TheNameless
Admiral
Was ist eigentlich (optisch) besser, 8x AA oder Missing String?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaBoZzChriZz schrieb:hab mit fraps aufgenommen. Hab aber trotz höchster grafikeinstellungen noch immer ca. 30 fps und kann so ganz gut fahren![]()
Mustis schrieb:Also warum du das alles musst? musst doch doch gar nicht. kaufs game nich, lösch die Demo und nerv nich. Ich finds absolut geil das die Cam so lange drauf bleibt. es nervt gewaltig wenn man nen geiln crash macht und man mitten im Flug wieder auf die piste gebeamt wird wie es bei dirt der fall ist. hab übrigens grad einen 100 Meter Flug mit doppelter Schraube geschafft und bin exakt wieder auf den Rädern gelandet. So geil. XD
Thema träge Lenkung. Ich hab das Xbox360 Gamepad und bei mir isses absolut nicht träge. Eher sogar hyperempfindlich. Auch ist die Lenkung ziemlich realistisch. Ich weiß ja nicht was ihr so von Physik versteht, aber wenn man bei 250 Sachen das Lenkrad nur minimal bewegt, führt das auf schmalen straßen nunmal dazu das man urplötzlich daneben fährt.... Ich bin Jedenfall schon 220 gefahren und da bewegt man das Lenkrad nicht mehr viel. Oo
Thema Grafik. einige hier sollten wirklich mal zum augen arzt. Wo sah NFS MW besser aus? oO da fällt mir echt nich mehr ein als "seid ihr beknackt?"
Einziger Kritikpunkt dem ich zustimmen muss sind, die kleinen Ruckler die wohl unabhängig von der restlichen Performance sind. Denn es läuft in High absolut flüssig und stockt dann ab und zu mal kurz, was in einer Kurve etwas nervig ist. Da wird hoffentlich in Patch was richten ebenso wie an der wohl extrem unterschiedlichen Lenkung.
Ansonsten fand ich die Demo genial. Werde mir das Spiel holen. Ihr anderen: "Meckerst du noch oder spielst du schon?"