• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

bei mir ist da überhaupt kein Unterschied zu sehen löl egal ob aus oder 8X oder das andere da

@DaBoZzChriZz Mit was hast du das aufgenommen? komischerweise wenn ich mit Fraps mit Spiel was aufnehmen möchte sint die FPS Werte von zb 40 auf 15 löl ? 0_o

@16: also ich konnte sofort Controller einstellen und damit auch fahren, vllt liegts an deinem Lenkrad;)

Und an alle die nen Problem mit der Grafik haben...also ich mit meinem Singlecore 3700+ 1GB Ram und ner X1950Gt hab bei alles max. und 2X AA nie unter 25fps...in diesem Valley gerase sogar so 40, wo ist also das problem??

Ich mag die Grafik , die Musik und die Aufmachung, nur das Schadensmodell ist wahnsinnig schlecht und wenn man was andres als King eingestellt hat kann man praktisch nich fahren...

wie sie alle wieder rummotzen und alles besser wissen wollen... is ne demo ihr naps... abwarten
und was wollt ihr auf ner wüsten-strecke großartig sehen? DA GIBTS NIX ZU SEHN
so long.... spielt es einfach nich wenns euhc nihc gefällt

zb schonma keine matschigen Texturen! vtll hier und da mal den ein oder andren Busch oder Kaktus mehr...ne verlassene alte tankstelle etc.

btw, klar isses ne demo, aber die final kommt bald, bis dahin wird nichts grundlegendes mehr geändert. alles worüber man jetzt motzt, wird zu 95% auch in der final so sein!

Ich komm garnicht dazu, die Demo zu ziehen, da gefühlsmäßig die ganze Onlinewelt sich aulle Mirrors gestürzt hat...:freak: selbst hier auf CB= "Platz 283". WTF? :D

Warum speichert diese Dre##sdemo meine Controllereinstellungen nicht? Warum kann ich Bestätigungsklicks nur mit der verdammten Entertaste machen, nicht mit Gamepadknöpfen? Warum muss man um einfach nur zocken zu können ca. 100 mal OK, Continue, etc. klicken? Warum muss ich mir, nachdem ich aus einer Kurve rausgeflogen bin ca. 30 Sekunden lang anschauen, wie mein Auto sich endlos überschlägt und dabei immer weniger wird? Warum kann ich das nicht einmal mit der Esc Taste abkürzen? Ja warum denn EA, warum?

Ach ja, die Steuerung ist wirklich sehr träge, ob mit Tasta oder Gamepad egal. Dafür ist die Grafik wirklich schön und läuft auf meiner X1950GT sehr flüssig.

Also warum du das alles musst? musst doch doch gar nicht. kaufs game nich, lösch die Demo und nerv nich. Ich finds absolut geil das die Cam so lange drauf bleibt. es nervt gewaltig wenn man nen geiln crash macht und man mitten im Flug wieder auf die piste gebeamt wird wie es bei dirt der fall ist. hab übrigens grad einen 100 Meter Flug mit doppelter Schraube geschafft und bin exakt wieder auf den Rädern gelandet. So geil. XD

Thema träge Lenkung. Ich hab das Xbox360 Gamepad und bei mir isses absolut nicht träge. Eher sogar hyperempfindlich. Auch ist die Lenkung ziemlich realistisch. Ich weiß ja nicht was ihr so von Physik versteht, aber wenn man bei 250 Sachen das Lenkrad nur minimal bewegt, führt das auf schmalen straßen nunmal dazu das man urplötzlich daneben fährt.... Ich bin Jedenfall schon 220 gefahren und da bewegt man das Lenkrad nicht mehr viel. Oo

Thema Grafik. einige hier sollten wirklich mal zum augen arzt. Wo sah NFS MW besser aus? oO da fällt mir echt nich mehr ein als "seid ihr beknackt?"

Einziger Kritikpunkt dem ich zustimmen muss sind, die kleinen Ruckler die wohl unabhängig von der restlichen Performance sind. Denn es läuft in High absolut flüssig und stockt dann ab und zu mal kurz, was in einer Kurve etwas nervig ist. Da wird hoffentlich in Patch was richten ebenso wie an der wohl extrem unterschiedlichen Lenkung.

Ansonsten fand ich die Demo genial. Werde mir das Spiel holen. Ihr anderen: "Meckerst du noch oder spielst du schon?"

Mustis schrieb:
Also warum du das alles musst? musst doch doch gar nicht. kaufs game nich, lösch die Demo und nerv nich. Ich finds absolut geil das die Cam so lange drauf bleibt. es nervt gewaltig wenn man nen geiln crash macht und man mitten im Flug wieder auf die piste gebeamt wird wie es bei dirt der fall ist. hab übrigens grad einen 100 Meter Flug mit doppelter Schraube geschafft und bin exakt wieder auf den Rädern gelandet. So geil. XD

Thema träge Lenkung. Ich hab das Xbox360 Gamepad und bei mir isses absolut nicht träge. Eher sogar hyperempfindlich. Auch ist die Lenkung ziemlich realistisch. Ich weiß ja nicht was ihr so von Physik versteht, aber wenn man bei 250 Sachen das Lenkrad nur minimal bewegt, führt das auf schmalen straßen nunmal dazu das man urplötzlich daneben fährt.... Ich bin Jedenfall schon 220 gefahren und da bewegt man das Lenkrad nicht mehr viel. Oo

Thema Grafik. einige hier sollten wirklich mal zum augen arzt. Wo sah NFS MW besser aus? oO da fällt mir echt nich mehr ein als "seid ihr beknackt?"

Einziger Kritikpunkt dem ich zustimmen muss sind, die kleinen Ruckler die wohl unabhängig von der restlichen Performance sind. Denn es läuft in High absolut flüssig und stockt dann ab und zu mal kurz, was in einer Kurve etwas nervig ist. Da wird hoffentlich in Patch was richten ebenso wie an der wohl extrem unterschiedlichen Lenkung.

Ansonsten fand ich die Demo genial. Werde mir das Spiel holen. Ihr anderen: "Meckerst du noch oder spielst du schon?"

Habe ebenfalls das XBOX360 Gamepad, und von genauer Steuerung ist da nicht zu sprechen. Ich bin übrigens mit meinem Auto sogar schon über 300 gefahren.... nunja was soll ich sagen, so wie bei NFS ProStreet war es zum Glück nicht. Sonst würde ich heute hier nicht sitzen.

Was die Grafik angeht finde ich NFS:MW auch irgenwie smoother und besser... meine Meinung!

Momentan ist das Spiel im vorliegender Version einfach ne Schande, das dieses Game den Titel "Need for Speed" tragen darf! ;) Ich hoffe das die Final besser wird, aber unsere Gurken von EA kennen wir ja, da wird sicherlich nicht viel passieren.

Gruß

Romsky

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön daß EAs Konzept, jedes Jahr Scheiss-Updates zum Vollpreis abzuliefern, offensichtlich nicht mehr funktioniert :)

Wie man sieht reichen 1 Jahr Entwicklugszeit nicht aus, um ein vollwertiges Spiel abzuliefern. Was dabei herauskommt sieht man bei hier bei NFS wieder, und falls sich noch jemand fragt, ob die Xbox360 Version besser ist: Nein !

Kann man irgendwo die Fahrhilfen ausschalten? Andauernd kommt das ESP, und es wirkt alles so lahm. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Schadensmodell ist fürn 1. Versuch i. O. ;-)
Mit Cockpit ansicht, und Licht (was man womöglich an und aus schalten kann) wäre es besser. Ebenso macht die Kupplung keinen spaß. Man kann ohne Kupplung anfahren (wenn man es auf Manuel mit Clutch gestellt hat) Wie schlecht ist das denn?
GT Legends hat auch ne viele bessere Physik, irgendwie hat bei EA noch keiner n anderes Rennspiel gezockt...

ich weiss garnicht, was ich am enttäuschendesten finde. die sterile, langweilige umgebungsgraphik, die angesichts der dürftigen visuellen qualität miese performance des games, das unfassbare maus-lag im menu, oder die beiden langweiligen strecken und renn-modi.

ich bin echt fast davor mir doch noch tdu zu kaufen - trotz kundenverarsche seitens atari, trotz der immernoch unverändert vorhandenen bugs und trotz der cheater im mittlerweile wohl anscheienend eh recht leer gewordenen onlinemodus. rein vom fahrspass her ist es (trotz der bugs) von allen "mit (mehroderweniger) edlen karren im arcademodus durch die landschaft heizen"-games immer noch das beste in der jüngeren vergangenheit. hat während der beta wenigtens fun gemacht. nur dass atari anscheinend immernoch keinen einzigen nennenswerten bug aus der beta beseitigt hat .... ein 3/4 jahr später.

ich fand die letzten nfs-teile schon alle nicht sehr gelungen, aber wenn das ganze spiel so ist, wie die demo - dann setzt dieser teil den abwärtstrend fort. most wanted war der letzte teil, den ich mir nach anspielen der demo noch gekauft hab. dabei wirds auch erstmal bleiben.

Puh...
Also mich reist das jetzt nicht vom hocker. Die Autos sehen gut aus und auch sonst sieht PS nicht schlecht aus, aber naja...
Das Handling der Wagen fand ich persöhnlich jetzt auch nicht so toll und insegesamt hab ich von der Demo keinen so tollen Eindruck bekommen...mmh

Da hatt ich wirklich etwas mehr erwartet...

Hmm ich sag nicht an sich ich meine nur bei dem Game hier.
Kann sein dass das Spiel so "schlecht" programmiert wurde dass es auf Intel langsamer läuft warum auch immer.

Grafik wie gesagt für ein Rennspiel ist gut und bei DX10 bestimmt noch besser.(aber wenn man es mit Screenshots vergleicht sieht das doch bisschen anders aus)

Aber was mich bis jetzt nicht überzeugt ist die Steuerung ich meine realität ist gut aber das hier ist unrealistisch so wie ich das seh.
Und Schadensmodell ist auch nicht so toll ansonsten mal abwarten wie die anderen Modis werden.
Aber ob das Spiel es Wert ist es sich zu holen werden wir eh nur beim erscheinen der voll Version sehen.

PS: Fahrverhalten bei Speed Challenge gefiel mir nicht bei dem anderen Modi war es noch ok.

Wie ich seh haben einige nur ein Rennen im Spiel gesehen die Demo hat aber 2 Modis dabei ;)
Beim Hauptmenü mit Cursor tasten umschalten.

Also mir reicht es wirklich wenn die Steuerung überarbeitet ist und ich denke mal in der Voll Version wird auch ne Story dazu sein also wird es nicht so "langweilig" wie jetzt sein.
Persönlich fand ich alle Teile von NFSU 1 bis MW am besten und natürlich NFS Porsche.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer nen guten Downloadlink ? Selbst auf meiner sonst Lieblingsseite k-files tümpelts gerade mal mit 300-500kb/s. Das ist ja schlimmer als bei Crysis, da hatte ich 1.8MB/s Fullspeed.

besser als wenn du fast gar nichts bekommst. Die halbe Stunde kann man ja dann doch warten oder?

mfg
Tobi

ps: hab auch 16k Leitung und zog mit etwa 500. mal mehr mal weniger Crysis ist ja auch 3x so groß.

Zurück
Oben