• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Nö doch ich bin total verwöhnt und will einfach Fullspeed des Speeds wegen, nicht wegen der Zeit :)

hier wurde klar eine Verschlimmbesserung betrieben, aber irgendwie hat man auch an den Videos schon gesehen das die Steuerung nicht so recht hinhaun kann.

was ich aber echt nicht verstehe warum sich EA von den ersten Teilen einfach komplett umorientiert hat, das waren wirklich sehr gute rennspiele wo auch die Fahrphysik und Steuerung gepasst hat und man konnte sogar am PC per Splitscreen zocken.

verkauft haben die sich sicher auch sehr gut, desewgen *KOPFSCHÜTTEL*

Hmm.... Splitscreen....

das erinnert mich an NFS IISE mit meiner Voodoo1 (Glide Schnittstelle) und meinen Bruder.... das waren noch Zeiten.... :)

Ich bin ganz ehrlich.
Ich finde dieses spiel is der letze MÜLL!!!!
Man sollte es verschenken!
Schon das menü hat mich ange*otzt!
Es kann doch nicht sein dass man im meunü einen ,,video option,,Button hat!
Dieses spiel finde ich einfach nur peinlich!
Nix gegen NFS !
NFS underground 1 is schon viel besser!!obwohl es ein ''Oldtimer''ist.
Ok ,ich gebe zu ,die Grafik is sehr gut. Aber dass wars auch schon!
Also ganz klar dass ich es mir nicht kaufe
mfg hänger

dito zum Vorredner.

Schade, dass mal nicht mal wieder ein älteres NFS-Spielprinzip aufgegriffen wurde.

Werd's mir definitiv auch nicht kaufen.

Sehr enttäuschend das Ganze, da fand ich ja sogar die Juiced 2 Demo besser. Dieses Jahr lohnt sich NFS ja noch weniger als die letzten Jahre.

Habe mir auch eben die Deimo gezogen und er sagt das Teil 20.cab fehlerhaft ist. Kann man das Teil einzeln ziehen oder muss ich die Demo nochmal wo anders ziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, habe mal ein kurzvideo von NFS PS Demo Version gemacht löl, fand den Crash irgendwie voll cool und am schluß noch ein Knapper Doppeltunfall ^^ schade das drauß nichts geworden ist löl aber egal trotzdem cooler Stunt von mir ^^

Leider hat Fraps ab und zu bei der Aufnahme gehackt aber ist ok zum angucken

was sagti hr dazu? ist nichts besonderes, geht so knapp 50 sec, habe es schnell mit Windows Movie Maker gemacht hehe..
Wer bei Youtube angemeldet ist kann mir auch gerne Kommentar hinterlassen

Youtube : http://youtube.com/watch?v=pG5FepTRTSI
Download : http://www.speedyshare.com/704931405.html

Tja also das ist in den letzten Jahren bei allen Games so, dass die Screens besser aussehen als das Endgame. Das liegt daran, dass die Screen meist von InGame 1280x1024 auf Screenshot 640x480 verkleinert werden. Dadurch wirkt es einfach detailierter und besser als es ist.

Kann mich den anderen anschliessen, das is echt nix...

Sieht nit toll aus, fährt sich nicht toll, macht überhaupt keinen Spaß.
Dabei finde ich die Grafik das schlimmste, die Bilder die man bisher sah machten ja schon Mut, aber das Game sieht überhaupt nit so aus :freak:

1/10 für die nette Idee.

So, also ich habs jetzt auch mal so 8 Minuten gezockt :)...die GRafik ist schon gut, besonders die Bäume im react Rennen sind schon sehr realistisch.
Was mich nur entsetzt ist der schon mehr als unverschämt hohe Einsatz von Werbung. 50% des Bildschirms besteht ja komplett aus Werbebannern, Plakaten und Ballons. Wenn ich mir überlege wieviel Geld dafür EA eventuell einheimst (Coca Cola, Edelbrock, Castrol, Energizer etc ...) fände ich es schon unverschämt, wenn das nicht auch an den Kunden in Form eines deutlich günstigern Kaufpreises ankommt.

