbar! Das waren also nur Sekunden, die man so schnell fahren konnte.

Wie es bei Carbon war - kA, die Demo hat mir gar nicht gefallen und daher kann ich leider nichts drüber berichten.

Hmpf...

Grafik geht ok, Sound auch.
Steuerung war nur leicht schwammig, Menu's fand ich... gewöhnungsbedürftig...
Als ich dann aber im Rennen, bei Vollgas von der KI überholt wurde und NOS nichts brachte,
war mir klar das ich daran nicht lange Freude haben werden. Und wirklich Neues habe ich
jetzt auch nicht feststellen können. Ja.. doch... Schadensmodell. Aber das war mir zu detailarm...

NFS eben... schade, schade... mal wieder...:freak:

Habt ihr auch teilweise so kleine Ruckler gehabt? Als ob mein Auto Zuckungen hat. :freak:

Mein Urteil:

- Grafik ist in Ordnung (NFS ist in Sachen Grafik leider noch nie was Besonderes gewesen)
- Performance: ist in Ordnung, könnte aber besser sein
- Steuerung: viel zu träge
- Musik: nicht so toll (hat ja jeder nen anderen Geschmack)
- Schadensmodell: Wer hat sich das denn ausgedacht? Lächerlich!

Die besten Teile waren NFS Porsche und NFS Most Wanted. :D Ich würde aber nicht sagen, dass es das schlechteste NFS aller Zeiten ist, das ist Carbon :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber wer sich das jedes Jahr antut ist selber schuld!

Aber es soll auch einige intelligente Wesen geben, die sich jedes Jahr das Fifaupdate zum Vollpreis kaufen.......:evillol::lol:

Zum Glück gibts Torrents. ...
Die Server sind echt lahm, oder man hängt in der Warteschleife.

carbon konnta men wenigstens vernünftig mit einem gamepad lenken, auch wenns großteil immer die selben strecken waren, hatte man trotzde das gefühl weiter spielen zu müssen bis man alle races auf der karte fertig hat

glaube kaum das man das bei prostreet sagen kann

nfs waren für mich die ersten paar teile immer noch die besten, sehr schöne strecken und autos, nix mit pimpen und so zeugs

wer ein gutes rennspiel auf pc zocken will soll sich sega rally holen, steuer sich wesentlich angenehmer, geiles driften und sieht bei weitem besser aus

Nach 5 Minuten hatte ich das spiel wieder von der festplatte........grottenschlecht. Die Grafik ist nix besonderes, die Fahrphysik lächerlich und das Schadensmodell auch eher zu belächeln....und für sowas dann wahrscheinlich wieder 50 € abdrücken. Nee Danke.

Was für ein dämliches Game ist das denn?

Habe mir die vorher auch die Demo gezogen, installiert, gespielt und deinstalliert...

Sry aber ich sehe keinen Grund warum ich dieses Spiel kaufen sollte. Für mich ist es tot langweilig und ausserdem hat EA wieder einmal einfach ein paar neue Skins über eine altbackene Engine gezogen...

also hab nicht unter 30fps läuft super flüssig, alles auf hoch 4AA, hab ne 8800gts 320mb 650/1000 und ne e6600@3,5ghz und die grafik sieht auch sehr gut aus,ich vestehe nicht warum ihr es so unterbewertet und das obwohl ihr nur zwei strecken gesehen habt, lol

aso die grafik ist doch mal gut. wirkt hell und freundlich.das schadensmodel ist so richtig beschissen.sah auf den trailers viel besser aus.
aber mein computer entzükt mich immer mehr. ich glaube ich hab ne veraltete super maschine!!!
ich kann auf 1280x1024 alle details auf high und 4xAA mit 25-30 fps zocken.bei teil situationen sogar über 50 fps. und wenn ich höhre das bei euch ne gtx nicht mehr als 20fps schafft muss ich einfach lachen.

Zurück
Oben