Auch optisch nervt mich dieser massive Einsatz von Bannern Ballons und etc. sehr. Ist mir auch zu Kiddy Bunt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich tippe ebenfalls auf eine schlechte Lenkung. Die Grafik selber find ich gut und ich besitze eine GeForce 7900GS und kann das Game mit bester Grafik spielen (erkenne keine Ruckler)... Also ich weiß nicht welche Probleme die mit 8800GTX haben. Das Spiel ist nich scheiße, hätte aber besser werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Ich kann euch beruhigen! Ich hab NFSPS schon auf der GC gespielt und zwar auf einer XBOX360. Da der ganze Spaß wieder nur eine Konsolenportation ist, ist die Demo auch noch etwas hackelig.

Die Steuerung ist auf der XBOX wesentlich besser und nicht so "komisch" gewesen, dieses leichte zucken des ganzen Spiels war dort auch nicht. Was ich damit sagen will: Die Demo liefert denke ich keinen wirklichen Anhaltspunkt wie gut oder schlecht das Spiel ist, denn mir kommt die Sache so vor, als hätten die schnell die XBOX Demo auf PC umgemünzt. Das merk ich schon an der Mausverzögerung die in dem Spiel ist. Ganz ruhig Mädels, wir werden die Final mal testen und bei Bedarf wieder veräußern. Die Grafik ist aber auf jeden Fall ein Lob wert, allein der Rauch ist ein absoluter Augenschmauß. Wer hier keinen geeigneten PC besitzt um die Grafik besser darzustellen, der sollte sich bitte nicht so schlecht über die Grafik äußern. Schließlich wäre es fatal, wenn man jeder News ohne Quellenangabe vertrauen würde. (Quelle = PC Spezifikation)

emagon schrieb:
kann kich anschließen, absoluter krampf. nach nfs teil 1 kam nur noch porsche als lichtblick :(

Also da geb ich dir absolut recht!
Ich habe auch stundenlang vor NfS 5 gesessen weils einfach geil war!
Dann kam Underground 1 und 2.
Danach gings Bergab!

Was ist den schlimm an der Version?

1. man fährt nicht wie auf schienen (nicht wie bei U1, U2; MW; C)
2. man kann das Auto umwerfen und Kaputt machen. (nicht wie bei U1, U2; MW; C)

Also ich finde das ist mal was anderes als die letzten teile.
nur ich finde es schade das keine Polizei zum Einsatz kommt :(

hier sagen immer alle früher war alles besser.
aber keiner geht ins Detail.
Ich fand früher NFS3 auch Geil.
als ich es vor 1 Woche wieder Installiert hab fand ich es einfach nur bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
-Kein 1280*960
-Performance: 6 - selbst ohne AA und auf 1024*768
-Erster Start: "blablubb hat ein Fehler festgestellt..."
-Grafik in meinen Augen für so einen Hardwarehunger einfach nur SCHLECHT

Wird GARANTIERT nicht gekauft. Lob ich mir TDU: Zwar keine Crysis-Grafik und ziehmlich verbuggt, alles andere ist aber Hamma! :)

So, ich bin jetzt auch gerade dabei mir die Demo zu ziehen. 24% habe ich schon, ca. 2h dauert es noch.

@Idam: Habe gerade dein Video gezogen und ich muss sagen ich bin richtig erschrocken wo ich mir das angeschaut habe. Das soll also das “Need for Speed Pro Street“ sein. Oh Gott, ich bekomm Augen Krebs, dass sieht ja von der Grafik her eher wie einer der letzten GTA Teile aus. Aua, naja. Oder kommt das bei dem Video net so gut rüber? Gerade auch wenn ich am Ende in der mitte der Straße die Qualm Wolke sehe, kommt mir die Krätze. Und die NOS Spur beim Auspuff erst, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

Albi

Zuletzt bearbeitet:
megahummel schrieb:
Die Grafik ist aber auf jeden Fall ein Lob wert, allein der Rauch ist ein absoluter Augenschmauß. Wer hier keinen geeigneten PC besitzt um die Grafik besser darzustellen, der sollte sich bitte nicht so schlecht über die Grafik äußern. Schließlich wäre es fatal, wenn man jeder News ohne Quellenangabe vertrauen würde. (Quelle = PC Spezifikation)

OMG, was ist denn an dem Rauch Augenschmauß? Nur ein total Blurred irgendwas nicht mehr und nicht weniger. Qualm/Rauch ist was anderes Hab ich bei andere Spielen schon besser gesehen!

Und an meinen PC liegt es nicht:

Vista X64
GeForce 8800GTX
4GB RAM
Q6600

Gruß

Romsky

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben